Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 38

 
Vict:

Ich dachte schon an Sharp, der noch schlimmer ist. Etwas unnötiges Lametta um einen Zeiger.

Es ist wie bei Fancy, Spinner statt Lager, Delegierte statt Zeiger )). Ich hoffe, dass dieses Zeug in C++ nicht durchkommt.

Sharp sollte eine universelle Sprache für diejenigen sein, die C++ nicht gelernt haben ...und es wurde eine ))))

Deshalb gibt es zusätzliche Wrapper und neue Definitionen. Ich habe Java nie gelernt - aber es gibt keine Zeiger, wie kann ein Java-Programmierer sie also erklären? - Es ist einfacher, ihm ein Werkzeug zu geben, das einen anderen Namen hat und die Aufgabe eines normalen Zeigers erfüllt.

ZS: Wir lehren immer noch Pascal an den Universitäten, die nächste Stufe wird Delphi sein, weil es sich in den Jahren der Automatisierung von Unternehmen durchgesetzt hat, die sich selbst entwickelt haben, und dann muss man zu Sharp gehen, weil es eine lebende und sich entwickelnde Sprache ist, und die Linie der Sprachen von Borland ist bereits Geschichte. D.h. Sharp ist die Sprache aller Nicht-Programmierer ))))

 
Igor Makanu:

Sharp sollte eine universelle Sprache für diejenigen sein, die C++ nicht gelernt haben ...und es wurde eine ))))

Deshalb gibt es zusätzliche Wrapper und neue Definitionen. Ich habe Java nie gelernt - aber es gibt keine Zeiger, wie kann ein Java-Programmierer sie also erklären? - Es ist einfacher, ihm ein Werkzeug zu geben, das einen anderen Namen hat und die Aufgabe eines normalen Zeigers erfüllt.

ZS: Wir lehren immer noch Pascal an den Universitäten, die nächste Stufe wird Delphi sein, weil es sich in den Jahren der Automatisierung von Unternehmen durchgesetzt hat, die sich selbst entwickelt haben, und dann muss man zu Sharp gehen, weil es eine lebende und sich entwickelnde Sprache ist, und die Linie der Sprachen von Borland ist bereits Geschichte. D.h. Sharp ist die Sprache aller Nicht-Programmierer ))))

Für deklarative Sprachen ist Sharpe einer meiner Favoriten. Denn ich möchte bei der Deklaration eines Variablentyps eine klare Vorstellung davon haben, worum es sich handelt. Nun, ich werde nichts über harte Pluspunkte sagen ))

 
Alexey Volchanskiy:

Schreiben Sie auch an Renat, um einheimische Zeichen zu erstellen )))) Er ist ein kultivierter Mann, er flucht nicht, aber er ist bereit, für immer von Sicherheit vor Narren zu sprechen.

Ich denke, wenn er von Sicherheit spricht, meint er in erster Linie Sicherheit für ihr Geschäft, wir werden keine API zur Verfügung stellen, wir werden die Adressen verstecken, und Narren haben nichts damit zu tun.

 
Vict:

Renat sagt nicht alles, ich denke, wenn er von Sicherheit spricht, meint er in erster Linie Sicherheit für ihr Geschäft, wir geben keine api heraus, wir verstecken die Adressen, Narren haben damit nichts zu tun.

Hätten Sie jemals gedacht, dass es Hacker gibt, die sich in die Adressensysteme der Nutzer einhacken und das Vermögen an MICH übertragen?

Und mit einem nativen System ist das ganz einfach.

 
Igor Makanu:

Sharp sollte eine universelle Sprache für diejenigen sein, die C++ nicht gelernt haben ...und es wurde eine ))))

Deshalb gibt es zusätzliche Wrapper und neue Definitionen. Ich habe Java nie gelernt - aber es gibt keine Zeiger, wie kann ein Java-Programmierer sie also erklären? - Es ist einfacher, ihm ein Werkzeug zu geben, das einen anderen Namen hat und die Aufgabe eines normalen Zeigers erfüllt.

ZS: Wir lehren immer noch Pascal an den Universitäten, die nächste Stufe wird Delphi sein, weil es sich in den Jahren der Automatisierung von Unternehmen durchgesetzt hat, die sich selbst entwickelt haben, und dann muss man zu Sharp gehen, weil es eine lebende und sich entwickelnde Sprache ist, und die Linie der Sprachen von Borland ist bereits Geschichte. D.h. Sharp ist die Sprache aller Nicht-Programmierer ))))

Ich will nicht über Sprachen schwadronieren, aber es ist immer nützlich, auf einer niedrigeren Ebene zu verstehen, dass Zeiger die Grundlage sind. Ein Programmierer, der nicht unter einem Debugger hacken kann? Sie können ASM nicht verstehen? Sie können einen Lader für Libs, die eine ausführbare Datei verwenden, nicht verstehen? Das ist nicht gerade ein Zauberer.

