Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 14

 
Ibragim Dzhanaev:

Tschüss zusammen. Briefe schreiben ;)))


Warum sollten Sie schreiben müssen.

Sie werden in der neuesten Ausgabe von Forbes über Sie schreiben)))

Michael:

BRDM wird an die visuelle Speicherentfernung gesendet))

BRDM ist wer?

 
Михаил:
Ich weiß noch nicht, wie man 2 Trades hintereinander auf der Rückseite macht...

Denn auch hier gibt es keine Stabilität.

Wenn Sie auf dem Real handeln und 2 Trades erwarten, werden plötzlich 4 erscheinen.

Wissen Sie, was ich meine?

 
Кеша Рутов:

Damit sie unser Handwerk nicht entehren und in Verruf bringen.

Alle normalen Berufe haben eine Art Freimaurer-Orden, ähnlich einer Gewerkschaft, der die Gemeinschaft der Berufstätigen so regelt, dass diese Handwerker besser leben als ohne diese Regelung. Insbesondere sind es die Geheimhaltung, die Strafen für Dumping und alle Arten von kulturellen Mustern der Master-Client-Beziehung. Der Forex-Handel wird jedoch sehr stark von kleinen Betrügern kompromittiert, die als Küchen unverhohlen gegen den Kunden spielen, sowie von einigen cleveren Kunden, die schnell erkannt haben, dass sie einen Händler nicht ehrlich überlisten können und dass es viel einfacher ist, Griffe zu verkaufen und "profitables Handeln" zu lehren, wobei die wichtigsten Werkzeuge nicht die Wissenschaft sind, sondern verschiedene kognitive Schablonen der Risikowahrnehmung, "Tester-Gräber" mit Umverteilung des Risikos in einzelne Bereiche außerhalb des Testbereichs, z. B. Martin usw., gefälschte "Erfolgsgeschichten", die für 500 Dollar mit luxuriösen Häusern und Autos gedreht werden, usw.

Sie sind in einer anständigen Gesellschaft (Banken, Hedgefonds) nicht zugelassen, warum also gibt DC-Forex diesen Gaunern und Betrügern eine Chance?

Wenn Sie es genau wissen wollen, bringen Sie es auf den Punkt, oder halten Sie die Klappe und gehen Sie dahin zurück, wo Sie hergekommen sind, Miststück.

 
Ibragim Dzhanaev:

Hör zu, du verdammter Masseur, wenn du etwas Konkretes zu sagen hast, dann sag es Punkt für Punkt, oder halt dein Maul und kriech wieder dahin zurück, wo die Schlampe hergekommen ist.

Es ist offensichtlich, dass du ein Problem mit deiner Erziehung hast...

Sie haben auch ein Problem mit der russischen Sprache? Sind Sie bereit, nur noch in unflätigen Worten zu sprechen? Dann solltest du dich in die Hintergasse deiner eigenen Art begeben. Aber hier sollten Sie so freundlich sein, normal zu sprechen, auch wenn Ihnen persönlich etwas nicht gefällt.

Ich frage mich, was damit gemeint war? )))

 
EgorKim:

Warum sollten Sie schreiben.

Sie werden in der neuesten Ausgabe von Forbes über Sie schreiben)))

Wer ist BRDM?

Hören Sie mir zu. Ich sitze 24 Stunden am Tag an meinem Computer und tue nur eines - nach Mustern suchen. Ich habe eigens dafür EAs bestellt, mit denen ich wirklich nichts finden konnte, aber ich habe mehr als einen per Hand gefunden. Ich habe so viel Geld dafür ausgegeben, ich weiß nicht, ich könnte mir wahrscheinlich ein schönes Auto kaufen, aber das ist mir egal, denn ich weiß, was ich tue. Und Sie werden mein Signal abonnieren - merken Sie sich meine Worte.

 
Ibragim Dzhanaev:

Hör zu, du verdammte Masseuse. Wenn du etwas Konkretes zu sagen hast, dann sag es Punkt für Punkt. Oder halt dein Maul und kriech wieder dahin zurück, wo du rausgekommen bist, Schlampe.

Ich weiß, es ist eine Nacht, Sie haben zu viel getrunken oder zu viel geraucht.

 
Сергей Таболин:

Dass du Probleme mit deiner Erziehung hast, ist offensichtlich...

Haben Sie auch Probleme mit der russischen Sprache? Sind Sie bereit, nur noch Schimpfwörter zu sprechen? Dann solltest du dich in die Hintergasse deiner eigenen Art begeben. Aber hier sollten Sie so freundlich sein, normal zu sprechen, auch wenn Ihnen persönlich etwas nicht gefällt.

Ich frage mich, was damit gemeint war? )))

Ich spreche mit den Menschen so, wie sie es verdienen, dass man mit ihnen spricht. Sie sind auf dem Weg zur Hintergasse.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich spreche mit den Menschen so, wie sie es verdienen, dass man mit ihnen spricht. Sie sind auf dem Weg zur Hintergasse.

Das ist nur Ihre persönliche Meinung (wie sie es verdient haben). Wie Sie darauf reagieren, ist Ihr eigenes Merkmal.

 
Ibragim Dzhanaev:

Hier, hören Sie. Ich sitze 24 Stunden am Tag an meinem Computer und tue nur eines - nach Mustern suchen. Ich habe eigens zu diesem Zweck EAs bestellt. Ich habe nichts gefunden, aber ich habe mehr als einen von Hand gefunden. Ich habe so viel Geld dafür ausgegeben, ich weiß nicht, ich könnte mir wahrscheinlich ein schönes Auto kaufen, aber das ist mir egal, denn ich weiß, was ich tue. Und Sie abonnieren mein Signal - merken Sie sich meine Worte.

Hören Sie mir zu.

Ich melde mich nicht für Ihr Signal an.

Weil...

hättestdu dir schon längst ein schickes Auto kaufen können.

Ich sehe einfach, dass es sie gibt und ich damit Geld verdienen kann, und das werde ich auch tun.

♪ Du wirst dich für mein Signal anmelden ♪

 
EgorKim:

Hier anhören) -

Ich habe Ihr Signal nicht abonniert.

Weil...

Ich hätte mir schon längst ein schickes Auto kaufenkönnen.

Ich sehe einfach, dass es sie gibt und ich damit Geld verdienen kann, und das werde ich auch tun.

Sie werden sich für mein Signal anmelden.

Sie werden es tun. Was wollen Sie tun, sich das System selbst ausdenken?