Verwendung des MT5 auf einem 4K-Monitor - Seite 5

 
bigluck:
Der Kerzenständer ist mindestens drei Linien breit, um sowohl weiß als auch schwarz zu zeichnen (sonst wäre es kein Kerzenständer). 1440 Pixel=8 Stunden auf Minuten. Chloro öffnet im Sommer um 1:00 Uhr Moskauer Zeit, wenn Chicago öffnet, sind bereits 15 Stunden gehandelt. Sie müssen zu einer bestimmten Zeit gesehen werden.

Die 2 kleinsten Skalen in MT zeichnen Kerzen mit einer Breite von 1 Pixel (die vorletzte mit einem Abstand zwischen den Kerzen, die letzte ohne). Die Farbe kann so gesehen werden, wie sie ist.

Und für Sie ist eine Art Renko erforderlich, um die Informationen horizontal zu komprimieren, ohne vertikale Genauigkeit zu verlieren.

 
transcendreamer:

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/

Bei der Verwendung von HFT kommt es zu Verzögerungen bei den Eröffnern. Genauer gesagt, gibt es einen Link zu dem Schreiben, dass "viele Dinge geändert werden müssen, wenn ein Automat von FORTS-Futures auf CME umgestellt wird"?
 
Andrey Khatimlianskii:

...Kerzen 1 Pixel breit

1 Pixel breit sind, sind keine Candlesticks, sondern Sticks (nicht einmal Balken), die auf Hi-Lo gezeichnet werden. Balken geben mir keine Informationen - ich muss Schwänze sehen, ich meinte Kerzenständer. Ich verwende keine unterschiedlichen Farben - sie führen zu einem unkontrollierbaren Ungleichgewicht von "oben und unten" auf der Wahrnehmungsebene während des Entscheidungsprozesses.


Andrey Khatimlianskii:

...eine Art Renko.

Renko ist ein Algorithmus. Warum sollte die Verarbeitung zwischen den Rohdaten und dem Gehirn liegen? Die Verarbeitung bringt eine zusätzliche Systemverzerrung mit sich (als ob ich nicht schon genug eigene hätte).

 

Ich verstehe es auch nicht... wir haben 2019... und die Software hat "Goggle-Schriften" aus den 90ern... Wie schwer kann es sein, lesbare Schriftarten zu erstellen?
Auf dem Bildschirmfoto:
auf der linken Seite sind gesunde Schriften...

rechts - Metatrader-Schriften

Dateien:
vqMV6PQ3EM.png  12 kb
 
bigluck:

Renko ist ein Algorithmus. Warum sollte die Verarbeitung zwischen den Rohdaten und dem Gehirn liegen? Die Verarbeitung bringt eine zusätzliche Systemverzerrung mit sich (als ob ich nicht schon genug eigene hätte).

M1-Balken sind ebenfalls ein Aggregationsalgorithmus. Es ist also eine Frage der Religion der Gewohnheit.

 
Andrey Khatimlianskii:

M1-Balken sind ebenfalls ein Aggregationsalgorithmus.

M1-Kerzen (Balken) sind immer noch ein Preisdiagramm, ja, Ticks werden aggregiert, weil es nur Rauschen in Ticks gibt (Drücken der Kauf- und Verkaufstasten). Und Renko ist immer noch ein Indikator - der Preis ist nicht da, es ist eine bestimmte Ableitung des Preises.

 
Manchmal liege ich auf dem Sofa und benutze den Computer über den Fernseher, der zwar groß ist, aber ein bisschen weit weg steht. Im Browser ist das kein Problem: Sie drücken die Strg-Taste und verwenden das Mausrad, um den Maßstab zu ändern. Ich benutze Mt5 von meiner Couch aus und kann nichts auf der Preisskala sehen. Ich mag die Größe der Tabelle, aber ich sehe keine Ziffern, es ist nicht bequem, von der Couch aus zu arbeiten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Schriftgröße in mt5 einzustellen, wäre das großartig! Ich meine, der Bedarf ist wirklich vorhanden.
 
bigluck:

Und Renko ist immer noch ein Indikator - es gibt keinen Preis, nur eine Ableitung des Preises.

Sowie in der M1-Bar. Aber ich habe bereits erkannt, dass Sie nicht die Absicht haben, Ihr Verhalten zu ändern.

Schade, dass ich nicht bei den Schriftarten helfen konnte.

 
Beitrag wurde auf ein späteres Datum verschoben
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Все объекты, используемые в техническом анализе, имеют привязку на графиках по координатам цены и времени – трендовая линия, каналы, инструменты Фибоначчи и т.д.  Но есть ряд вспомогательных объектов, предназначенных для улучшения интерфейса, которые имеют привязку к видимой всегда части графика (основное окно графика или подокна индикаторов...
 
Übrigens, eine Frage an die Entwickler - in was ist MT5 geschrieben, nicht in C++ Bilder?