Artikel VS Peep - Seite 162

 
ein so langes Argument )
lassen Sie mich das klarstellen)
beachten Sie, welches Wort steht für Take Profit der rot gestrichelten Linie in mt4 (sorry, die Entwickler zu fragen, haben sie das Recht, eine Definition in ihrem Programm geben
 
Pavel Malyshko:
ein so langes Argument )
lassen Sie mich das klarstellen)
Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Wort Take Profit der roten gestrichelten Linie in mt4 (sorry, die Entwickler haben das Recht, eine Definition in ihrem Programm zu geben) und alles wird in Platz fallen)
und ich bekomme einen Nobelpreis dafür)
Ich habe keine Kerne. Warum eröffnen Sie ein Thema nicht mit einem halbseitigen Titel?
 
Vladimir Baskakov:
Keine Kerne. Warum haben Sie nicht ein Thema mit einem halbseitigen Titel eröffnet?

Keine Kerne?
lesen Sie, was dort steht und was die gestrichelte Linie bedeutet.
Es steht Pips:100

 
Pavel Malyshko:

keine Kerne?
lesen Sie, was dort steht und wie die gestrichelte Linie markiert ist.
Es steht Pips:100

Schule.
 
Vladimir Baskakov:
Schule.

Ich habe Ihnen keinen Rabatt gegeben, also suchen Sie überall nach meinen Kommentaren im Forum und versuchen, mir etwas zu antworten.
Das ist wirklich wie im Kindergarten.

 
Pavel Malyshko:

Ich habe Ihnen keinen Rabatt gegeben, also suchen Sie überall nach meinen Kommentaren im Forum und versuchen, mir etwas zu antworten.
Das ist wirklich wie im Kindergarten.

Rabatt ;) hahaha, urkomisch, auf Nudeln?
 
Vladimir Baskakov:
Rabatt;) hahaha, sehr witzig, auf Nudeln?

kein Kommentar

 
Pavel Malyshko:

kein Kommentar

Guck-guck
 
Pavel Malyshko:
ein so langes Argument)
lassen Sie mich das klarstellen)
Wenn Sie beachten, welches Wort steht für Take Profit auf einer roten gestrichelten Linie in mt4 (sorry, ich frage die Entwickler, sie haben das Recht, es in ihrem Programm zu definieren) und alles wird an seinen Platz fallen)
und mir einen Nobelpreis dafür)

Warum gehst du nicht zur Schule?

Sie könnten einige Sprachen lernen... und in 30 Jahren vielleicht einen Nobelpreis gewinnen.

 
Maxim Kuznetsov:

Warum gehst du nicht zur Schule?

Sie könnten einige Sprachen lernen... und in 30 Jahren vielleicht einen Nobelpreis gewinnen.

Sie sind nicht derjenige, der es für mich schreibt, das ist sicher)
Haben Sie selbst etwas, das Sie auf der Habenseite verbuchen können?