Wie erhalte ich Open, Low, High, Close Parameter in MQL5? - Seite 11

 
Ich bitte um Entschuldigung, das war mein Fehler). Danke für den Hinweis.
 

Da mir alle hier so sehr geholfen haben und ich keine weitere Filiale eröffnen möchte, stelle ich hier eine Frage. Ich habe diesen Zweig eröffnet, um meine erste, möglicherweise nützliche Entwicklung in eine Codebasis zu stellen. Diese Entwicklung erforderte einfach einige Kenntnisse, die ich nicht hatte. Nämlich, wie man mit Balken in MQL5 arbeitet. Gott sei Dank sind die sachkundigen Leute hier.

Kurz gesagt, die Entwicklung ist fertig und ich versuche, sie auf die Buy-Seite zu laden, aber sie antworten immer wieder, dass die Datei nicht für MT5 geeignet ist. Entweder ungültige Zeichen im Namen oder Koinzidenz der Dateinamen... Aber nichts dergleichen. Es ist ein Indikator, der für MT5 funktioniert, und ich lade ihn von dort in QB hoch. Das heißt, es passt. Die Namen stimmen nicht überein und die Zeichen sind gültig. Was könnte also das Problem sein? In meinem ersten Beitrag bei Codebase bitte ich sachkundige Leute um Hilfe)).

#224875  Файл не подходит для MetaTrader 5 либо имя файла имеет запрещенные символы (или совпадает с именем другого приложенного файла): Last_10_bars_table.ex5 
 
Реter Konow:

Da mir alle hier so sehr geholfen haben und ich keine weitere Filiale eröffnen möchte, stelle ich hier eine Frage. Ich habe diesen Zweig eröffnet, um meine erste, möglicherweise nützliche Entwicklung in eine Codebasis zu stellen. Diese Entwicklung erforderte einfach einige Kenntnisse, die ich nicht hatte. Nämlich, wie man mit Balken in MQL5 arbeitet. Gott sei Dank haben wir hier sachkundige Leute.

Kurz gesagt, die Entwicklung ist fertig und ich versuche, sie auf die Buy-Seite zu laden, aber sie antworten immer wieder, dass die Datei nicht für MT5 geeignet ist. Entweder ungültige Zeichen im Namen oder Koinzidenz der Dateinamen... Aber nichts dergleichen. Es ist ein Indikator, der für MT5 funktioniert, und ich lade ihn von dort in QB hoch. Es stimmt also überein. Die Namen stimmen nicht überein und die Zeichen sind gültig. Was könnte also das Problem sein? In meinem ersten Beitrag bei Codobase bitte ich sachkundige Leute um Hilfe)).

Höchstwahrscheinlich liegt hier das Problem:

или совпадает с именем другого приложенного файла

Vielleicht haben Sie nicht dieselbe Datei angehängt?

 
Ihor Herasko:

Das ist wahrscheinlich das Problem:

Vielleicht haben Sie nicht dieselbe Datei angehängt?

Ich füge 2 Dateien bei: die erste .ex5 und die zweite (wie erforderlich) .mq5. Sie haben unterschiedliche Namen. ex5 funktioniert, es ist auf MT5.

Allerdings erhalte ich beim Kompilieren der Exeshnik Warnungen, die ich noch nicht behoben habe(Typkonvertierung). Könnte das der Grund sein?

 
Реter Konow:
Ich füge 2 Dateien bei. Die erste .ex5, die zweite (wie erforderlich) .mq5. Sie haben unterschiedliche Namen. ex5 funktioniert, es ist auf MT5.

ex5 wird in der Code Base nicht benötigt. Dort wird nur der Quellcode benötigt.

 
Ihor Herasko:

ex5 wird in der Code Base nicht benötigt. Dort wird nur der Quellcode benötigt.

Ist das ein Verbot? Was ist, wenn das Programm Hunderte von Kilobytes oder sogar mehrere Megabytes groß ist? Und wie?
 
Реter Konow:
Ist das ein Verbot? Was aber, wenn das Programm Hunderte von Kilobytes oder sogar mehrere Megabytes groß ist? Und wie?

Archiv. Die Liste der zulässigen Dateitypen umfasst auch zip:

.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .mq5 .mq4 .mt5 .set .tpl

Textdateien sind gut komprimiert. 16 Mb passen.

 
Ihor Herasko:

Archiv. Die Liste der zulässigen Dateitypen umfasst auch zip:

Textdateien sind gut komprimiert. 16 Mb passen.

Verstehe. Wenn ex5 archiviert ist, funktioniert es dann? Ich möchte zum Beispiel den Menschen einen Nutzen bringen, aber ich möchte nicht den gesamten Quellcode preisgeben. Der Stil des Codes ist zu individuell und sie werden nicht nützlich sein. Dennoch möchte ich die Früchte meiner Arbeit mit Ihnen teilen. Was meinen Sie dazu?
 

Gelöscht. Meine Tabellenkalkulation kam mir in die Quere. Werbung für nicht existierende Produkte. Oder einfach nur eine unrentable Kulisse für ein paar farblose Rohlinge... Na ja, egal.)

Und es gibt so viel mehr, was ich für die Codebasis hätte tun können... Den grauen Massenstrom diversifizieren...

 
Ich frage mich, ob sie es auch entfernen werden, wenn ich es als Open Source veröffentliche? Nun, es gibt immer einen Grund, nicht wahr? Im Prinzip kann ich Open Source veröffentlichen.