Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 5

 
Михаил:

die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe.

Was soll das heißen? Ich verstehe es immer noch nicht. Wollen Sie einen Experten oder so?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wie meinen Sie das? Ich verstehe nicht, wollen Sie einen Experten oder so etwas?

Du kannst es einfach halten, du brauchst dies und das.

 
Михаил:

Nein, Martin Leaks, das ist nicht der Trick...

Nicht Martin, dann Anti-Martin).

 
Die Legende vom Gral
 

Ich war in der Filiale, um zu sehen, was für interessante Dinge hier gebaut werden?

Es hat sich herausgestellt, dass sie um ein kostenloses Angebot bitten. Sie denken nicht einmal daran, zu bauen.)

Es gibt einen Hühnerstall. Was ist da nicht drin? Viele Ideen, die nicht verwirklicht werden konnten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich war in der Filiale, um zu sehen, was für interessante Dinge hier gebaut werden?

Es hat sich herausgestellt, dass sie um ein kostenloses Angebot bitten. Sie denken nicht einmal daran, zu bauen.)

Es gibt einen Hühnerstall. Was ist da nicht drin? Viele Ideen, die nicht verwirklicht werden konnten.

Das ist das Problem, es ist riesig.

Ich biete jemandem, der ein gutes Gedächtnis für kodobase hat, ein Gratisgeschenk an!

So einfach ist das! Was gibt es da nicht zu verstehen...

Ein kostenloses Angebot für ein oder zwei aufmerksame Personen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wie meinen Sie das? Ich verstehe es immer noch nicht. Wollen Sie einen Experten oder so?

Nun, )) erster Beitrag. Keine Zeit zum Herumstöbern. Ich zahle ein gutes System an jemanden, der sich daran erinnert, was ich brauche ... (für jemanden, der sich mit kodobase und anderen Quellen beschäftigt oder selbst experimentiert hat)

 
Yevhenii Levchenko:
Lasst uns einen Mini-Rechen bauen )

)))))

 
aleger:

Es wird ein Quellenbuch für die reale Welt geben, aber erst später und nur für die besonders Begabten.

Ich habe Sie gebeten, wenigstens einen Blick darauf zu werfen.

Und da ist sie.)

 
Михаил:

Nun, )) erster Beitrag. Keine Zeit zum Herumstöbern. Ich zahle ein gutes System an jemanden, der sich daran erinnert, was ich brauche... (für jemanden, der sich mit kodobase und anderen Quellen beschäftigt oder selbst experimentiert hat)

Was Sie wollen, ist klar.

Es gibt nichts Kompliziertes an diesem System.

Und mit dem richtigen Wissen sind Sie völlig überflüssig.

Das einzige Problem ist, dass Sie Forex zum Wohle der Fabrik 10 Jahre lang aufgegeben haben).