Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 4

 
Vitali Kadel:
Nachdem Sie eine Position eröffnet haben, werden der Gewinn- und der Drawdown-Chart genau so aussehen wie der Chart des gehandelten Finanzinstruments.
Ja, aber wir brauchen nur die Maximalwerte von Gewinn und Drawdown, nicht den gesamten Chart, sondern nur die Extreme. Wie ein Signal ist eine Kerze mit Hoch und Tief, aber durch die Zeit bis zum nächsten Signal. So stellt sich heraus, dass jede Kerze ihre eigene Zeit hat, nicht wie im Chart.
 
Ich wollte etwas Originelles und Kluges schreiben, aber am Ende habe ich beschlossen, es noch nicht zu tun )))
 
transcendreamer:
Ich wollte etwas Originelles und Kluges schreiben, aber am Ende habe ich beschlossen, dass das noch nicht )))).
Wenn jemand sich das vorstellen kann, wird es ein angenehmer Schock sein.
 
"Von der lebendigen Kontemplation zum abstrakten Denken und von diesem zur Praxis - das ist der dialektische Weg der Erkenntnis der Wahrheit, der objektiven Realität".
 
Aleksey Ivanov:
"Von der lebendigen Kontemplation zum abstrakten Denken und von diesem zur Praxis - das ist der dialektische Weg der Erkenntnis der Wahrheit, der Erkenntnis der objektiven Realität".
Gut gesagt, Großvater Lenin.
 

Lenin prangerte auch die Spekulation an und forderte ehrliche Arbeit in den Fabriken:

Unsere Arbeiter- und Bauernregierung, die gesamte Sowjetrepublik, unsere gesamte im Entstehen begriffene sozialistische Gesellschaft befindet sich in einem äußerst schwierigen, verzweifelten, verzweifelten, tödlichen Kampf gegen den Kapitalismus, gegen die Spekulation... Umdie allgemeine produktive Arbeit mit dem allgemeinen Lernen zu verbinden, ist es natürlich notwendig, allen die Pflicht aufzuerlegen, sich an der produktiven Arbeit zu beteiligen.

 
transcendreamer:

Lenin prangerte auch die Spekulation an und forderte ehrliche Arbeit in den Fabriken:

Unsere Arbeiter- und Bauernregierung, die gesamte Sowjetrepublik, unsere gesamte im Entstehen begriffene sozialistische Gesellschaft befindet sich in einem äußerst schwierigen, verzweifelten, verzweifelten, tödlichen Kampf gegen den Kapitalismus, gegen die Spekulation... Um die allgemeine produktive Arbeit mit der allgemeinen Bildung zu verbinden, ist es natürlich notwendig, jedem die Pflicht aufzuerlegen, an der produktiven Arbeit teilzunehmen.

Opa Lenins Zitat könnte jeden Kapitalisten besiegen, aber unsere Bürokraten und Bestechungsnehmer (Renegaten, wie man sie früher nannte oder Contras im Volksmund) hatten nicht genug Lenin, sie sind umgekippt und haben sich auf den gottverdammten bürgerlichen Markt für Wurst gestürzt - es ist schwer, ohne Wurst und Käse (Agra, oder was auch immer es ist) zu leben... Ksenia Sobtschak hat großen Respekt vor ihm... und was wollte der Autor dieses Artikels, habe ich nicht verstanden... Ich verstehe nicht, wie man die Ausbeute der alten verlassenen Expert Advisors ausgleichen kann... Ich habe sie, ich kann sie auf eine leistungsstarke Hardware laden, wenn man sie optimieren will... aber in letzter Zeit waren die Terminals so stark belastet, dass mein Laptop nur 2 irgendwie verarbeiten kann... und nur mit der Rückgabe in der reparierten Form...

und im Allgemeinen MQL5 sollte eine Art von Reparatur-Shop........hand über eine ungültige EA öffnen und erhalten eine granal ein nach der Reparatur...)

