Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 7

 

Bitte Artem, wenn du die Nachrichten liest, oder kann ihm jemand sagen, dass er sich mit mir in Verbindung setzen soll!

Sonst ist die ganze Arbeit zum Stillstand gekommen!

 
Vitalii Liubimov:

Bitte Artem, wenn du die Nachrichten liest, oder kann ihm jemand sagen, dass er sich mit mir in Verbindung setzen soll!

Sonst ist die ganze Arbeit zum Stillstand gekommen!

Möchten Sie, nachdem Sie all dies gelesen haben, weiterhin mit ihm zusammenarbeiten?
 
Alexey Viktorov:
Möchten Sie, nachdem Sie all dies gelesen haben, weiterhin mit ihm zusammenarbeiten?

Ich habe die Arbeit mit einer Eins plus erledigt, was da passiert ist, geht mich nichts an.

 
Vitalii Liubimov:

Bitte Artem, wenn du die Nachrichten liest, oder kann ihm jemand sagen, dass er sich mit mir in Verbindung setzen soll!

Andernfalls sind alle Arbeiten eingestellt!

Der Benutzer wird aus dem System ENTFERNT. Dauerhaft.

Wie ich verstanden habe, haben Sie das Geld zurückgegeben - so erstellen Sie einfach einen neuen Auftrag und von nun an nicht hetzen, um die Ausführung zu bestätigen: tun alles auf den Punkt - Rendered - Accepted.

 
Vladimir Karputov:

Der Benutzer wird aus dem System ENTFERNT. Dauerhaft.

So wie ich das verstanden habe, haben Sie Ihr Geld zurückbekommen - also legen Sie einfach einen neuen Auftrag an und nehmen Sie sich von nun an Zeit, um die Ausführung zu bestätigen: machen Sie alles Punkt für Punkt - ERHALTEN - ERHALTEN.

Was hat das mit dem zu tun, was hier diskutiert wird?

Ich habe nur eine Frage an ihn.

Ich muss mein Geld nicht zurückbekommen, denn bis gestern hat alles funktioniert.

Warum sollten zufriedene Kunden leiden? Suche nach neuen Programmierern, etc. Wenn vorher alles in Ordnung war.

Nehmen Sie sich zumindest Zeit für die Kunden, um alle Probleme zu lösen.

Ich möchte nicht aufhören, mit diesem Programmierer zu arbeiten.