Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 6

 
Andrey F. Zelinsky:

Alexej - alle Informationen sind verfügbar - lesen Sie sie:

Und es ist nicht auf Russisch geschrieben...

Und ich lese ihre Texte nicht sehr gut © A. Galich.

 

Ja, sie wurden korrekt blockiert.

Statt eines Produkts hatte der Kunde am Ende 150 Pfund Verlust und eine Verzögerung in der Entwicklung zu verzeichnen.

 
Theoretisch könnten sie die Sperrung nicht aufheben, wenn der Betrug zu 100% bewiesen ist... es gibt eine Klausel...
 
Nikolay Ivanov:
Theoretisch kann es sein, dass die Sperrung gar nicht aufgehoben wird, wenn der Betrug zu 100% bewiesen ist... hier ist ein Artikel...

- Bei mir ist der Typ einfach gestolpert, das passiert - eine Welle der Müdigkeit setzt ein, der Wille wird schwach - und man macht etwas Dummes.

- Er hätte es nicht öffentlich machen sollen.

- meine Meinung, natürlich, niemand ist daran interessiert - verstehen und verzeihen !

 

Zuerst dachte ich, dass dieses Thema mir irgendwie helfen wird, meine Situation zu lösen, aber jetzt möchte ich meinen Fall als Beispiel dafür anführen, wie man nicht gegen die Regeln des Dienstes verstößt und welche Konsequenzen das haben kann, unabhängig von der Bewertung der Arbeiten und Produkte.

Das Thema ist sehr populär geworden, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Teilnehmer der Ressource aufzurufen, gewissenhaft zu ihren Kunden zu sein, sie nicht zu täuschen, bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen!

Vielen Dank und viel Glück für Sie alle.

 

Guten Tag.

Ich habe mitArtem Markevuth gearbeitetund ich kann ehrlich sagen, dass er ein sehr guter Programmierer ist und mir alles gefallen hat.

Aber das Problem ist ein anderes, so wie ich es verstanden habe, haben die Moderatoren es blockiert und ich habe keinen Zugang mehr zu seiner Arbeit!

Schreibt den Fehler 403.

Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen?

 
Vitalii Liubimov:


Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen?

Was ich Ihnen mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es diese Stelle nicht mehr gibt. Und einen solchen Nutzer gibt es nicht.

Wie lautete Ihre Frage genau? Seien Sie genauer.

 

https://www.mql5.com/ru/job/93315

hier ist meine Arbeit.

Es könnte natürlich auch ein Zufall sein.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass mein Bot sofort nach der Sperrung aufgehört hat zu arbeiten.

Und jetzt gibt es niemanden mehr, den man fragen könnte, was los ist.

Фриланс-сервис на MQL5.com: ๋ืОтправка заявок из MT4 в bitmex
Фриланс-сервис на MQL5.com: ๋ืОтправка заявок из MT4 в bitmex
  • www.mql5.com
Задание. Повторять сделки из MT 4 в BITMEX. Копирование сделок с терминала метатрейдер 4, если произошла сделка, то она отправялется на биржу BITMEX.com Важно, в MT 4, все брокера дают...
 
Vitalii Liubimov:

https://www.mql5.com/ru/job/93315

hier ist meine Arbeit.

Es könnte natürlich auch ein Zufall sein.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass mein Bot sofort nach der Sperrung aufgehört hat zu arbeiten.

Und jetzt gibt es niemanden mehr, den man fragen könnte, was los ist.

Die Essenz ist, dass der Bot Signale von Metatrader über das Hosting sendet. Und jetzt bekomme ich einen 403-Fehler.

 
Vitalii Liubimov:

Guten Tag.

Ich habe mitArtem Markevuth gearbeitetund ich kann ehrlich sagen, dass er ein sehr guter Programmierer ist und mir alles gefallen hat.

Aber das Problem ist ein anderes, denn ich habe verstanden, dass die Moderatoren ihn gesperrt haben und ich keinen Zugang mehr zu seiner Arbeit habe!

Schreibt den Fehler 403.

Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen?

Sie wurde nicht blockiert. Das ist das, was ich vorhergesagt habe.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Finanzielle Transaktionen sind begrenzt

Alexey Viktorov, 2019.07.26 21:24

Dafür ist es jetzt zu spät. Wenn Rashid dieses Ultimatum liest... Mich schaudert es bei dem Gedanken, was passieren wird.

Was die konkrete Frage betrifft, so sollten wir ein Schiedsgericht anrufen und beantragen, dass der Auftrag als neu eingestuft wird.