Artikel VS Peep - Seite 98

 
Vladimir Baskakov:

Punkt - 1

Ja, 1 Dollar, d.h. 0,01 des EURUSD-Kurses. Für den Rest, siehe oben.

 
Georgiy Merts:

Also!!!

Noch zwei Seiten von nichts bis nichts und schon sind hundert Seiten weg !!!

Sagen Sie etwas Gescheites.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, 1 Dollar, d.h. 0,01 des EURUSD-Kurses. Für den Rest, siehe oben.

Was hat ein Dollar damit zu tun? Der Markt ist nicht nur Devisenmarkt

 
Vladimir Baskakov:

Was hat der Dollar damit zu tun? Auf dem Markt geht es nicht nur um Devisen.

Ja, ein Artikel kann in Rubel, Rupien, Windhundwelpen usw. angegeben werden. Niemand hat das Clearing aufgehoben, aber es ist hier üblich, über Devisen nur rückblickend und mit Verweis auf alternative Märkte zu diskutieren.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, ein Artikel kann in Rubel, Rupien, Windhundwelpen usw. angegeben werden. Niemand hat das Clearing abgeschafft, aber es ist hier üblich, über Devisen nur rückblickend und mit Verweis auf alternative Märkte zu sprechen.

Nicht in diesem Thema. Sie setzen hier bereits 1 in Brüche und streiten sich darüber, dass die Summe nicht stimmt.

 
Georgiy Merts:

Also!!!

Noch zwei Seiten von nichts bis nichts und schon sind hundert Seiten weg !!!

))

Die Verwirrung ist tatsächlich vorhanden.

Da es keine fünf Ziffern gab, als MT4 entwickelt wurde, wurde pp zu einer Anspielung auf den Schritt gemacht, was es nicht ist, sowohl in den Bildschirmformen als auch in der Sprache. Programmierer und Händler sprechen nicht mehr die gleiche Sprache. Das ist schlecht, das ist jedem klar - daher die hypertrophe Aufmerksamkeit für dieses kleine Thema.

Alles neu zu machen und alle Unstimmigkeiten zu beseitigen ist recht einfach, aber es ist sehr schmerzhaft, wenn man Punkt in Schritt umbenennt, oder ... solche Sachen. Also, haben Sie Geduld mit mir.

 
Алексей Тарабанов:

))

Die Verwirrung ist tatsächlich vorhanden.

Da es bei der Entwicklung von MT4 keine fünf Ziffern gab, wurde pp zu einer Punkt-Alias gemacht, was es nicht ist, weder in den Bildschirmformen noch in der Sprache. Programmierer und Händler sprechen nicht mehr die gleiche Sprache. Das ist schlimm, das weiß jeder - deshalb wird diesem kleinen Thema auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Alles neu zu machen und alle Unstimmigkeiten zu beseitigen ist recht einfach, aber es ist sehr schmerzhaft, wenn man Punkt in Schritt umbenennt, oder ... solche Sachen. Also, haben Sie Geduld mit mir.

In der Tat. Viele Kunden fragen mich, in welchen Einheiten ich den Take und den Stop in den Parametern einstelle. Sie trennen den Punkt vom Kern.
 
Vladimir Tkach:
In der Tat. Viele Kunden langweilen mich mit Fragen zu den Einheiten, die ich in den Parametern von Take und Stop eingestellt habe. Sie trennen den Punkt vom Kern.

Am einfachsten ist es, die Position von Artem zu akzeptieren und alle Werte in der Preisänderung diskret zu setzen. Die Kunden erhalten zwar eine verständliche Antwort, aber der Grundsatz der Unveränderlichkeit des Prozesses wird durch die Automatisierung des Prozesses verletzt. Das ist sehr schlecht. Der Automatisierer sollte nicht versuchen, den zu automatisierenden Prozess zu ändern. Die Fachleute werden wegfallen, sie brauchen eine klare Terminologie.

 
Алексей Тарабанов:

Ich sage: Die Zahl ist das Alias der Klausel. Eigentlich ist das die Antwort auf die Frage des Themas in fast 1000 Beiträgen. Ein Pip ist 0,01, ein Pip ist 0,0001. Dies alles gilt für den Euro, für andere Paare kann es anders aussehen, da die Notierungen um eine oder zwei Größenordnungen abweichen. Niemand nennt einen Pip einfach einen Punkt, und jeder nennt einen Pip, außer denjenigen, die beschlossen haben, einen Pip als den kleinsten Schritt einer Kursänderung zu bezeichnen.

ZS: Übrigens, mein Englisch ist gut, die wörtliche Übersetzung lautet "percentage per point".

Einen echten Lehrer erkennt man.... Tiefe und Breite des Wissens, um die Studenten zu beeindrucken und ihnen das Hirn aus dem Kopf zu schlagen... anstatt Wissen zu vermitteln und Fähigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, effektiv zu arbeiten und wirklich zu verstehen.

Und einfach ausgedrückt: ein Wirrwarr von Buchstaben, an manchen Stellen zu Wörtern gefaltet. Nennt man das jetzt Professionalität?

Entschuldigung.

 
Алексей Тарабанов:

Am einfachsten ist es, die Position von Artem zu akzeptieren und alle Werte in der Preisänderung diskret zu setzen. Die Kunden erhalten zwar eine verständliche Antwort, aber der Grundsatz der Unveränderlichkeit des Prozesses wird durch die Automatisierung des Prozesses verletzt. Das ist sehr schlecht. Der Automatisierer sollte nicht versuchen, den zu automatisierenden Prozess zu ändern. Die Fachleute werden wegfallen, sie brauchen eine klare Terminologie.

Und es gibt keinen anderen Weg, denn es gibt den konstanten Punkt, und alle anderen Marktbedingungen basieren auf ihm, sie werden durch ihn ausgedrückt. Aber Sie alle brauchen eine Terminologie, die Ihnen überhaupt nichts nützt. Nur um sich den Programmierern entgegenzustellen.