Artikel VS Peep - Seite 160

 
Alexey Viktorov:

Was ist der Unterschied zwischen 0,001 und 0,00001 oder 0,01 und 0,0001?

Wenn 0,0001 ein Pip ist, warum ist dann 0,01 auch ein Pip?

Wenn es sich um einen minimalen Wert der Preisänderung handelt, warum sind dann 0,001 und 0,00001 kein Pip? Schließlich ist dies auch der Mindestwert der Preisänderung...

Richtig gesagt, Renat. Das sind Ihre Religionskriege. Und stellen Sie sich dem nicht in den Weg. Ich werde es auch nicht tun.

Nein, 0,000000001 ist kein Punkt, sondern nur eine schrittweise Veränderung des Preises, wenn er zum Nutzen der Plattform und ihrer Nutzer diskretisiert wird. Eine sehr notwendige und nützliche Metrik, die jedoch völlig unvereinbar ist mit dergleichnamigen Fachgebietsmetrik, die MT automatisiert. Das ist so, als würde man ein Pfund als Pfund bezeichnen und alle Benutzer glauben lassen, dass ein Pfund 420 Gramm entspricht.

 
Алексей Тарабанов:

Nein, 0,000000001 ist kein Punkt, sondern nur eine schrittweise Veränderung des Preises, wenn sie zum Nutzen der Plattform und ihrer Nutzer diskretisiert wird. Eine sehr notwendige und nützliche Metrik, die jedoch nicht mit dem Namen des Fachgebiets übereinstimmt, das MT automatisiert. Das ist so, als würde man ein Pfund als Pfund bezeichnen und alle Benutzer glauben lassen, dass ein Pfund 420 Gramm entspricht.

Herr Oberstleutnant, schieben Sie eine weitere ausführliche Nachbemerkung nach (wie gestern)

 
Andrey F. Zelinsky:

Herr Oberstleutnant, schieben Sie eine weitere ausführliche Nachbemerkung nach (wie gestern)

Sollte ich?

Ich habe den Eindruck, dass hier niemand mehr ein Argument braucht. Wenn es einen Schritt gibt, bedeutet das weniger - auf keinen Fall, und es ist mir egal, was genau wir automatisieren.

Eigentlich hat noch nie jemand versucht, etwas zu automatisieren, und weiß auch nicht, wie das geht. Alles ist also traurig, Prince.

 
Алексей Тарабанов:

Muss ich das?

Ich muss es tun.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich muss es tun.

Nein, Andrei, das werde ich noch nicht tun. Ich verlasse mich in erster Linie auf den gesunden Menschenverstand von MQ. Es gibt hier nur sehr wenige professionelle Händler, und alle anderen setzen auf ein Wunder - ich werde schnell reich, ohne etwas von der Materie zu verstehen. Es wird kein Wunder geben, es wird eine Katastrophe sein.

 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich nur, was die Mindestpreisänderung bei den vier Ziffern bedeutet.
Es gibt $1 und 99 Cent.
Was ist die dritte und vierte Ziffer? Punkte?

Die Frage ist, für wen?

 
Alexey Viktorov:

Was ist der Unterschied zwischen 0,001 und 0,00001 oder 0,01 und 0,0001?

Wenn 0,0001 ein Pip ist, warum ist dann 0,01 auch ein Pip?

Wenn es sich um einen Mindestwert für die Preisänderung handelt, warum sind dann 0,001 und 0,00001 kein Pip? Schließlich ist dies auch der Mindestwert der Preisänderung...

Richtig gesagt, Renat. Das sind Ihre Religionskriege. Und stellen Sie sich dem nicht in den Weg. Ich werde es auch nicht tun.

ja, es handelt sich um den aktuellen Mindestwert oder Punkt in MT.

aber warum wird dann das Wort Pips (percentage in point, price interest point) anstelle von Punkten verwendet?

1

2

3

4

5

 
Anstelle von Punkten und Pips sollte es einen Tick geben.
Und dann spielt es keine Rolle, welches Instrument und welche Preisschrittgröße 0,00001 oder 0,25
Ein Tick und das war's, für alle Märkte.
 
Oh, Mann... Allein mit Popcorn kann man pleite gehen.
 
Roman:
Anstelle von Points und Pips sollte es Tick heißen.
In diesem Fall spielt es keine Rolle, um welches Instrument es sich handelt und wie groß der Kursschritt ist - 0,00001 oder 0,25.
Ein Tick und das war's, für alle Märkte.

zumindest alle eindeutig in Point (oder Pips, da sie nicht in Kriege verwickelt sind) umbenannt werden