Artikel VS Peep - Seite 163

 
Pavel Malyshko:

es ist nicht an dir, mir zu schreiben, das ist sicher)
Haben Sie selbst etwas, das Sie auf der Habenseite verbuchen können?

lern ein bisschen Englisch...

 
Haben Sie die Punkte und Kerne schon geklärt?)))?
163. Seite))))).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Haben Sie die Pips und Punkte schon geklärt))))?
163. Seite))))).

99.999 Pips im Eurodollar.

Haben Sie Geduld. Nur 163

 
Pavel Malyshko:
ein so langes Argument )
lassen Sie mich das klarstellen)
Das Geschäft wurde gemacht, wenn man den besten Preis bekommt und der beste Händler den Gewinn nicht mitnimmt. es war ein sehr gutes Geschäft, wenn man die besten Ergebnisse bekommt.

das ist, was ich sage, sie haben das Recht, es eine Tscheburaschka zu nennen)
Es wäre übrigens logischer, weil der Begriff "Pips" von Anglophonen besetzt ist.

psst. und dennoch behaupten sie, "nicht in Religionskriege verwickelt" zu sein (die sie selbst verursacht haben)

 

Es geht wieder los!


 
Vladimir Tkach:

Es geht wieder los!


Wir sollten uns untereinander einigen.

Wenn wir zum Beispiel 10 p's mit 1 Buchstaben schreiben, bedeutet das 4 Ziffern,

und wenn wir 10 p's schreiben, sind es 5.

 
Aleksandr Yakovlev:

Wir sollten uns untereinander einigen.

Wenn wir zum Beispiel 10 p's mit 1 Buchstaben schreiben, bedeutet das 4 Ziffern,

und wenn wir 10pts schreiben, sind es 5 Ziffern.

Nein. "P" wird nach der Anzahl der Ziffern hinter dem Komma geschrieben - eindeutig und dummerweise niedlich... wie in der Tat die ganze Branche.
 
Artyom Trishkin:
Nein. "P" - durch die Anzahl der Nachkommastellen- ist illustrativ und dümmlich niedlich... wie in der Tat der ganze Zweig.

Das ist WIE? Eindeutig?

(Bitte geben Sie mir ein Beispiel)))

In der Tat, 160+ Seiten Demagogie ....

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist WIE? Eindeutig?

(Bitte geben Sie mir ein Beispiel)))

In der Tat, 160+ Seiten Demagogie ....

Es sollte so sein: 100 P.P.I.
 
Die Konservativen haben sich auf Punkte versteift, es gibt keine Logik für die Entfremdung von Pips.

Es gibt nichts, was sie daran hindert, den Begriff "Pips" in einem bestimmten Sinne stabil zu machen - fünfstellig. Das ist für alle klar und für alle bequem.

Die logische und terminologische Entwicklung legt nahe, dass es an der Zeit ist, diese beiden Begriffe gründlich zu verwenden.