Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 3

 
aleger:

Sie irren sich - es gibt eine Lösung, und sie ist mit den verfügbaren Mitteln zu erreichen.

Staat?

Ich meine, wenn Sie solche Ergebnisse (Trades ähnlich, was die Zickzack zieht auf Geschichte), aber auf einem realen Konto, nicht in der Tester haben. Dann sind Sie ein Genie und ich respektiere Sie.

Und Sie sollten von allen Finanzinstituten der Welt (einschließlich Regierungen) angerufen werden und Ihnen ein Gehalt mit vielen Nullen versprechen...

Aber was machst du denn hier!? Und da Sie hier sind, bezweifle ich, dass Sie im wirklichen Leben Erfahrung mit solchen Geschäften haben. Und der Prüfer... Sie müssen es in der realen Welt tun. Nicht einmal eine Demo... Das ist das Kriterium.

 
Михаил:

Staat?

Ich meine, wenn Sie solche Ergebnisse (ähnliche Trades zu dem, was der Zickzack zieht auf Geschichte), aber auf einem realen Konto und nicht in der Tester haben. Dann sind Sie ein Genie und ich respektiere Sie.

Aber was machen Sie hier? Und da Sie hier sind, bezweifle ich, dass Sie Erfahrung mit solchen Geschäften in der realen Welt haben. Und der Prüfer... Sie müssen es in der realen Welt tun. Das ist das Kriterium.

Das Quellenbuch für das Reale wird es auf jeden Fall geben, aber etwas später und nur für die besonders Begabten

 
Михаил:

Warum))) ...eine Art Maximalismus...

Der Gral ist dies:https://www.mql5.com/ru/code/26798


Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht! Sie haben bereits, wie Sie es ausdrücken, den "kleinen Gral" gefunden ... Was wollen Sie noch?

Sie wollen Publicity? Machen Sie zuerst Ihre Strategie... Und wir werden alle auf Ihren Erfolg schauen...


Für die Uninformierten möchte ich den Auszug aus Ihrer Suche in Erinnerung rufen: "Der EA ist so konzipiert, dass er im Strategietester funktioniert..."... d.h. er funktioniert NICHT im wirklichen Leben!

 
aleger:

Das Bild ist viel interessanter...



Ich denke, der Gral sollte eher ein festes Gehalt sein als ein unendlicher Gewinn.

 
Andery Voronin:

Ich denke, der Gral sollte eher ein festes Gehalt sein als ein unendlicher Gewinn.

Der Gewinn im"Gral" ist nicht unendlich, sondern entspricht genau der aktuellen Volatilität und seiner eigenen Rentabilität

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht! Sie haben bereits das gefunden, was Sie einen "kleinen Gral" nennen... Was wollen Sie noch?

Sie wollen Publicity? Machen Sie zuerst Ihre Strategie... Und wir werden uns alle Ihre Fortschritte ansehen...


Für diejenigen, die verwirrt sind, möchte ich einen Auszug aus Ihrer Suche in Erinnerung rufen: "The Expert Advisor is designed to work in the Strategy Tester ..." ... d.h., er wird in der Realität NICHT funktionieren ...!

Für diejenigen, die keine Ahnung haben? ))) Nur habe ich nicht geschrieben, dass ich eine Strategie für den Strategietester brauche)) Das ist es, wovon Sie sprechen.

Ich verkaufe nichts und habe es auch nicht vor, also keine Sorge, Sie werden nicht konkurrieren.

Meine Erfolge werden also an den Schwätzern im hiesigen Forum vorbeigehen, denn es wird kein Tester sein, sondern ein echter...

Erinnern Sie mich bitte daran, wo ich den Mini-Gral bereits gefunden habe?

 
aleger:

Das Bild ist viel interessanter...



Das Zickzackbild ist interessanter als das echte Bild... was auch immer)) Aber wenn Sie interessanter sind, dann sind Sie Sergei Nikitins Kollege beim Verkaufen von Sachen...

 
Andery Voronin:

Ich denke, der Gral sollte eher ein festes Gehalt sein als ein unendlicher Gewinn.

Nun, das ist ein sehr bescheidener Gral, denn alles ist im Wandel. Und die Dinge ändern sich schneller...

 
Schon 3 Seiten Aufregung...
 
Михаил:


Der Gral ist dies:https://www.mql5.com/ru/code/26798

Es ist also ein Zickzackkurs in der Geschichte.


bei einer zufälligen Wanderung gleich sein wird