Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 20

 
Pavel Verveyko:

was das Auto betrifft, stimme ich voll und ganz zu. das ist Betrug durch die Bank! gedeckt durch das Gesetz und gerechtfertigt durch Ihre eigenen Ängste(

Nach dem, was ich gelesen habe, stellt sich die Frage, ob die Verstopfung nach weniger als einem halben Jahr
nach dem Überschreiten von 1.000.000 sofort oder erst nach einem halben Jahr eingetreten ist.

Das einzige Mal, als das Konto mehr als eine Lakh betrug, wurden Sie sofort gesperrt, und ein Schreiben der Bank, in dem stand, dass Sie des Betrugs verdächtigt wurden, nun ja, die Bank weigerte sich danach, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Zwei Konten gingen raus - zwei verschiedene Namen. Es ist also eine Menge Geld wert.

 
Vitaly Muzichenko:

Das einzige Mal, als das Konto mehr als eine Lakh betrug, wurden Sie sofort gesperrt und erhielten ein Schreiben der Bank, in dem es hieß, dass Sie des Betrugs verdächtigt würden, und die Bank sich weigerte, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Zwei Konten gingen raus - zwei verschiedene Namen. So ist es mit dem Fluss.

Es ist von Anfang an klar, dass es einen Fluss gibt(

 
Man kann kein normales Auto für 40.000 kaufen und dafür Steuern zahlen, das ist das falsche Land. Ich bin erstaunt, was soll ich sagen.
 
Arkadii Zagorulko:
Man kann kein normales Auto für 40.000 kaufen und dafür Steuern zahlen, das ist das falsche Land. Ich bin erstaunt, was soll ich sagen.

Auch ich bin seit 2014 erstaunt.

 
Vitaly Muzichenko:

Auch ich bin seit 2014 erstaunt.

:)

Vielleicht verstehe ich die Reichen einfach nicht. Ich zahle zu wenig Steuern, mein Gewissen bringt mich um. Nun, ich habe kein Haus, übrigens auch seit 2014, und einen 15 Jahre alten Ave, den ich vor 9 Jahren gekauft habe.

Ich denke, wenn ich einen solchen Umsatz hätte, würde ich zahlen, und dann werden wir natürlich sehen. Ich möchte nicht, dass es sich als Leo Tolstoi in Worten, sondern in Taten entpuppt....

 
Arkadii Zagorulko:

:)

Vielleicht verstehe ich die reichen Leute einfach nicht. Ich zahle zu wenig Steuern, mein Gewissen bringt mich um. Nun, ich habe kein Haus, übrigens auch seit 2014, und eine 15-jährige Avechka, die ich vor 9 Jahren gekauft habe.

Ich denke, wenn ich einen solchen Umsatz hätte, würde ich zahlen, und dann werden wir natürlich sehen. Ich möchte nicht, dass es sich als Leo Tolstoi in Worten, sondern in Taten entpuppt....

Reichtum !=Umsatz

 
Vitaly Muzichenko:

Reichtum !=Umsatz

Das habe ich nicht geschrieben, die Reichen sind nicht reich, sie haben nur viel Geld :)

 
Vitaly Muzichenko:

Die Frist ist nicht bekannt, die Sperrungen gingen nach weniger als einem halben Jahr ein, konkrete Angaben wurden von der Bank nicht gemacht. Ich will eines sagen: Es gab keine Betrugsvorwürfe, es gab auch keinen Betrug, alles war ganz normal. Sie müssen nicht ständig einen Umsatz von einer Million auf einer Karte machen, dann gibt es keine Probleme. Wir haben inzwischen mehrere Konten bei verschiedenen Privatbanken eröffnet, aber das ist keine Lösung. Es ist möglich, ins Ausland zu gehen, was nicht schwer ist, die Frage ist, wie man mit der Bargeldabhebung arbeitet, es gibt viele Banken im Land, aber eigentlich nicht viele, wenn der Geldumsatz normal ist. Sie sollten die Abgeordneten um Rat fragen, die in unserem Land viel Erfahrung in diesem Bereich haben.

P.S. Wer nicht im Thema ist, 1 Million Grivna, das sind nur etwa 40.000 Dollar, für so viel Geld kann man nicht einmal ein normales Auto kaufen.

Hey, was fährt man, wenn man mit vierzigtausend nicht zufrieden ist?

Aber um ehrlich zu sein, machen Sie nicht den Eindruck, reich zu sein.

 
Stanislav Aksenov:

Hey, was fahren Sie denn, wenn Ihnen vierzig Riesen nicht passen?

Aber um ehrlich zu sein, machen Sie nicht den Eindruck, reich zu sein.

Um ehrlich zu sein, nehme ich Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel, das ist eher mein Ding. Oh, ja, ich habe einen Honda-Roller für kleine Ausflüge.

Und noch einmal:Reichtum != Umsatz.

Ein Mann mit 100 Dollar kann in weniger als einem Jahr einen Umsatz von mehr als einer Million Griwna auf der Karte machen, während ein anderer mit 100 000 Dollar erst in 5 Jahren dazu in der Lage ist. Das hängt ganz von der Branche ab.

 

Wo sind alle, die Geld für das Internet brauchten?

Lassen Sie mich 1 zu 1 tauschen, ich habe noch etwa 500 vmz. Ich hoffe, der Ruf ist gut genug, um ihm zu vertrauen.

PS: Dank an die adäquaten Moderatoren!