Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 18

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie sich in Russland als Selbständiger anmelden, zahlen Sie 6 %. Und das war's.

Der Handel an der Börse oder auf dem Devisenmarkt fällt in der RF nicht unter die Kategorie "Selbstständige". Ich werde Ihnen die Links nicht nennen, aber ich habe sie gelesen, ich erinnere mich.

Und soweit ich vielen Berichten entnommen habe, will FTS RF keine Steuern für Forex nehmen, sie wissen nur nicht, welche Gesetze sie anwenden sollen. Also diejenigen, deren Gewinn weniger als 600 Tausend Rubel pro Jahr - keine Panik.

Ich selbst habe nichts gegen eine Steuer von 6 %, wenn sie für mich relevant ist.

 

Aber ich habe erst gestern erfahren, dass die Kunden auf dem Markt eine zusätzliche Mehrwertsteuer von 20 % zahlen. Der Preis des Produkts erhöht sich also um 20 %.

Gilt das für alle?

Ich glaube, dass viele Verkäufer und Käufer das nicht wissen.

 
Vladislav Andruschenko:
Wo sind die Beweise?

Ich habe bereits gestern einen Screenshot gepostet. Ich habe gestern versucht, mit zwei verschiedenen Mastercards Geld abzuheben.

Ich erhielt die Meldung "Abhebung nur für Visa möglich".

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber ich habe erst gestern erfahren, dass die Kunden auf dem Markt eine zusätzliche Mehrwertsteuer von 20 % zahlen. Der Preis des Produkts erhöht sich also um 20 %.

Gilt das für alle?

Ich glaube, dass viele Verkäufer und Käufer das nicht wissen.

Alles ist für sie geschrieben. Nur die EU zahlt
 
Fedor Arkhipov:

Ich habe bereits gestern einen Screenshot gepostet. Ich habe gestern versucht, mit zwei verschiedenen Mastercard-Karten Geld abzuheben.

Ich erhielt die Meldung "Abhebung ist nur für Visa möglich".

Nun, für den Moment. Das heißt aber nicht, dass es begraben ist.
Es wurde nur noch nicht gemacht.
 
Fedor Arkhipov:
Es ist alles für sie aufgeschrieben. Nur die EU zahlt

Vielen Dank, das wusste ich nicht.

 
Vladislav Andruschenko:

Steuern müssen ohnehin überall gezahlt werden. Die einzige Frage ist der Prozentsatz.
Andernfalls muss die Bank bei jedem größeren Kauf über 600 Dollar in Vorlage treten. Bei mehr als 2.000 Dollar ist das Finanzamt dafür verantwortlich, woher das Geld stammt.

Können Sie mir sagen, was Sie dem Finanzamt gesagt haben? Da Sie dies schreiben, muss es Ihnen direkt widerfahren sein?

Woher haben Sie den Betrag von 600 Dollar?

p.s. Wäre es nicht so unsinnig, wäre der Prozentsatz der Bankkartenzahlungen im Verhältnis zu den Barzahlungen nicht so hoch.

 
Arkadii Zagorulko:

Können Sie uns sagen, was Sie den Steuerbehörden gesagt haben? Wenn Sie so schreiben, muss es Ihnen direkt passiert sein?

Woher haben Sie den Betrag von 600 Dollar?

p.s. Wäre es nicht so, wäre der Prozentsatz der Bankkartenzahlungen im Vergleich zu Barzahlungen nicht so hoch.

Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe von anderen gehört.
Aber nicht wirklich. Ich habe ein paar Mal über 50 000 UAH bezahlt, und sie verlangten einen Reisepass.

Geklärt.
Vorausgesetzt, es handelt sich um Bargeld.

Seit zwei Wochen führen die Verbraucher ein neues Leben: Die Regulierungsbehörde hat am 4. Januar eine weitere Beschränkung für die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen in bar eingeführt. Jetzt ist es möglich, Waren oder Dienstleistungen im Wert von weniger als 50.000 UAH in bar zu bezahlen (vorher waren es 150.000 UAH). (vorher waren es 150 Tausend), und alles, was teurer ist - nur per Banküberweisung.
 
Vladislav Andruschenko:
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe von anderen gehört.
Obwohl nein. Ein paar Mal habe ich über 50.000 UAH bezahlt und sie verlangten einen Reisepass.

Geklärt.
Vorausgesetzt, es handelt sich um Bargeld.

Vor zwei Wochen hat die Regulierungsbehörde eine neue Beschränkung für Barzahlungen für Waren und Dienstleistungen eingeführt, die am 4. Januar in Kraft tritt. Jetzt ist es möglich, für eine Sache oder eine Dienstleistung im Wert von weniger als 50 Tausend UAH (vorher waren es 150 Tausend UAH) "in bar" zu bezahlen. (vorher waren es 150 Tausend), während alles, was teurer ist, nur per Banküberweisung bezahlt werden kann.

Obwohl ja, obwohl nein. Ich habe von anderen gehört. Bitte schreiben Sie nicht, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Sie führen andere Benutzer in die Irre.

Jetzt können Sie für einen Gegenstand oder eine Dienstleistung, die weniger als 50 Tausend UAH kostet, "in bar" bezahlen. (vorher waren es 150 Tausend), und teurer - nur per Banküberweisung.

Sie kaufen immer noch Immobilien und Autos mit Bargeld, und Sie sagen 50 Tausend, fragen Sie jeden Immobilienmakler, es ist kein Geheimnis.

 
Vladislav Andruschenko:


ePayments hat ein Schreiben verschickt, in dem es heißt, dass es ab dem 16. Dezember neue Regelungen gibt.

Vielleicht ist das der Grund?

Das habe ich auch gedacht, als ich den Brief erhielt, aber ich habe die Vorschriften selbst nicht gelesen...