Wie erhalte ich Open, Low, High, Close Parameter in MQL5? - Seite 2

 
Igor Makanu:

wie diese:

Ich danke Ihnen. Das ist schon eher angebracht.
 
Vladimir Karputov:



Dies ist in MQL5 nicht erforderlich.


Und das ist die Art und Weise, wie diejenigen, die

gerne auf versteckte Fehler stoßen (im Allgemeinen alle, die zu faul sind, grundlegende Überprüfungen durchzuführen)

Welchen Unterschied macht es, wo man die Daten überprüft? Sie können nach Time[x] prüfen. So wird es im Allgemeinen immer gemacht.
 
Реter Konow:
Ich danke Ihnen. Diese Option ist besser geeignet.

Bitte, kein Problem, ich bin in der gleichen "Z" - sehr unangenehm alles in MQL5

 
Alexey Volchanskiy:

Ist es wie ein Multiplattform-MT4-Code? Gud, ich schreibe heutzutage fast alles plattformübergreifend.

Alexej, das ist für diejenigen, die in einem Panzer sitzen. Aber für andere ist CopyRates() in mql4 verfügbar. Vergessen Sie also den ganzen iOpen- und sonstigen Unsinn. Ich verstehe nicht einmal, warum sie es in mql5 eingebaut haben...

CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Получает в массив rates_array исторические данные структуры MqlRates указанного символа-периода в указанном количестве. Отсчет элементов от стартовой позиции ведется от настоящего к прошлому, то есть стартовая позиция, равная 0, означает текущий бар. При копировании заранее неизвестного количества данных рекомендуется в качестве приемного...
 

Funktionieren iOpen und andere Funktionen von selbst, oder benötigen Sie noch CopyRates? Ich habe Print(iOpen(0,CURRENT_PERIOD,1)); Eintrag gibt 0.0 ohne CopyRates (aufgerufen von Init). Lokale Geschichte ist dort zu finden.

Und wo kann man CopyRates platzieren, wenn man sie braucht und ständig Daten über Balken abrufen muss? In OnTick() bei jedem Tick oder in der Funktion eines neuen Balkens?

 
Реter Konow:
Und funktionieren iOpen und andere Funktionen von alleine, oder brauchen wir noch CopyRates? Mein Print(iOpen(0,CURRENT_PERIOD,1)); Eintrag liefert 0,0 ohne CopyRates (aufgerufen von Inite). Die lokale Geschichte ist da.

Sie selbst. Liegt das Problem vielleicht darin, dass die genannte Konstante falsch angegeben ist? Nicht CURRENT_PERIOD, sondern PERIOD_CURRENT. Wenn er immer noch 0 ergibt, ist dies ein Fehler. Sie kann über GetLastError() ermittelt werden.

 
Реter Konow:

Funktionieren iOpen und andere Funktionen von selbst, oder benötigen Sie noch CopyRates? Ich habe Print(iOpen(0,CURRENT_PERIOD,1)); Eintrag gibt 0.0 ohne CopyRates (aufgerufen von Init). Die lokale Geschichte ist da.

Und wo die CopyRates zu platzieren, wenn es erforderlich ist, und wir müssen die Daten auf den Balken die ganze Zeit zu erhalten? In OnTick() bei jedem Tick oder in der Funktion "Neuer Balken"?

Schmeißen Sie ALLE iXXXXXX-Funktionen raus - wie oben gesagt - nur CopyRates. Es gibt jedoch ein Beispiel für den Erhalt von Daten in der Hilfe.

Und Sie sollten diese Daten je nach Ihren Bedürfnissen erhalten: ob Sie Werte von Null (der Balken ganz rechts im Diagramm) benötigen oder nicht.

 
Ihor Herasko:

Sie selbst. Liegt das Problem vielleicht darin, dass die genannte Konstante falsch angegeben ist? Nicht CURRENT_PERIOD, sondern PERIOD_CURRENT. Wenn er immer noch 0 ergibt, ist dies ein Fehler. Sie kann über GetLastError() ermittelt werden.

Nein, ich habe es hier falsch geschrieben. Ich habe es richtig geschrieben. Fehler 0.
 
Vladimir Karputov:

Schmeißen Sie ALLE iXXXXXX-Funktionen raus - wie oben gesagt - nur CopyRates. In der Hilfe finden Sie ein Beispiel für den Erhalt von Daten.

Und Sie sollten diese Daten je nach Ihren Bedürfnissen erhalten: ob Sie Werte von Null (der Balken ganz rechts im Diagramm) benötigen oder nicht.

GUT. Ich werde es ausprobieren.
 
Vladimir Karputov:

Schmeißen Sie ALLE iXXXXXX-Funktionen raus - wie oben gesagt - nur CopyRates. In der Hilfe finden Sie ein Beispiel für den Erhalt von Daten.

Und Sie sollten diese Daten je nach Ihren Bedürfnissen erhalten: ob Sie Werte von Null (der Balken ganz rechts im Diagramm) benötigen oder nicht.

Oh Wladimir. Obwohl ich damit herausplatzte, habe ich leider keine Reservierung vorgenommen. Wenn wir zum Beispiel nur den Eröffnungskurs oder die Eröffnungszeit benötigen, brauchen wir CopyRates() nicht zu verwenden; in diesem Fall reicht CopyOpen oder iOpen völlig aus... bzw. CopyTime oder iTime. Sie wird je nach religiöser Präferenz gewählt.

Und ich füge meinen Vorbehalt hinzu: Bei den Produktivitätskosten gibt es keinen erkennbaren Unterschied. Es handelt sich also um eine reine Frage der religiösen Voreingenommenheit.