Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 4

 
Artem Markevych:

Ich habe ihm schon geschrieben, ich warte auf eine Antwort von ihm, ich hoffe, er meldet sich und ich und die Verwaltung werden es arrangieren, ich bin ganz dafür, er antwortet mir nur nicht :(

Muss er gefragt werden, ob er sein Geld zurückhaben möchte?

Wenn Sie wollen, dass Ihre Rechte wiederhergestellt werden, müssen Sie zuerst die Situation in Ordnung bringen und dürfen nicht darauf warten, dass der Kunde, den Sie betrogen haben, Ihnen die Erlaubnis gibt, die Situation in Ordnung zu bringen.

Jesus, wie die Kinder (c)...


 
Artem Markevych:

Ich telegrafiere ihm überall hin.

Tut Buße, dann tut Buße! Gebt alles zurück, was ihr genommen habt, plus den gleichen Betrag für den moralischen Schaden!

 
Artyom Trishkin:

Müssen Sie ihn fragen, ob er sein Geld zurückhaben will?

Wenn Sie Ihre Rechte wiederherstellen wollen, müssen Sie zuerst die Situation bereinigen und dürfen nicht auf die Erlaubnis des Kunden warten, die Situation zu bereinigen, den Sie betrogen haben.

Jesus, wie Kinder...


Nun, zumindest möchte ich wissen, wohin ich ihm das Geld schicken soll...

 
Denis Sartakov:

Tut Buße und gebt alles zurück, was ihr genommen habt, plus den gleichen Betrag für den moralischen Schaden!

Es ist zu spät. Wenn Rashid hierher kommt und dieses Ultimatum liest... Mich schaudert es bei dem Gedanken, was passieren wird.

 
Denis Sartakov:

Tut Buße und gebt alles zurück, was ihr genommen habt, plus den gleichen Betrag für den moralischen Schaden!

Es wurde alles gestohlen und bestraft!

 
Artem Markevych:

Nun, zumindest möchte ich wissen, wohin er sein Geld schicken soll...

  1. Hier zahlen Sie auf jede erdenkliche Weise Geld auf Ihr Konto ein.
  2. Sie bitten die Verwaltung, Ihr Konto mit dem Betrag zu belasten, den Sie dem betrügerischen Kunden schulden.
  3. Die Verwaltung wird Ihr Geld auf sein Konto überweisen.
Alle Vorgänge sind völlig transparent und der Verwaltung bekannt - schließlich wird alles mit ihrer Hilfe erledigt. Und "ich überweise überall hin" ist kein Argument, denn eine Überweisung "überall hin" ist keine finanzielle Transaktion im Rahmen dieser Ressource und kann von der Verwaltung nicht als Beweis für Ihre ehrlichen Absichten und als Beweis für Ihre Handlungen zur Wiedergutmachung akzeptiert werden.
 
Artyom Trishkin:
  1. Sie zahlen Ihr Konto hier mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ein.
  2. Sie bitten die Verwaltung, Ihr Konto mit dem Betrag zu belasten, den Sie dem betrogenen Kunden schulden.
  3. Die Verwaltung überweist Ihr Geld auf sein Konto.
Alle Vorgänge sind absolut transparent und der Verwaltung bekannt - in der Tat wird alles mit ihrer Hilfe erledigt. Und "ich überweise überall hin" - ist kein Argument, denn die Überweisung "überall hin" ist keine finanzielle Transaktion im Rahmen dieser Ressource und kann von der Verwaltung nicht als Beweis für Ihre ehrlichen Absichten und als Beweis für Ihre Handlungen zur Wiedergutmachung von Schuld akzeptiert werden.

Das würde ich gerne tun! Aber ich habe gerade versucht, auf "Aufladen" zu klicken, und meine Aufladeoptionen werden nicht angezeigt. Ich muss (zumindest) die finanziellen Beschränkungen aufheben, damit ich es tun kann...

 
Artem Markevych:

alles ist bereits weggenommen und bestraft worden

Sie haben nicht alles genommen, sondern nur die Mittel eingefroren, bis Ihre Position und Ihr Vorgehen geklärt sind.

Bislang scheinen Sie nicht sehr gewillt zu sein, die Situation zu verbessern. Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen vorzuschreiben, wie Sie Ihre Schulden zurückzahlen sollen, sondern Sie können eine Reihe von Möglichkeiten durchspielen und herausfinden, welche für Sie am besten geeignet ist.

Ich glaube, diese Möglichkeit habe ich Ihnen bereits gegeben. Oder wollen Sie sich noch einmal mit Ihrem Kunden beraten?

 
Artem Markevych:

Das würde ich gerne tun! Aber ich habe gerade versucht, auf "Aufladen" zu klicken, und meine Aufladeoptionen werden nicht angezeigt. Ich muss (zumindest) die finanziellen Beschränkungen aufheben, damit ich das tun kann...

Befinden sich viele eingefrorene Gelder auf dem Konto? Reicht es aus, um die Schulden zurückzuzahlen?

 
Artyom Trishkin:

Sie haben nicht alles genommen, sondern nur die Gelder eingefroren, bis Ihre Position und Ihr Vorgehen geklärt sind.

Bislang gibt es kaum Bestrebungen, diese Situation zu ändern. Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen zu sagen, wie Sie Ihre Schulden zurückzahlen können, sondern Sie können eine Reihe von Möglichkeiten durchspielen und herausfinden, welche für Sie am besten geeignet ist.

Ich glaube, diese Möglichkeit habe ich Ihnen bereits gegeben. Oder wollen Sie sich noch einmal mit Ihrem Kunden beraten?