 
Alexey Volchanskiy:

Hätten Sie jemals gedacht, dass es Hacker gibt, die sich in die Adressensysteme der Nutzer einhacken und das Vermögen an MICH übertragen?

Und mit einem nativen System ist das ein Kinderspiel.

Unsinn, Sie müssen die Skripte nur jedes Mal an eine neue Adresse hochladen, und es drohen nicht mehr Gefahren als jetzt.

 
Vict:

wir werden keine api geben

api andere Produkte geben, was ist der Sinn? Metaquotes wollte sein eigenes Ökosystem, nun ja, sie haben es irgendwie geschaffen. Ein weiteres Problem ist, dass sie nicht in bereits besetzte Märkte eindringen dürfen - ich habe Renats Beiträge im letzten Jahr in den Quickie-Foren gelesen... der übliche Kampf gegen Windmühlen, die örtlichen Handwerker hatten Schaum vor dem Mund und bewiesen die Überlegenheit von Quickie in allen Formen der Handelsautomatisierung. Im Allgemeinen erfordert die Suche nach einer Nische in der Branche mehr Fingerspitzengefühl als die großen Möglichkeiten, die sich dem Endverbraucher bieten
Sieg:

Ich will nicht über Sprachen streiten, aber es ist immer nützlich, eine niedrigere Ebene zu verstehen, Zeiger sind die Basis. Ein Programmierer, der nicht unter einem Debugger hacken kann? Sie können ASM nicht verstehen? Sie können einen Lader für Libs, die eine ausführbare Datei verwenden, nicht verstehen? Das ist nicht gerade ein Zauberer.

Was kann ich tun? Ich sehe, was als neue Haushaltsgeräte eingeführt wird und worauf die Software noch geschrieben wird, und zwar aus eigener Erfahrung - mein jüngerer Bruder hat vor drei Jahren am Wolgograder Polytechnikum studiert.... Es hat sich nichts geändert, ich habe in den späten 90er Jahren studiert und er im Jahr 2016.

zu Ihrer Information, Vlg ist eine von 15 Millionenstädten, ich denke, dass die Situation in der Bildung in 90% der Universitäten die gleiche ist, außer vielleicht in den TOP-20-Universitäten - sie unterrichten vielleicht etwas neueres

Übrigens wurde mir ASM in digitaler Schaltungstechnik beigebracht, das gibt es jetzt auch nicht mehr, und C/C++ wurde 4 oder 5 Semester lang gelehrt - heutzutage werden Ingenieure überhaupt nicht mehr unterrichtet, vielleicht sind die Lehrer sehr schwach, sie sind in der Lage, alten Stoff mit neuen Beispielen aus dem Leben zu verschönern ((((.

 
Igor Makanu:
api andere Produkte geben, was ist der Sinn? Ein weiteres Problem ist, dass sie nicht in bereits besetzte Märkte eindringen dürfen - letztes Jahr habe ich Renats Beiträge in den Kvik-Foren gelesen... der übliche Kampf gegen Windmühlen, lokale Handwerker hatten Schaum vor dem Mund, um die Überlegenheit von Kvik in allen Formen der Handelsautomatisierung zu beweisen. Es braucht mehr Gespür, um eine Nische in der Branche zu finden und zu bes etzen, als großartige Möglichkeiten für den Endverbraucher.

Nun, das ist mein Punkt, Narrensicherheit hat überhaupt nichts mit Narrensicherheit zu tun, wie Renates Beiträge vermuten lassen könnten.

Es hätte ausgereicht, ein ordentliches Bestellsystem zu entwickeln, anstatt eine einfache Spielerei zu machen, um Millionen anzulocken. Jetzt ist die Zeit verloren, denke ich. Ich interessiere mich überhaupt nicht für mt an der Börse.

 
Vict:

Es hätte ausreichen müssen, ein richtiges Bestellsystem zu entwickeln, anstatt ein einfaches Imitat herzustellen, das Millionen anzieht. Jetzt ist die Zeit verloren, denke ich. Ich habe kein Interesse an mt an der Börse.

wundes Thema.... Das Bestellsystem von MT ist einzigartig und passt nur in die MT-Nische.

Was die Börsen betrifft, so sind alle Börsen an ihre Software gebunden, und die Handelsbedingungen werden in der Regel durch diese Software geregelt, d.h. es gibt keine einheitliche Norm, keine ISO für die Börse.

Und im Allgemeinen hat das ganze Tauschspiel ganz andere Ziele - das Ziel ist es, die Illusion zu erzeugen, dass man Geld hat und für sich selbst arbeitet.... aber wenn man anfängt zu graben, findet man Clearing, Verfall, Konvergenzregeln/Unterbrechungsanordnungen und so weiter. ..... All diese kleinen Dinge sind für Neueinsteiger in der Regel sehr teuer ))))

 
Vict:

Blödsinn, laden Sie die Skripte einfach jedes Mal an eine neue Adresse hoch, das ist nicht bedrohlicher als das hier.

Ja, die Optionen sind zu dumm, ich bin nicht daran interessiert, zu denken, aber es gibt eine Menge