Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 52

 
Renat Akhtyamov:

bei Trendüberkreuzungen, wie in Ihrem Indikator

;)

Renat, du verwechselst da etwas. Gehen Sie zum Telezentrum.

 
Алексей Тарабанов:

Renat, du verwechselst da etwas. Gehen Sie zum Fernsehzentrum.

Ich verarsche dich nur.

Ich verwende keine Indizes.

Wenn ich die Baik für die ganze Kotelett, und vor, dass der Trend war nach oben (sagen wir, der Indikator flüsterte), und dann wird der Preis weiter nach oben zu bewegen?

Das bezweifle ich sehr, sehr...

und die TV-Zentren hatten bereits die Truthahngriller eingeschaltet, und das ganze Studio lachte
 
Renat Akhtyamov:

Das war nur ein Scherz.

Ich verwende keine Truthähne.

"Was für einen Hals du hast.

Bierlutschen...

Lutsch ihn, so viel du willst, aber du musst deinen Hals waschen... "

 
Renat Akhtyamov:

Ich verarsche dich nur.

Ich verwende keine Indizes.

Nehmen wir an, ich habe das Baiku auf dem ganzen Schnitzel getroffen, und davor war der Trend nach oben (sagen wir, der Indikator flüsterte), und was ist, wenn der Preis weiter nach oben geht?

Das bezweifle ich sehr, sehr...

und die TV-Zentren hatten bereits die Truthahngriller eingeschaltet, und das ganze Studio lachte

Ich meine das Ufa-Telezentrum, das Denkmal für Salavat Yulayev.

 
Алексей Тарабанов:

Ich meine das Ufa-Telezentrum, das Denkmal für Salavat Yulaev.

und ich spreche von den Indikatoren
 
Dieser Thread scheint ins Stocken geraten zu sein, also gut, versuchen wir mal, "Gas zu geben" .... Ich bin mir mehr als sicher, dass die meisten Leute eine Stop-Out-Situation hatten und dass der Preis kurz nach einem Stop-Out anfing, dorthin zu gehen, wo man ihn erwartete. Ich habe mir die Haare ausgerissen, meine Tastatur zertrümmert und war wütend auf meine Mitmenschen.... Ich bin da keine Ausnahme, ich habe viel verloren, und es hat sich herausgestellt, dass mein Problem einfach nur Gier ist. Nach der Analyse meiner vergangenen Misserfolge habe ich eindeutig grobe Verstöße gegen das RiskManagement gesehen. ......
 
Anatolii Zainchkovskii:
Dieser Thread ist ein wenig abgestanden, OK, versuchen wir, "Gas zu geben" .... Mehr als sicher, dass die meisten Menschen eine Stop-Out-Situation hatten, und kurz nach einem Stop-Out Preis begann zu gehen, wo Sie es zu gehen erwartet. Ich habe mir die Haare ausgerissen, meine Tastatur zertrümmert und war wütend auf meine Mitmenschen.... Ich bin da keine Ausnahme, ich habe viel verloren, und es hat sich herausgestellt, dass mein Problem einfach nur Gier ist. Nach der Analyse meiner vergangenen Misserfolge habe ich eindeutig grobe Verstöße gegen das RiskManagement gesehen. ......

Könnten Sie ein Video veröffentlichen, in dem der Händler sich die Haare rauft?

 
transcendreamer:

Könnten Sie ein Video veröffentlichen, in dem der Händler sich die Haare rauft?

Das können Sie, aber nur, wenn Sie der Inhaber des Urheberrechts des Videos sind)
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das können Sie, aber nur, wenn Sie der Inhaber der Urheberrechte an einem solchen Video sind)

Wie wäre es mit einem Video, in dem ein Anleger einem Händler die Haare ausreißt?

 
transcendreamer:

Wie wäre es mit einem Video, in dem ein Anleger einem Händler die Haare ausreißt?

Das wäre ein lehrreiches Video für alle, die Investoren (Abonnenten) werben wollen.