ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 19

 
Vladimir Karputov:
Jetzt Fehler "Falscher Kartentyp".

+1

 

Ja, wenn alle in Panik geraten und Gelder abziehen, könnte es zu einem Bruch der Zahlungsbilanz kommen, was gefährlich sein kann!

Ich mache mir keine Sorgen und habe es nicht eilig, mich zurückzuziehen, ich gebe sowieso alles hier aus...

 
Sergey Golubev:
Hat jemand Lust, es auszuprobieren?

Ja, das haben schon mehrere Leute versucht - ohne Erfolg. Ich versuche es nicht, weil ich auf ePayments warte. Im Moment ist es noch profitabler.

 
Sergey Golubev:
...
Wenn sie es auf Englisch machen können, werde ich es hier veröffentlichen.

Aber sie sind jetzt auf Englisch - stumm ... wie Guerillas ... Warten auf Dienstag (sie sagten - am Dienstag - war die Ankündigung der MC in Englisch).

Und seit 4 Uhr heute Morgen - so ein Krawall war ... Banken eröffneten, wie - wie man an Webmaster, Amerikaner in der Nacht zurückziehen, öffnete ein paar Seiten über paypal (sie haben die USA - nur paypal, nichts anderes ist möglich), die Chinesen wurden still (sie haben in China - nichts überhaupt möglich, auch google telegraph ...).

  • Die Chinesen werden mit der direkten Kartenabhebung zufrieden sein (aber sie wissen es noch nicht),
  • Amerikaner und "andere wie sie" warten auf paypal (mehrere Seiten im Thread, wo sie beweisen, dass ihr paypal das beste und beliebteste in der Welt ist, und ich bin ein Verlierer ... das Gegenteil beweisen),
  • Iran und andere englische Benutzer (und es gibt viele von ihnen) - sie bitten, webmani zu verlassen, oder tun skrill oder etwas anderes ...

Bislang ist es ruhig auf Englisch ...

 
Oh, eine Idee! Ich habe alles mit MasterCard probiert und es gab Fehler, aber vielleicht hat jemand Visa und wird es versuchen?
 
Sergey Golubev:

Und sie sind jetzt auf Englisch - stumm ... wie Guerillas ... Warten auf Dienstag (sie sagten - am Dienstag - war die Ankündigung der MC in Englisch).

Und seit 4 Uhr heute Morgen - so ein Krawall war ... Banken eröffneten, wie - wie man an Webmaster zurücktreten, Amerikaner in der Nacht, eröffnete mehrere Seiten über paypal (sie haben die USA - nur paypal, nichts anderes ist möglich), die Chinesen haben geschwiegen (sie haben dort in China - nichts überhaupt möglich, auch google telegraph ...).

  • Die Chinesen werden mit der direkten Kartenabhebung zufrieden sein (aber sie wissen es noch nicht),
  • Amerikaner und "andere wie sie" warten auf paypal (mehrere Seiten in dem Thread, wo sie beweisen, dass ihre paypal ist die beste und beliebteste in der Welt, und ich bin ein louser ... das Gegenteil zu beweisen),
  • Iran und andere englische Benutzer (und es gibt eine Menge von ihnen) - bitten, webmani zu verlassen, oder tun skrill, oder etwas anderes .

Bislang ist es ruhig auf Englisch ...

Ich habe gerade eine Abhebung bei Visa vorgenommen. Alle wurden fast sofort gutgeschrieben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, wenn alle in Panik geraten und Gelder abziehen, könnte es zu einem Zusammenbruch der Zahlungsbilanz kommen, und das ist gefährlich!

äh ... methaquotes ist weder eine Bank noch ein Investmentfonds. Von welcher Art von Bruch sprechen wir?

 
Andrey Kolmogorov:

Ich habe gerade eine Abhebung bei Visa vorgenommen. Alle wurden fast sofort gutgeschrieben.

Wow! Was war der Zweck der Zahlung?

 
Andrey Kolmogorov:

Ich habe gerade eine Abhebung bei Visa vorgenommen. Alle wurden fast sofort gutgeschrieben.

Alles erledigt, danke.
 
Ihor Herasko:

Wow, was war der Zweck der Zahlung?

Ich bin selbst an diesem Punkt interessiert:) Aber bis jetzt kann ich den Zweck in der mobilen App nicht sehen, ich kann nur einen erhöhten Kontostand um den Betrag der Überweisung sehen.