ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 29

 
Evgeny Belyaev:

Steht es auf deiner Stirn geschrieben? Oder was?

Sie sind so schlau, aber Sie können nicht lesen! Haben Sie etwas Respekt vor den Leuten, die über neue Nachrichten benachrichtigt werden! In der Beschreibung des Abschnitts "Vom Konto abheben" gibt es eine Fußnote, die ich zitiere:


ZAHLUNGSSYSTEM MQL5.COMMUNITY

17. Juni 2011, 16:28
261
99 618

Einführung

Das interne Zahlungssystem von MQL5.community wurde ursprünglich für dieBezahlung der Honorare der Autoren von Artikeln geschaffen. Aber das Leben in der Gemeinschaft steht nicht still, und seit der Einführung des Zahlungssystems sind auf der Website viele Dienste erschienen, die Waren-Geld-Beziehungen zwischen den beiden Parteien beinhalten:

  • Market- ein Shop mit Anwendungen, die in MQL4 und MQL5 geschrieben wurden;
  • Signale- Bereitstellung von Handelssignalen für Abonnenten auf bezahlter Basis mit der Möglichkeit, die Handelsergebnisse zu überwachen;
  • Virtual Hosting- eine native Lösung für den Non-Stop-Betrieb Ihrer MetaTrader-Handelsterminals;
  • Freelancing- ein Treffpunkt für Händler und Entwickler von MQL4- und MQL5-Anwendungen;
  • MQL5 Cloud Network- Kauf und Verkauf der Kapazität von freien Prüferagenten für die Organisation verteilter Berechnungen.

Für Ein- und Auszahlungen sind die gängigsten ZahlungssystemeePayments,PayPal undCardpay integriert. Als Währungseinheit für Zahlungen wird der US-Dollar verwendet. Händler können auf der Website mit MQL5-Gutscheinen auch für Dienstleistungen bezahlen und Geld auf ihre Konten einzahlen. Sie werden von einigen Brokern kostenlos für ihre Kunden angeboten.

Bei MQL5.community können Sie nicht nur einzigartige bezahlte Dienstleistungen erhalten, sondern auch selbst Geld verdienen. In diesem Artikel werden wir alle Fragen im Zusammenhang mit dem MQL5.community-Zahlungssystem ausführlich erörtern. Sie erfahren, wie Sie Geld in das System einzahlen und abheben können, wie sicher der Betrieb ist und wie Sie bei MQL5.community Geld verdienen und ausgeben können.

  1. Sicherheit der Operationen
  2. Eingesetzte Mittel
  3. Abheben von Geldern
  4. Wie man bei MQL5.community verdient
  5. Wie man bei MQL5.community ausgibt
  6. Bezahlen von Dienstleistungen und Einzahlung auf Ihr MQL5-Konto mit Gutscheinen


1. sicherheit der transaktionen

Jede Tätigkeit mit echtem Geld erfordert Sicherheit bei den Vorgängen. Alle Operationen in Ihrem Profil, einschließlich der finanziellen, werden über eine sichere Verbindung zur Domain https://login.mql5.com mit SSL-Protokoll durchgeführt. Für diesen Domainnamen wird ein Zertifikat vonCOMODO CA Limited ausgestellt.

Alle wichtigen Transaktionen werden per SMS bestätigt, die an die in der Rubrik "Sicherheit" Ihres Profils angegebene Handynummer gesendet werden. Wenn Sie die Nummer in Ihrem Profil speichern, wird sie durch einen Verifizierungscode bestätigt.

Eine gültige Mobiltelefonnummer mit Short Message Service (SMS) ist die Voraussetzung für eine Auszahlung aus dem MQL5.community-Zahlungssystem!

Sicherheitseinstellungen für das MQL5.community-Profil

Begrenzte Abhebungen sind eine weitere Sicherheitsstufe -Sie können nicht mehr als 1 Abhebung pro 24 Stunden und nicht mehr als 1000 USD abheben.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...
 
Pavel Malyshko:

Du bist so schlau, dass du nicht lesen kannst!

Sie sind blind. Ich habe nachCardpay-Limits gefragt, nicht nachMQL5.community.

 
Evgeny Belyaev:

Sie sind blind. Ich habe nachCardpay-Limits gefragt, nicht nachMQL5.community.

Schauen Sie sich an, was jetzt auf der Abhebung steht, es ist nichtMQL5.community, sondernCardpay!
p.s.
die Fähigkeit, Ihre Fragen richtig zu formulieren, wird Ihnen präzisere Antworten geben und Streit vermeiden
.

 
Fedor Arkhipov:
Haben Sie vor, die Abhebung über Webmoney wiederherzustellen?

Leider nein.

Sie steht nicht im Einklang mit unserem Rechnungsführungssystem für die neue juristische Person.

Alternativ können Sie auch Geld an Karten senden, die über Webmoney eröffnet wurden.
 

Für Spider-Man und Dashka:

Wo sind dort dieCardpay-Limits aufgeführt?

 
Evgeny Belyaev:

Für Spider-Man und Dashka:

Wo sind dort dieCardpay-Limits aufgeführt?

Es ist ein Vermittler, wo sind die Grenzen?
 
Evgeny Belyaev:

Steht es auf deiner Stirn geschrieben? Oder wo?

Seien Sie bitte nicht unhöflich zu den Leuten. Sie sind nicht für die Probleme anderer verantwortlich.

 
Vladimir Baskakov:
Es ist ein Vermittler, wo sind die Grenzen?

Es ist ein schwieriger Fall. Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Die Sberbank hat Grenzen, ebenso wie Webmoney.

 
Evgeny Belyaev:

Es ist ein schwieriger Fall. Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Die Sberbank hat Grenzen, ebenso wie Webmoney.

Sie verkaufen für 1.000 Dollar am Tag?
 
Vladimir Baskakov:
Verkaufen Sie für 1.000 Dollar am Tag?

Hut ab vor der Genauigkeit)