Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks! - Seite 4

 
Artyom Trishkin:

Ich habe dort kein echtes Konto.

Und es ist ziemlich teuer für Tests...

:) