Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 5

 
Artyom Trishkin:

Wie viel Geld ist auf dem Konto eingefroren? Reicht es aus, um die Schulden zurückzuzahlen?

Sie wurden bereits von meinem Konto zugunsten eines Kunden abgehoben.

 
Artem Markevych:

Es wurde bereits von meinem Konto zugunsten eines Kunden abgehoben.

Oh, Sie meinen persönliche Mittel... Nein, nicht genug.

 
Artem Markevych:

Das würde ich gerne tun! Aber ich habe gerade versucht, auf "Aufladen" zu klicken, und meine Aufladeoptionen werden nicht angezeigt. Bevor ich das tun kann, müssen Sie (zumindest) die finanziellen Beschränkungen aufheben...

Und wer kann sicher sein, dass Sie, sobald die Gelder nicht mehr eingefroren sind, sie aufstocken und zurückzahlen und nicht bald abheben?

Es tut mir leid, aber das Vertrauen ist beschädigt worden. Sie müssen sich mit der Verwaltung auseinandersetzen. Und natürlich nicht mit Ultimaten.

 
Artyom Trishkin:

Und wer kann schon sicher sein, dass Sie, sobald die Gelder freigegeben sind, Ihr Konto wieder auffüllen und die Schulden zurückzahlen, anstatt das Geld früher abzuheben?

Es tut mir leid, aber das Vertrauen ist beschädigt worden. Wir müssen uns mit der Verwaltung auseinandersetzen. Und natürlich nicht mit Ultimaten.

Die eingefrorenen Gelder sind bereits abgehoben worden.

 
Artem Markevych:

Die eingefrorenen Mittel sind bereits abgezogen worden.

Wurden viele Gelder eingefroren?

 
Evgeniy Zhdan:

Wurden viele Gelder eingefroren?

Ein 4-stelliger Betrag

 
Artem Markevych:

4-stelliger Betrag

Lassen Sie es NICHT so klingen, als seien Sie von MKs betrogen worden - als seien alle Ihre Gelder gesperrt und weggenommen worden.

Aus Ihren obigen Screenshots und Ihrem Profil geht Folgendes hervor:

-- Du hattest einen Auftrag für 1500 Dollar - du hast ihn erledigt, du hast ihn erledigt, und nach einem Monat hast du den Kunden gebeten, den Auftrag vorzeitig zu beenden, so wie, dann wirst du ihn beenden (oder was auch immer es war, ich bin mir nicht sicher)

-- Der Kunde schloss den Auftrag ab, die 1.350 Dollar fielen an Sie, und der Kunde hinterließ Ihnen sogar eine positive Bewertung, in der er Sie als einen coolen Profi bezeichnete.

-- Das ist genau das, was Sie ursprünglich über den Auftrag gesagt haben:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Finanzielle Transaktionen sind begrenzt

Artem Markevych, 2019.07.26 10:29

Es gab einenproblematischen Kunden, der mir etwas vorwirft, aber was soll ich dagegen tun?

-- Ich hatte einen problematischen Kunden, der mir etwas vorgeworfen hat, aber jetzt muss ich mich damit befassen?

-- nach der Untersuchung betrachteten die MKs Ihre Tätigkeit als betrügerisch -- warnten Sie vor den Konsequenzen -- aber Sie haben es wahrscheinlich nicht bemerkt -- und dann nahmen die MKs Ihnen die Verifizierung und den Zugang zur Freiberuflichkeit mit allen daraus resultierenden

-- und die Gelder für diese Bestellung in Höhe von $1350 (die nach den Regeln der Freiberuflichkeit für 7 Tage eingefroren wurden) wurden dem Kunden zurückgegeben

d.h. der Kunde hat tatsächlich 150 $ verloren

 
Andrey F. Zelinsky:

-- Der Kunde schloss den Auftrag ab, die 1.350 Dollar fielen an Sie, und der Kunde hinterließ Ihnen sogar eine positive Bewertung, in der er sagte, Sie seien ein cooler Profi.

...

was bedeutet, dass der Kunde tatsächlich 150 Dollar verloren hat.

Dies ist eine interessante Wendung. Der Kunde ist also auch eine gute Gans: Er nimmt den Auftrag an, den er nicht ausgeführt hat, und beschwert sich nun? Wenn das der Fall ist, gibt es keinen Grund, ihm seine Provision zurückzugeben. Das wäre eine Lektion.
 
Andrey F. Zelinsky:

Andrei, handelt es sich bei 1500 um eine reale Zahl oder um eine Zahl "von der Decke", um ein Beispiel zu nennen?

 
Alexey Viktorov:

Und Andrew, und 1500 ist die reale oder "von der Decke", zum Beispiel eine Figur?

Alexej - alle Informationen sind verfügbar - lesen Sie:

1.


Ich habe es bereits kopiert und es hat keinen Einfluss auf den Gewinn.


2. gehen Sie zu seinem Profil - und suchen Sie nach dem Job aus dem vorherigen Screenshot:


Der Spitzname des Kunden steht in den Referenzen - und in seinem Profil in Achievements sehen wir, dass er mit dem Service Desk in Kontakt war


3. Arbeit am 21. abgeschlossen -- 7 Tage Einfrieren der Freelance-Regeln -- am 26. wurde die IC-Zahlung storniert -- am 26. hat der Topikstarter diesen Thread erstellt mit der Frage, warum finanzielle Transaktionen blockiert sind.