Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 12

 
Artyom Trishkin:
Ich weiß es nicht. Ich habe mir aus Kasachstan Dollar auf meinen Kiwi überweisen lassen. Danach wurde ich in Rubel gezählt. Der Wechselkurs war nicht besorgniserregend - er war derselbe wie immer. Ich habe keinen großen Unterschied festgestellt.

Eigentlich fühle ich mich mit dieser Frucht überhaupt nicht wohl. Ich hatte einmal eine Brieftasche, ich weiß nicht mehr, wie oft ich sie benutzt habe, ob noch etwas drin war, wie viel Zeit vergangen war... Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber als ich mich plötzlich bei der Brieftasche anmeldete, las ich eine Meldung, dass die Brieftasche nicht existierte. Und ich durfte mit dieser Nummer keine neue registrieren.

 
Alexey Viktorov:

Eigentlich bin ich nicht gut mit dieser Frucht. Ich habe einmal eine Brieftasche angefangen, ich weiß nicht mehr, wie oft ich sie benutzt habe, ob noch etwas drin war, wie viel Zeit vergangen war... Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber als ich mich plötzlich bei der Brieftasche anmeldete, las ich eine Meldung, dass die Brieftasche nicht existierte. Und ich durfte mit dieser Nummer keine neue registrieren.

Nun, es gibt einen Ort, an den wir gehen können. Es ist durchaus so, dass im Archiv definiert haben. Ich weiß natürlich nicht genau, was Sie da haben.
 
Alexey Viktorov:
Sagen Sie, gibt es auf QIWI auch Dollar-Geldbörsen? Ich konnte auf der Website keine Informationen finden.

Auf dem Kiwi befindet sich eine virtuelle Karte in USD.

 
Alexey Viktorov:

Ich fühle mich mit dieser Frucht nicht wirklich wohl. Als ich einmal eine Brieftasche hatte, weiß ich nicht mehr, wie oft ich sie benutzt habe, ob noch etwas drin war, wie viel Zeit vergangen war... Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber als ich mich plötzlich bei der Brieftasche anmeldete, las ich eine Meldung, dass die Brieftasche nicht existierte. Und ich durfte mit dieser Nummer keine neue registrieren.

Alexej, wird es einen Rückzug auf QIWI geben?

Ich habe herumgesucht und konnte sie nicht finden.

Ich sehe, dass VISA und PayPal bereits gemacht worden sind.

Nächste Woche wird eine MasterCard versprochen. Irgendwo habe ich darüber in einem Forum gelesen.

Und über QIWI habe ich nichts gesehen.

Ich habe den Eindruck, dass es einfacher ist, sich auf Karten zurückzuziehen und sich nicht darum zu kümmern.

 
Boris Gulikov:

Alexej, wird es einen Rückzug auf QIWI geben?

Ich habe mich umgesehen und konnte nichts finden.

...

Hier ist Beitrag #302, in dem ein Kollege eine virtuelle QIWI-Karte erstellt und über Cardpay abgehoben hat (und in seinem Beitrag darüber berichtete - dieser#302).
Alles hat geklappt (Kartenausgabe und Abhebung), wie er schrieb - sofort.

 
Artyom Trishkin:
Nun, es gibt einen Ort, an den man gehen kann. Es ist durchaus möglich, dass sie es in den Archiven haben. Ich weiß nicht genau, was Sie haben.

Damals brauchte ich diese Frucht wie ein Stoppsignal für einen Hund. Ich kann mich also an nichts erinnern und habe die Feinheiten nicht verstanden. Und jetzt ist es teurer, das alte Gerät zu restaurieren, als ein neues zu registrieren. Zum Glück habe ich ein paar Nummern geändert, außer der, die an die Sberbank gebunden ist, aber ich habe keine Lust, eine Kiwi-Nummer zu registrieren.

 
Ramiz Mavludov:

Auf dem Kiwi befindet sich eine virtuelle Karte in USD.

Ich habe versucht, eine virtuelle Dollarkarte bei WM zu erstellen. Aber da gab es einige Schwierigkeiten, ich habe nicht versucht, mich zu erinnern, es schien, dass nur Rubelkarten gewählt werden konnten. Versucht, auf Yad zu tun, und es Überprüfung, eine der Optionen durch sber-online und am Telefon sollteBullshit (Alexej, nicht fluchen. Korrigiert. Mühsam Moderator) wie online-sber sein. Angesichts meines Verfolgungswahns habe ich nichts als mein Telefon auf meinem Handy. Das bin nur ich. Es ist also überall ein Überfall... Ich werde mir die Kiwi-Karte ansehen...

 
Sergey Golubev:

Hier ist ein Beitrag #302, in dem ein Genosse eine virtuelle Karte QIWI erstellt und über Cardpay abgehoben hat (und in seinem Beitrag darüber berichtet - dieser #302).
Alles hat geklappt (Kartenausgabe und Abhebung), wie er schrieb - sofort.

Ich bin dieser Genosse.

Es gibt eine virtuelle Karte auf QIWI. Ich habe tatsächlich angefangen, es zu benutzen. Er ist auf Rubel lautend. Sie akzeptiert jedoch Dollar und rechnet diese zum eigenen Kurs direkt in Rubel um.

QIWI hat die Möglichkeit, ein Dollarkonto zu eröffnen. Aber ich konnte keine Möglichkeit finden, Dollar direkt einzuzahlen. Nur durch Rubel und mit Umrechnungsverlusten auf jeder Stufe. Die genauen Zahlen sind ebenfalls nicht bekannt. Vielleicht habe ich sie nicht richtig nachgeschlagen.

 
Vadim Zotov:

Ich bin dieser Mann.

Es gibt eine virtuelle Karte auf QIWI. Ich habe tatsächlich angefangen, es zu benutzen. Er ist auf Rubel lautend. Aber sie akzeptiert Dollar und rechnet sie zu einem eigenen Kurs direkt in Rubel um.

Es ist möglich, ein Dollarkonto bei QIWI einzurichten. Aber ich konnte keine Möglichkeit finden, Dollar direkt einzuzahlen. Nur über den Rubel und mit Umrechnungsverlusten auf jeder Stufe. Die genauen Zahlen sind ebenfalls nicht bekannt. Vielleicht habe ich sie nicht richtig nachgeschlagen.

Genau das hat Andrew gemeint. Aber ich habe seine Erklärung nicht sofort verstanden. Es muss einige Zeit gedauert haben, um zu verstehen...

 
Bürger, warum brauchen Sie diese Perversion? Abhebung auf die epayments Karte und von dort auf Ihre Bank