Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 4

 
multiplicator:

auf einem zufälligen Spaziergang, wird das gleiche sein

Sie wird nur dann dieselbe sein, wenn der aktuelle Trend und alle nachfolgenden Trends genau beobachtet werden

 
multiplicator:

bei einer zufälligen Wanderung gleich sein wird

Und gibt es einen Stand der Realität oder nur Karten?

 
aleger:

Dies wird nur dann der Fall sein, wenn der aktuelle Trend und alle nachfolgenden Trends genau beobachtet werden.

Wenn wir SB nehmen und zu vorher festgelegten Spitzenwerten Geschäfte eröffnen, erhalten wir das gleiche
 
Михаил:

Und gibt es eine echte Statistik, oder nur Karts?

obige Antwort
 
Михаил:

2 Vorzugsweise sollte der Algorithmus keine Folge von Verlustgeschäften mit mehr als 1-2 Verlusten produzieren. 4 in Folge - das ist nicht gut genug...

3- Vorzugsweise sollte dies alles außerhalb des einstellbaren Zeitraums geschehen...

Es ist nicht schwer zu erraten, was Sie im Sinn haben, auch wenn es nicht rein martinisch ist, so etwas wie das, wasEvgeniy Zhdan sagte, um nach einem Verlust zu teilen. Verwirrend ist auch die Formulierung "all dies muss außerhalb des Einrichtungszeitraums liegen", die im Allgemeinen auf Betrug hindeutet 8(

Vor 10 Jahren war alles anders, die Trottel waren viel dümmer, Gen-Optimierung war der Gipfel des Lernens, und jetzt ist alles maschinelles Lernen, jeder potentielle Trottel weiß über Umschulung Bescheid und allgemein ist das Geschäft mit dem Verkauf von Tester-Grails in der Krise, also...

 
multiplicator:
Wenn wir SB nehmen und Geschäfte auf der Grundlage bekannter Spitzenwerte eröffnen, erhalten wir das gleiche

Die Frage ist, inwieweit die Verbindung zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft aufrechterhalten werden kann.

 

Was für ein kleiner Gral :-) Warum bescheiden sein?

TC will eine Strategie:

1) mit einer positiven MO

2) eine andere Verteilung als die Gleichverteilung.

3) eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit einer langen Pechsträhne. Oder besser gesagt, eine garantierte Abwesenheit davon.

Dies ist ein MEGA-GRAAL

Jeder andere Programmierer hier mit minimalen Kenntnissen in Mathematik wird MM anwenden, um Kissen und Übertaktung effektiv zu nutzen.

 
Кеша Рутов:

Was Sie im Sinn haben, ist nicht schwer zu erraten, auch wenn es nicht rein martin ist, es ist etwas, wieEvgeniy Zhdan sagte, nach einem Elch zu teilen. Verwirrend ist auch die Formulierung "all dies muss außerhalb des Einrichtungszeitraums liegen", die auf Betrug im Allgemeinen hinweist 8(

Wissen Sie, vor 10 Jahren war alles anders, die Trottel waren viel dümmer, genetische Optimierung war der Gipfel des Wissens, und jetzt ist alles maschinelles Lernen, jeder potentielle Trottel weiß über Umschulung Bescheid und allgemein ist das Geschäft mit dem Verkauf von Tester-Grails in der Krise, also...

Maschinelles Lernen bedeutet neuronale Netze. Blödsinn. Es ist untertrainiert, es ist übertrainiert)) Blödsinn. Es ist nur ein Versuch der Programmierer, sich der Verantwortung für den Handel mit der Blackbox zu entziehen. Das ist Blödsinn.

Und nach dem, was ich gestern gesehen habe, wird eine Menge Schrott verkauft...

Ich habe keine Verkaufspläne.

Ich werde Ihnen natürlich nicht den Kern meiner Idee verraten, Sie haben ja nichts Vernünftiges angeboten. Aber ich habe in meinem Anfangsposting auch geschrieben, dass viele Leute denken könnten, dass dies Martin ist. Das ist normal. Es geht nicht um den Martin, sondern darum, dass Sie es nicht glauben und sich an die bekannten äußeren Zeichen halten.

Bislang hat sich niemand über das hinaus geäußert, was ich im ersten Beitrag erwähnt habe.

 
Maxim Kuznetsov:

was für ein Mini-GRAAL :-) Warum bescheiden sein?

TC will eine Strategie:

1) mit einer positiven MO

2) eine andere Verteilung als die Gleichverteilung.

3) eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit einer langen Pechsträhne. Oder besser gesagt, eine garantierte Abwesenheit davon.

Es ist ein MEGA-GRAAL.

Jeder andere Programmierer hier mit einem Minimum an mathematischen Kenntnissen wird ein MM hinzufügen, um das Kissen und die Übertaktung effektiv zu nutzen.

Nein, Martin ist ein Verlierer, das ist nicht der Trick...

 
Lasst uns einen Mini-Rechen bauen )