Verwendung des MT5 auf einem 4K-Monitor - Seite 6

 
Andy:
Übrigens, eine Frage an die Entwickler - in was ist MT5 geschrieben, nicht in C++ Bilder?
Bitte nicht wegschmeißen. Ich möchte eine Antwort auf die im Problemthema gestellte Frage.
 

Neulich habe ich mir den Markt für 4K-Displays angesehen: Eine Suche auf Yandex Market mit einer Diagonale von 42" und mehr ergibt 11 Modelle. Wenn Sie in der Suche für jede Diagonale zustimmen, finden Sie mehr als 110 Modelle, und wenn Sie in der Suche auch Auflösungen 3440x1440, 3840x1600, 3840x1200, 3840x1080, wird es etwa 170 Modelle (unter ihnen mit 42 "und mehr hinzugefügt nur 6 Modelle).

Einerseits nimmt die Auflösung zu (5K-Auflösung ist im Handel erhältlich, 8K erscheint bereits), aber gleichzeitig ist das diagonale Wachstum begrenzt: Einerseits werden sie 4K-Displays von 24-27" (für 8K wahrscheinlich bis 32") in Massenproduktion herstellen, andererseits ist der Massenmarkt auf Dosen ausgerichtet (Retina-Bildschirme und andere Dinge), so dass all diese Neulinge nicht mehr als 27" per Werbeauftrag verkaufen werden, da die Verfügbarkeit von Wohnungen in Russland gering ist - kleine Wohnungen, so dass selbst ein 32"-Display zu groß für solche Wohnungen ist. Frage an die Metaquots : Werden Sie ihnen sagen, dass sie auch dieWindows-Skalierung anwenden sollen ? Um wie viel? 300 %, 400 % und bei 8K-Monitoren um 500 %? Vielleicht wäre es besser, eine sofortige Sensibilisierungskampagne zu starten, dass, da MT5 nicht an 4K angepasst ist, auch nicht auf 42" Diagonale, jeder Monitore mit einer Auflösung von nicht mehr als 2K für MT5 kaufen sollte - warum zu viel bezahlen? Schließlichmuss man durch die Skalierung in Windows in der Tat immer noch mit einer Auflösung von nicht mehr als 1920x1080 arbeiten.

Aber auf jeden Fall bewegt sich alles in Richtung einer höheren Auflösung, und wer sich als erster anpasst, der bekommt sie. Werden Sie den Trend nicht auch spüren? Ich verwende Total Commander, weil es sich wunderbar an meinen 4K-Bildschirm anpasst, und bei einer niedrigeren Auflösung bin ich nicht einverstanden. Und ich weiß, wenn ich zu 5K, 8K... übergehe, werde ich alles darin sehen. Ich bin an keiner anderen Software dieser Art interessiert und werde es auch nie wieder sein .Glaubt ihr Metaquotes da draußen, dass ihr außer Konkurrenz seid, oder was? Auch ARKA hielt sich für unsterblich - von Geburt an hatten sie so viele Jahre lang das Monopol auf das Mosbirge. Bis Metatrader 5 dort Einzug hielt. Einmal riefen sie mich an (vor langer Zeit) und teilten mir mit, dass sie die von mir gewünschten Änderungen vorgenommen hätten und es möglich sei, diese Funktion zu testen. Ich antwortete, dass ichQUIK schonseit einigen Jahren nicht mehr benutze unddaher nicht in der Lage war, die Freude am Testen einer solchen (zu meiner Zeit) erwarteten Funktion zu teilen .

Was ist, wenn QUIK perfekt anHiDPI angepasst ist und eine Informationskampagne darüber gestartet wird? Gut zu hören? Niemand kann sich jemals daran erinnern, wer der Zweite sein wird. Streben Sie den zweiten Platz an? Stellen Sie sich nun vor, dass Metatrader 5 anHiDPI angepasst wurde und eine Informationskampagne darüber gestartet wurde - für alle Teenager auf der ganzen Welt, die massenhaft 27" 4K-Monitore kaufen. Ist das besser? Werden Sie also der Erste sein, der dort ist, oder der Unvergessliche? Volfix (wo es kein Problem mit der Schriftgröße gibt) und andere Terminals wie atas, open-e-kray, ninja und ein paar Dutzend mehr (Sie alle kennen sie, und Sie können über all diese Terminals an derCME handeln ) sind nicht nachlässig und schenken der Schnittstelle viel mehr Aufmerksamkeit als Sie, denn die Schnittstelle beeinflusst den Handel in hohem Maße.Viele von ihnen natürlich, weil sie sich an den Flitzern orientieren, die wütend in beide Richtungen gegen das Glas stoßen, und deshalb kann die Schnittstelle perfekt aussehen, um wütend gegen das schnelle Geschäft zu stoßen - sonst fällt keiner der Verkäufer darauf herein. Aber Sie, zumindest nur zu sehen, machen die Schnittstelle in MT5 bereits , nicht wahr ?

METAQUOTES Leute , wo seid ihr denn alle geblieben?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Все объекты, используемые в техническом анализе, имеют привязку на графиках по координатам цены и времени – трендовая линия, каналы, инструменты Фибоначчи и т.д.  Но есть ряд вспомогательных объектов, предназначенных для улучшения интерфейса, которые имеют привязку к видимой всегда части графика (основное окно графика или подокна индикаторов...
 