 
Сергей Криушин:

Mit dem Zitat von Großvater Lenin kann man jeden Kapitalisten besiegen, aber unsere Bürokraten und Bestechungsnehmer (Renegaten, wie man sie früher nannte oder im gemeinen Volk konterte) hatten nicht genug Lenin, sie überschlugen sich und stürzten sich auf den blutigen bürgerlichen Markt für Wurst - es ist schwer, ohne Wurst und Käse zu leben, ugh agra, oder was auch immer es ist... Ksenia Sobtschak respektiert ihn sehr... und was der Topikaster wollte, verstehe ich immer noch nicht... Ich verstehe nicht, wie man die Ausbeute der alten verlassenen Expert Advisors ausgleichen kann... Ich habe sie, ich kann sie auf eine leistungsstarke Hardware laden, wenn man sie optimieren will... aber in letzter Zeit waren die Terminals so stark belastet, dass mein Laptop nur 2 irgendwie verarbeiten kann... und nur mit der Rückgabe in der reparierten Form...

und im Allgemeinen MQL5 sollte eine Art von Reparatur-Shop........hand über eine ungültige EA öffnen und erhalten eine granal ein nach der Reparatur...)

Ich entschuldige mich sofort dafür, dass ich keine Screenshots von Tests oder Charts zeigen kann. Ich habe einfach keinen Zugang zu einem Computer. Aber ich werde versuchen, jedes Indikatorsystem mit Ihrer Hilfe zu diagnostizieren. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, beschreiben Sie das Prinzip Ihres Systems und zeigen Sie den Test (Testchart). Dann werde ich vorschlagen, was zu tun ist.
 
Сергей Криушин:

Mit dem Zitat von Großvater Lenin kann man jeden Kapitalisten besiegen, aber unsere Bürokraten und Bestechungsnehmer (Renegaten, wie man sie früher nannte oder im gemeinen Volk konterte) hatten nicht genug Lenin, sie überschlugen sich und stürzten sich auf den gottverdammten bürgerlichen Markt für Wurst - es ist schwer, ohne Wurst und Käse zu leben, ugh agra, oder was auch immer es ist... Ksenia Sobtschak respektiert ihn sehr... und was der Topikaster wollte, verstehe ich immer noch nicht... Ich verstehe nicht, wie man die Ausbeute der alten verlassenen Expert Advisors ausgleichen kann... Ich habe sie, ich kann sie auf eine leistungsstarke Hardware laden, wenn man sie optimieren will... aber in letzter Zeit waren die Terminals so stark belastet, dass mein Laptop nur 2 irgendwie verarbeiten kann... und nur mit der Rückgabe in der reparierten Form...

Und im Allgemeinen sollte MQL5 eine Art Reparaturwerkstatt eröffnen... Wenn Sie einen ungültigen EA abgeben, erhalten Sie nach der Reparatur einen echten...)

Alles, was geschieht, ist natürlich... Wenn die soziale Formation ursprünglich eine Totgeburt war, dann wird nichts helfen und sie wird im Zusammenbruch und Zerfall enden...

Alles, was geschieht, ist natürlich... Wenn ein Handelssystem nicht lebensfähig ist, wird es früher oder später scheitern, selbst wenn Sie vorher zufällig Gewinne erzielt haben...

Verallgemeinerung - jedes System, das in seiner Grundstruktur schwach ist, ist zum Scheitern und zum Schwinden verurteilt... Sie müssen nur noch warten...

Der Versuch, einem fallenden Koloss auf tönernen Füßen Krücken unterzulegen, mag das Ende künstlich hinauszögern, aber das Ende ist dennoch unvermeidlich...

 
transcendreamer:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jedes System, das in seiner Grundstruktur schwach ist, zum Zusammenbruch und Verfall verurteilt ist... Sie müssen nur noch warten...

Der Versuch, einem fallenden Koloss auf tönernen Füßen Krücken unterzulegen, mag das Ende künstlich hinauszögern, aber das Ende ist dennoch unvermeidlich...

"Wenn er fällt, stoße ihn", sagen die alten Tafeln...