Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 7

 
khorosh:

Danke, Sie haben mir die Augen geöffnet). Aber in der Regel hier auf dem Forum, sobald sie einen einzigen Handel mit Lot-Aufbau sehen, schließen sie sofort - es istein Martin, und das kommt einem Kreuz auf dem Grab gleich).

Es ist nicht das, was sie sagen) Die Folge eines Martins ist ein einzelner Pokerverlust. Das ist bei Ihnen offensichtlich nicht der Fall.
 
aleger:

Die Frage ist, inwieweit die Verbindung zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft aufrechterhalten werden kann.

Sie sind durch das Verhältnis miteinander verbunden:

Vergangenheit + Gegenwart + Zukunft =1

 
Михаил:

Martin leckt, es ist ein trauriges Axom... Martin, es ist so eine schöne Illusion, bis er undicht wird... Martin kennt den Weg zu Kolya Marzhinov)))) Sie irren sich also in Bezug auf meine Nützlichkeit)))

Sie sind auch voller Widersprüche über die Fabrik... Ich muss also zurück in die Fabrik, die ich sowieso verlassen habe)).

Nein, mein Freund, du brauchst meine Ideen dringend... Sie werden auf jeden Fall mit dieser Logik verschmelzen)))) und Martin wird nicht helfen))) oder nur helfen))

Menschen bringen mich zum Lachen... amüsant))) Überall, wo man hinschaut, machen sie so etwas))

Ich denke, wenn Sie gute Ideen gehabt hätten, wäre das Thema nicht gewesen.

Allerdings ist das Thema, und es sind nur Ideen, wie ich es verstehe. Und diese Ideen werden höchstwahrscheinlich getestet. Googly-Forum über Ihre Idee (wenn ich es richtig verstanden habe).

Schwache Computer - diese Geschichten passen nicht in unsere Zeit. Ich wünschte, ich hätte das Geld).

Sie brauchen nicht weit zu gehen - Sie können in der mt5-Cloud rechnen).

 
Maxim Kuznetsov:

und die Anforderung "nicht mehr als N in einer Reihe" sind sie für Martin... es ist nur so, dass Sie es bescheiden anders nennen.

Wenn der Verlust nicht das Übliche ist und sich für die Kinder in falscher Weise multipliziert, bleibt eine Schwalbe trotzdem eine Schwalbe und eine "schlechte Serie" ruiniert sie.

--

Verarschen Sie die Leute nicht mit Ihrer "10-jährigen Erfahrung". Sie haben kein eigenes System, und das "Lasst es uns gemeinsam tun"-Thema ist Blödsinn, denn offensichtlich haben Sie auch sonst keins. Es gibt kein MM ohne eine grundlegende Strategie. (Das gibt es, aber es heißt Martingal, und jeder hier weiß, wie man es ohne dich macht)

--

Ich eröffnete ein öffentliches Thema - führen, äußern Sie Ihre Gedanken in das Thema angekündigt. Kein Gedanke? Schließen Sie den Laden.

Maxim, mach dir nicht so viele Sorgen)).

1-Ich nenne eine Schwalbe eine Schwalbe)) siehst du))

2 - Ich spreche nicht von 10 Jahren Erfahrung, Sie haben es gelesen)))

3- Sie haben es gelesen... aber du hast alles vergessen)))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sind durch das Verhältnis miteinander verbunden:

Vergangenheit + Gegenwart + Zukunft =1

Was für eine Art von Formel ist das?

Wie kommt man an so etwas heran?

 
EgorKim:

Ich denke, wenn Sie gute Ideen hätten, gäbe es kein Thema.

Aber es gibt ein Thema und es gibt nur Ideen, so wie ich es verstehe. Und diese Ideen werden höchstwahrscheinlich getestet. Googly Forum über Ihre Idee (wenn ich verstehe, was Sie meinen).

Schwache Computer - diese Geschichten passen nicht in unsere Zeit. Ich wünschte, ich hätte das Geld).

Ich habe keine Notwendigkeit, weit zu gehen - Sie können die Mathematik in der mt5 Wolke tun).

Ein schwacher Computer ist in meinem Fall ein langsamer Speicher... Die CPU ist nicht langsam, aber der Speicher ist sehr...

Ich wusste nicht, über die mt5 Wolke, ich werde für sie zu suchen.

Zu den Ideen - ich habe einen Maßnahmenkomplex, von dem ein Teil hier steht. Ich habe 1 oder 2 Angebote, ich habe 3 eigene...

Über die Idee - ich habe recherchiert, es gibt seltene und bescheidene Versprechen in die richtige Richtung, aber nirgends werden die Ergebnisse offengelegt... alle bescheiden schweigen)))

 
khorosh:

Sobald Sie also eine Verlustgrenze für eine Schwalbe festlegen, ist sie keine Schwalbe mehr?

Vladimir sagt die Wahrheit) Martins sind natürlich, wie alles andere auch, unterschiedlich... Häufiger sind sie jedoch Freunde...

Aber Sie scheinen einen guten Eröffnungsalgorithmus zu haben, in diesem Fall brauchen Sie keinen Martin... Oder fast.

 
EgorKim:

Was für eine Art von Formel ist das?

Wie kommt man an so etwas heran?

Ein Prozess. Falls es Sie interessiert, für jeden Teil dieses Prozesses wurden Formeln gefunden, die das oben genannte Verhältnis erfüllen. Die Anwendung dieses Verhältnisses in der Praxis führt jedoch nur zu einem Ergebnis von 10% p.a., was für den Top-Starter uninteressant ist, wenn er auf 50% p.a. verzichtet.

 
Михаил:

Maxim, mach dir nicht so viele Sorgen)))

1 - Ich nenne Martin einen Martin))) siehst du))

2 - Ich spreche nicht von 10 Jahren Erfahrung, Sie haben gelesen))

3- Sie haben es gelesen... aber du hast alles vergessen)))

Ja, ich habe es gelesen, aber bis jetzt bist du nur ein normaler Martin, der dich anruft,

über Dienstalter und Kündigung, siehe den ursprünglichen Beitrag - dort haben Sie es deutlich gemacht

in demselben ursprünglichen Beitrag kündigten Sie ein 3-Komponenten-System an, ohne etwas über diese zu sagen.

---

Sie wollen Geheimnisse? Dann sind Sie als Freiberufler genau richtig.

Wenn ihr den Gral gemeinsam schmieden wollt, müsst ihr es zuerst tun.

---

Sie haben gar nichts. Und Sie wollen ein Minimum-Profit-System, in der Hoffnung, durch MM eine Super-Profitabilität zu erreichen.

 
Михаил:

Vladimir hat ein gutes Argument) Martins, wie alles andere auch, variieren natürlich... Häufiger sind sie jedoch Freunde...

Aber Sie scheinen einen guten Eröffnungsalgorithmus zu haben, in diesem Fall brauchen Sie keinen Martin... Oder fast.

Durch Mittelwertbildung oder Umkehrung mit steigendem Lot können Sie Fehler bei der Wahl der Handelsrichtung korrigieren. Deshalb ziehe ich es vor, sie im Falle eines Fehleingangs zu nutzen, anstatt bei jedem Fehler einen Verlust hinzunehmen. Aber natürlich versuche ich bei der Entwicklung so selten wie möglich, Verluste zu schließen, wenn der maximale Drawdown überschritten wird.