Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks! - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:
MOEX setzt jedoch fast ausschließlich auf Quick und hat nicht vor, in absehbarer Zeit auf superschnelles MT umzusteigen).

Nun, um dort Geld zu verdienen, muss man das Signal vom Vorplatz aus senden ;)

dann ist es völlig egal, was man verwendet

 
prostotrader:

Warum zu MT5 kommen?

Wenn Sie KVIC so sehr mögen....

Ich mag mt für seine Funktionalität, und wenn Sie Geschichte O.I. hinzufügen, können Sie einen großen Indikator schreiben. Dies ist nicht genug zum Beispiel in forts trading Daten, vp Bereich + sdom ist etwas.

 
Сергей Таболин:

Sind die Indikatoren dort bardisch?

Wie schreiben Sie EAs und Indikatoren?

Und Sie versuchen, was ich geschrieben habe, und beobachten das Öl, vielleicht haben Sie Glück, um zu sehen, wie die Vergangenheit Volumen bewegen, ich meine die aktuellen Verpflichtungen, die den Preis beeinflussen.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, um dort Geld zu verdienen, muss man das Signal vom Vorplatz aus senden ;)

dann ist es völlig egal, was Sie verwenden

Ja, ja, ja. Die Signale eines beschissenen Brokerhauses beherrschen die Finanzwelt.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, ja, ja. Die Signale einer beschissenen DC beherrschen die Finanzwelt.

Seltsamerweise ist es dasselbe wie bei den KMUs

Vergleichen Sie den Umsatz von CME und jedem anderen Kopierer der Welt kotir

ich kann auch hinzufügen - jeder verdiente auf bitcoin bis zu dem Moment (einschließlich Bergbau), bevor SME Futures auf sie gemacht ...

Bleiben Sie also nicht stehen und studieren Sie die größte Börse der Welt, nicht handeln, sondern studieren.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Seltsamerweise ist es dasselbe wie bei den KMUs

Vergleichen Sie den Umsatz von CME und jedem anderen Kopierer der Welt kotir

ich kann auch hinzufügen - jeder verdiente auf bitcoin bis zu dem Moment (einschließlich Bergbau), bevor SME Futures auf sie gemacht ...

Kurz gesagt, nicht verlangsamen und gehen Studie der größten Börse der Welt, nicht zu handeln, sondern zu studieren.

;)

Ja, ich verstehe schon, SME folgt den Notierungen eines unbekannten DC, und ihr Market Maker sorgt dafür, dass sie nicht abweichen. Und sie rasieren alle mit der Räumung ab.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, ich verstehe, SME orientiert sich an den Kursen der kurzfristigen DC, und ihr Market Maker sorgt dafür, dass sie nicht abweichen. Und sie rasieren alle mit der Räumung ab.

In Ordnung, aber nur, wenn wir die MOH von Rasuren befreien, damit sie nicht lernen, wie man handelt, und damit die Tribute regelmäßiger eingezogen werden.

 
Renat Akhtyamov:

In Ordnung, aber nur, wenn die MOEs rasiert werden, damit sie nicht lernen, wie man handelt, und damit der Tribut regelmäßiger eingezogen wird.

Warum... Warum schreiben Sie das? Lesen Sie zuerst, wozu das Clearing dient.

 
Alexey Kozitsyn:

Warum... Warum schreiben Sie das? Lesen Sie zuerst, wozu das Clearing dient.

Er schreibt schon seit einem Jahr daran. Beruhigen Sie sich. Kein Grund zum Einspruch. Er ist ein Experte - er weiß es am besten. (с)
 

Können Sie mir sagen, ob die Mengen, die sich ständig verschieben und die Ausführung nicht erreichen, ebenfalls in das OM aufgenommen werden?
Mehrere Minuten lang beobachtete ich, wie sich 1000 Lots regelmäßig zusammen mit dem Preis um 10 Punkte nach unten bewegten und nie die tatsächliche Ausführung erreichten. Sie wurden nur verschoben, damit Menschen und Roboter sie im Stapel sehen können.
Es wurden Volumina von 5-50 Losen, die der Preis erreichte, ausgeführt. Wenn der Preis diese 1000 erreicht hätte - es hätte sehr lange gedauert... 1-2 Minuten.


Wenn diese 1000 Lose im OI enthalten sind, kann der OI als ein sehr verrauschter Indikator betrachtet werden.