Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 46

 

Die Antworten von Peter sind wie... in alle Richtungen getragen wird)


 
Knappheit und Sanftmut sind der Weg zur Unendlichkeit.
Verbosität ist der Weg ins Nirgendwo.
Genie und Schizophrenie sind nur einen Schritt voneinander entfernt. Sei vorsichtig, Peter.
 
Nikolai Semko:
Knappheit und Sanftmut sind der Weg zur Unendlichkeit.
Verbosität ist der Weg ins Nirgendwo.
Genie und Schizophrenie sind nur einen Schritt voneinander entfernt. Sei vorsichtig, Peter.

Vielen Dank für Ihr Interesse, Nikolai. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn ich habe diese Art von intellektueller Arbeit mein ganzes bewusstes Leben lang gemacht. Dies ist Forschung. Soweit ich von Ihnen weiß, haben Sie selbst an dem KI-Problem gearbeitet. Und ich glaube, dass Sie den einzigen Schlüssel zum Verständnis besitzen.

 
Реter Konow:

Und Sie schienen zu glauben, Sie besäßen den einzigen Schlüssel zum Verständnis.

Oh, nein! Was für ein Schlüssel, nur ein bescheidenes Stückchen Mustererkennung.
 
Nikolai Semko:
Komm schon, was für ein Schlüssel, nur eine bescheidene Ausarbeitung.

Auch ich habe nur eine bescheidene Erfahrung. Ich habe sie einfach für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine wertvolle Idee. :)

Zum Beispiel - Vererbung. Ich habe vorher nicht verstanden, warum ich es brauchte, aber es hat sich als echter Schatz herausgestellt).

Ich bezweifle, dass die OOP-Apologeten dies vollständig verstehen. Ich bezweifle, dass die meisten von ihnen vollständig verstehen, was ein Objekt ist und warum OOP die Verteilung von Daten vom Abstrakten zum Konkreten ermöglicht. Wie kommt es, dass Objekte in OOP ständig in einer Hierarchie organisiert sind? Warum ist dies notwendig? Unwahrscheinlich, dass viele sinnvoll antworten werden.

 
Реter Konow:

Auch ich habe nur eine bescheidene Erfahrung. Ich habe sie einfach für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine wertvolle Idee. :)

Zum Beispiel - Vererbung. Ich verstand vorher nicht, warum ich es brauchte, aber es stellte sich heraus, dass es ein echter Schatz war).

Ich bezweifle, dass die OOP-Apologeten dies vollständig verstehen. Ich bezweifle, dass die meisten von ihnen vollständig verstehen, was ein Objekt ist und warum OOP die Verteilung von Daten vom Abstrakten zum Konkreten ermöglicht. Wie kommt es, dass Objekte in OOP ständig in einer Hierarchie organisiert sind? Warum ist dies notwendig? Es ist unwahrscheinlich, dass viele eine sinnvolle Antwort geben werden.

Darum geht es hier...
Dass OOP neue Horizonte eröffnet und es keine Grenzen der Perfektion gibt.
Ich stehe erst am Anfang der Reise, auf der ich die Möglichkeiten von OOP erkenne.
 
Реter Konow:

Auch ich habe nur eine bescheidene Erfahrung. Ich habe sie einfach für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine wertvolle Idee. :)

Zum Beispiel - Vererbung. Ich verstand vorher nicht, warum ich es brauchte, aber es stellte sich heraus, dass es ein echter Schatz war).

Ich bezweifle, dass die OOP-Apologeten dies vollständig verstehen. Ich bezweifle, dass die meisten von ihnen vollständig verstehen, was ein Objekt ist und warum OOP die Verteilung von Daten vom Abstrakten zum Konkreten ermöglicht. Wie kommt es, dass Objekte in OOP ständig in einer Hierarchie organisiert sind? Warum ist dies notwendig? Kaum, werden viele Menschen sinnvollerweise antworten.

Wenn jemand etwas nicht versteht, heißt das nicht, dass alle anderen es auch nicht verstehen.

 
Nikolai Semko:
Das ist es, worüber wir reden...
Dass OOP neue Horizonte eröffnet und es keine Grenzen der Perfektion gibt.
Ich stehe erst am Anfang der Reise, um die Möglichkeiten von OOP zu erkennen.

Es gibt für alles eine Grenze.

Ich habe das Problem mit Standard-OOP gefunden:

  • Bei Mehrfachvererbung.
  • In transversalen Beziehungen zwischen Klassen.
  • Das Problem mit statischen Vererbungsketten und statischer Verkapselung. Was aber, wenn ein Objekt modelliert wird und eine dynamische Struktur benötigt? Eine manuelle Umschreibung wird es nicht ermöglichen, dass sich ein solches Objekt schnell und natürlich entwickelt.

Der Standard-OOP fehlt die Flexibilität, die das menschliche Denken besitzt. Die Strukturen aller Objekte sind statisch, die vererbten Beziehungen ändern sich nicht ohne Änderung des Codes. Dies ist ein schwerwiegender Nachteil.


OOP ist unveränderlich und eine natürliche Eigenschaft des Bewusstseins, aber seine Umsetzung kann fehlerhaft sein.

 
Es gibt Sprachen mit dynamischen Objekten, bei denen man Eigenschaften im laufenden Betrieb hinzufügen kann. Aber sie sind langsam. Es ist auch möglich, Objekte mit dieser Funktion auszustatten, aber es wird langsam sein.
 
Dmitry Fedoseev:
Es gibt Sprachen mit dynamischen Objekten, bei denen man Eigenschaften im laufenden Betrieb hinzufügen kann. Aber sie sind langsam. Es ist auch möglich, Objekte mit dieser Funktion auszustatten, aber es wird langsam sein.
Ich verstehe. Danke.