Sehen Sie, ich habe keinen supermodernen Monitor, und ich muss irgendwie erraten, wie die Software für den Benutzer aussehen wird? Oder irgendwie mit ihm kommunizieren, z.B. etwas anpassen, ihm schicken und dann geht es wieder hin und her

auf den Benutzer:

Ich habe eine...

Warum kann die Schnittstelle bei mir und dem Benutzer nicht gleich aussehen? ich meine, ich habe vielleicht 19' und jemand anderes 500K?

 
Aliaksandr Kryvanos:

Ich habe keinen supermodernen Monitor, und ich muss irgendwie erraten, wie die Software für den Benutzer aussehen wird? Oder irgendwie mit ihm kommunizieren, z.B. etwas anpassen, ihm schicken und dann geht es wieder hin und her

auf den Benutzer:

Ich habe eine...

es ist auch ein Problem mit den dpi, also warum kann die Schnittstelle bei mir und dem Benutzer nicht gleich aussehen? ich meine, ich habe vielleicht 19' und jemand anderes 500K?

sind diese Objekte auf der Karte?

TERMINAL_BILDSCHIRM_DPI verwenden

 
transcendreamer:

sind die Objekte auf dem Diagramm?

TERMINAL_BILDSCHIRM_DPI verwenden

Guten Tag. Wie verwenden Sie es? Ich bin auch auf Folgendes gestoßen

 
fullyprof:

Guten Tag. Wie verwenden Sie es? Ich bin auch auf Folgendes gestoßen


new_size_in_pixels = object_size_in_pixels * TerminalInfoInteger(TERMINAL_SCREEN_DPI) / 96;

object_size_in_pixels --- Objektgröße (Höhe oder Breite) bei Standard 96 dpi

new_size_in_pixels --- skalierte Größe für das Ziel (tatsächliche) dpi

 
METAQUOTESJungs, wo geht ihr alle hin? Könnt ihr uns bitte eine Antwort geben - wann wird MT5 eine angemessene Schriftgröße für 4K-Displays haben?
 

Ich habe einen Monitor mit 4K-Auflösung gekauft und bin auf das gleiche Problem wie TC gestoßen. Die Schrift an den von ihm genannten Stellen ist zu klein, man kann sie nicht lesen.

Renat Fatkhullin:

Haben Sie ein benutzerdefiniertes Stylesheet für das Betriebssystem verwendet, bei dem Sie die Größe von Schriftarten und Oberflächenelementen manuell anpassen?

Ich habe kein benutzerdefiniertes Schema verwendet und die Größe von Schriftarten und Oberflächenelementen nicht manuell angepasst. Ich habe nur die Systemeinstellungen geändert:

 
E38:

Ich habe einen Monitor mit 4K-Auflösung gekauft und bin auf das gleiche Problem wie TC gestoßen. Die Schrift an den von ihm genannten Stellen ist zu klein, man kann sie nicht lesen.

Ich habe keine benutzerdefinierten Schemata verwendet und die Größe von Schriftarten und Oberflächenelementen nicht manuell angepasst. Ich habe nur die Systemeinstellungen geändert:

MT5 und 4K sind seit mehreren Jahren gute Freunde. Und wenn Sie den Schieberegler in den Anzeigeeinstellungen verschieben, ändert sich nur die MT5-Oberfläche, nicht aber die Anzeige in den Charts.

Das Problem liegt bei den Code-Entwicklern, die diese Bildschirmauflösung nicht berücksichtigen und grafische und textliche Elemente nicht an Diagramme mit höherer Pixeldichte anpassen.

Daher sind einige Produkte schief und andere in Ordnung)

PS Ich bin kein Coder, auch ich habe dieses Problem konfrontiert, für mich habe ich festgestellt, dass die Lösung nur in der Anpassung des Codes eines bestimmten EA (Indikator) ist. Ich habe mir einen Indikator bestellt und der Programmierer hat mir gezeigt, dass dieses Problem zu 100% lösbar ist.

 
Nikolay Moskalev:

MT5 und 4K sind seit Jahren gute Freunde. Und wenn Sie den Schieberegler in den Anzeigeeinstellungen verschieben, wird nur die Oberfläche von MT5 geändert, nicht aber die Anzeige auf den Charts.

Das Problem liegt bei den Code-Entwicklern, die diese Bildschirmauflösung nicht berücksichtigen und grafische und textliche Elemente nicht an Diagramme mit einer höheren Pixeldichte anpassen.

Daher sind einige Produkte schief und andere in Ordnung)

PS Ich bin kein Coder, auch ich habe dieses Problem konfrontiert, für mich habe ich festgestellt, dass die Lösung nur in der Anpassung des Codes eines bestimmten EA (Indikator) ist. Ich habe mir einen Indikator bestellt und der Programmierer hat mir gezeigt, dass dieses Problem zu 100% lösbar ist.


Nein, das ist nicht das, was ich meine. Bitten Sie Ihren Programmierer, Ihnen zu zeigen, wie Sie das Problem mit der Lesbarkeit der Schriftarten an den durch Pfeile gekennzeichneten Stellen lösen können: