ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 8

 
Renat Fatkhullin:

Es wurde bereits mehrfach geschrieben, dass ein europäisches Unternehmen die Mehrwertsteuer nur für Käufer aus der Eurozone in Rechnung stellt.

Für andere wird keine Mehrwertsteuer erhoben (es sei denn, die Steuergesetze in anderen Ländern haben sich geändert).

Wenn Sie sich auf eine freiberufliche Dienstleistung beziehen, handelt es sich um eine Dienstleistung, bei der ebenfalls Mehrwertsteuer anfällt.

Worüber genau streiten Sie sich? Wer ist der Verkäufer? Wir sind.

Unsere Haftung ist durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen begrenzt, obwohl immer die Möglichkeit besteht, vor Gericht zu gehen.

Ich streite überhaupt nicht, ich habe hier keine Position, im Gegenteil, ich will die Sache verstehen, deshalb gibt es so viele Fragen!

Im Endeffekt zahlen derzeit nur Käufer aus der EU Mehrwertsteuer, oder?

Es ist nicht geplant, Einkommenssteuer (analog zur persönlichen Einkommenssteuer) von den Empfängern von Geld von Ihnen einzubehalten?

Auf welcher Grundlage erfolgt der Geldtransfer von MQ an den Verkäufer der Ware oder an einen Freiberufler - für die Erbringung von MQ-Dienstleistungen?

 

Mehrwertsteuer nur von Europäern, bis sich die steuerlichen Bedingungen ändern.

Wir behalten keine Steuern von den Autoren ein, und die Autoren müssen in ihrem eigenen Land Steuern auf das erhaltene Einkommen zahlen.

Es handelt sich um einen Agenturvertrag, dem jeder zustimmt, wenn er seine Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Wir werden nun vorschlagen, sie erneut zu akzeptieren, da sich die Rechtsperson geändert hat.

 
Renat Fatkhullin:

Wir behalten keine Steuern von den Autoren ein, und die Autoren müssen in ihrem eigenen Land Steuern auf die erhaltenen Einkünfte zahlen.

Dies ergibt sich aus dem Agenturvertrag, dem alle Beteiligten zugestimmt haben, als sie ihre Produkte oder Dienstleistungen angeboten haben. Jetzt schlagen wir vor, sie wegen der Änderung der Rechtsperson neu zu akzeptieren.

Es bleibt, diesen Agenturvertrag in seiner neuen Fassung zu lesen (der aktuelle hatte, soweit ich mich erinnere, viele zweifelhafte Punkte), dann können Sie die Situation besser verstehen.

Ich danke Ihnen.

Und in welchem EU-Land ist es nicht notwendig, Steuern auf Einkommen einzubehalten? In Deutschland zum Beispiel behält der Makler die Steuer ein...

 
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, warum die Vermittlungsgebühr (Provision) von MQ in der derzeitigen Regelung nicht der Mehrwertsteuer unterliegt.
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich kann nicht verstehen, warum die Vermittlungsgebühr (Provision) von MQ in der derzeitigen Regelung nicht der Mehrwertsteuer unterliegt?
Schreiben Sie einen Beitrag nach dem anderen und warten Sie auf eine Antwort.
 
Renat Fatkhullin:

Mehrwertsteuer nur von Europäern, bis sich die steuerlichen Bedingungen ändern.

Wir behalten keine Steuern von den Autoren ein, und die Autoren müssen in ihrem eigenen Land Steuern auf die erhaltenen Einkünfte zahlen.

Es handelt sich um einen Agenturvertrag, dem jeder zustimmt, wenn er seine Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Jetzt werden wir vorschlagen, sie erneut zu akzeptieren, weil sich die Rechtsperson geändert hat.

