Artikel VS Peep - Seite 143

 
Andrey F. Zelinsky:

Lassen Sie sich nicht täuschen - "alle" wissen nicht, was ein "Prozentpunkt" ist, wollen es nicht wissen und sich nicht damit befassen.

wenn wir über "jeden" sprechen - "jeder" bedeutet 0,00001 Pips - 0,0001 Punkte.

Und wenn "Sie" oder "wir" oder "Sie und wir alle zusammen und jeder für sich" anderer Meinung sind - dann ist das "allen" völlig egal.

Und was die Theorie der Frage angeht: Pips und Poys sind dasselbe.

Ich mache keinen Blödsinn - öffnen Sie einen beliebigen Broker oder einen beliebigen Signalmonitor, die Pips werden überall aufgelistet und die Kunden sehen sie zuerst.

 
Vladimir Karputov:
Wie viel Prozent davon sind "alle"? Liegt er nicht zufällig innerhalb der statistischen Fehlermarge? Oder zeigen Sie die Umfragestatistiken der führenden Unternehmen.

erhalten Sie die gleiche Antwort.

jeden Broker eröffnen - Handelsbedingungen

Versuchen Sie, einen zu finden, der in MT-Punkten zählt - finden Sie heraus, wie hoch der Prozentsatz ist

 
Taras Slobodyanik:

Ich mache keine Scherze - öffnen Sie einen beliebigen Broker oder einen Signalmonitor, überall steht "Pips", und die Kunden sehen das zuerst.

alle 140 Seiten des Themas angeschaut haben - und was sie sahen, war "Pips und Pint sind das Gleiche".

 
Taras Slobodyanik:

erhalten Sie die gleiche Antwort.

jeden Broker eröffnen - Handelsbedingungen

Versuchen Sie, einen zu finden, der in MT-Punkten zählt - finden Sie heraus, wie hoch der Prozentsatz ist

Verstehe. Sie haben also keine Statistiken. Na los, Popcorn kommt gleich.
 
Andrey F. Zelinsky:

alle 140 Seiten des Threads angeschaut - und was Sie gesehen haben, war "Pips und Pips sind gleich".

Wladimir Karputow:
Verstehe. Sie haben also keine Statistiken. Na los, Popcorn kommt gleich.

meine Statistik 100% der Broker geben die Handelskonditionen in Pips (in Bruchteilen von Pips) an

Bitte zeigen Sie mir einen, der das nicht tut

 
Taras Slobodyanik:

meine Statistik 100% der Broker geben die Handelskonditionen in Pips (in Bruchteilen von Pips) an

Bitte zeigen Sie mir wenigstens einen Fall, in dem dies nicht der Fall ist.

Es gibt Bruchteile von Werten. Aber gebrochene unteilbare Werte können nicht a priori sein. Wenn Sie das verstehen, werden Sie die Absurdität und den Surrealismus Ihrer Behauptungen erkennen.
 
Taras Slobodyanik:

meine Statistik 100% der Broker geben die Handelskonditionen in Pips (in Bruchteilen von Pips) an

Bitte zeigen Sie mir einen Fall, in dem dies nicht der Fall ist.

Das Hinzufügen von Pips zu einer Notierung ist keine Möglichkeit, die Terminologie zu brechen.

Wenn Punkt und Pips dasselbe wären - die Addition von Ziffern macht sie nicht ungleich.

 
Vladimir Karputov:
Was genau steht in den Eingabeparametern? Wie berechnen Sie die Parameter? Was ist die Antwort an die Menschen?
Wenn Eurobucks fünf Ziffern haben, bedeutet das, dass sie in Pips angegeben sind.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das Hinzufügen eines Wertes zu einem Angebot ist nicht geeignet, die Terminologie zu brechen.

genau)

deshalb bleibt der Pips-Wert konstant und der Punkt MT nimmt ab

Andrey F. Zelinsky:

wenn Punkt und Kerne gleich wären - die Hinzufügung von Bedeutungen macht sie nicht ungleich.

Ich verstehe nicht ganz, was das soll: Wenn man die Genauigkeit (Dezimalpunkt) zu einer Sekunde hinzufügt - ändert sich dann die Sekunde?

 
Artyom Trishkin:
Es gibt gebrochene unteilbare Werte. Bruchteilige unteilbare Werte können jedoch nicht a priori existieren. Wenn Sie dies verstehen, werden Sie die Absurdität und den Surrealismus Ihrer Behauptungen erkennen.

Was haben "gebrochene unteilbare Werte" damit zu tun?