Renat ist eine sehr große Anfrage, es gibt verschiedene Benutzer im Forum und Informationen gehen im Fluss der Fragen verloren.
Es ist sehr wichtig für uns (Freiberufler, die hier jeden Tag arbeiten), von Ihnen zu hören, und vielleicht könnten Sie Feedback von uns gebrauchen. Ist es möglich, eine Art Kommunikationskanal zwischen uns einzurichten (durch ein Forum, in dem nur die Verwaltung und die Freiberufler schreiben können oder etwas anderes), um schnell über die Neuerungen zu informieren.
Denn jetzt muss ich lernen, wie man die Verbindung zu Webmoney unterbricht, wenn der Benutzer den Ausgabeknopf nicht finden kann, oder ich muss mich durch die Beiträge von Benutzern durcharbeiten, die nichts mit der Freiberuflichkeit zu tun haben.

 
Aleksei Beliakov:
Schreiben Sie einen Beitrag nach dem anderen und warten Sie auf eine Antwort.

Bürgerin, zeige nicht auf sie.

 
Renat Fatkhullin:

Im Rahmen des Agenturvertrags, dem alle Beteiligten zugestimmt haben, als sie ihr Angebot für ihre Produkte oder Dienstleistungen abgegeben haben. Wir werden nun vorschlagen, sie erneut zu akzeptieren, da sich die Rechtsperson geändert hat.

Renat, bitte klären Sie, ob die Programmierer in der Rubrik Freiberufler Dienstleistungen für Einzelpersonen oder für MQ anbieten? Wo kann ich den Agenturvertrag einsehen?

 
Irek Gilmutdinov:

Renat, bitte klären Sie, ob die Programmierer im Bereich Freiberufler Dienstleistungen für Einzelpersonen oder für MQ erbringen? Wo kann ich den Agenturvertrag einsehen?

Offensichtlich handelt es sich bei dem Vertrag umdie "Nutzungsbedingungen". Meiner Meinung nach kann man aus diesen Bedingungen nicht viel herauslesen. Aus dem gestrigen Gespräch mit Renat habe ich entnommen, dass MQ ein Vertreter ist, der im Namen des Auftraggebers handelt und dafür eine Vergütung in Form einer Provision erhält. Sie haben also den Vermittler (MQ) beauftragt, für Sie eine Stelle im Rahmen eines zivilrechtlichen Vertrags zu finden oder Informationen über die Stelle zu liefern (darum geht es hier nicht), wobei der Vermittler in eigenem Namen handelt und alle Verpflichtungen aus dem Geschäft übernimmt (Achtung, warum frisst dann das Schiedsverfahren die Provision beider Parteien auf?) Und in der Tat besteht hier ein Widerspruch, denn der zivilrechtliche Vertrag bezieht sich nicht auf Dienstleistungen zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber, und der Auftragnehmer ist selbst der Erbringer einer Dienstleistung, nennen wir sie "Code Writing". Ich kenne das EU-Recht nicht, aber in der Russischen Föderation wäre es eine Steuervermeidung auf Versicherungsprämien. Der Fall würde sich ändern, wenn MQ im Namen des Auftraggebers handelte und ehrlich Geld für die Website und die Überweisung von Geldern an den Auftraggeber nahm.

 

MQ ist also der Agent?

Diese Frage ist für mich nicht müßig, denn ich bin seit sechs Monaten selbständig und zahle NAP. Aber nach dem Gesetz:

Не вправе применять специальный налоговый режим:

5) Personen, die im Interesse einer anderen Person auf der Grundlage von Geschäftsbesorgungsverträgen, Provisionsvereinbarungen oder Handelsvertreterverträgen geschäftliche Tätigkeiten ausüben, sofern in Absatz 6 dieses Teils nichts anderes vorgesehen ist;

Nach meinem Verständnis kann ein Selbständiger kein Vertreter sein, aber nicht umgekehrt. Da ich mich mit den rechtlichen Aspekten nicht sehr gut auskenne, möchte ich diesen Punkt klären - wer ist der Vertreter und wer ist die Person, in deren Interesse der Vertreter handelt.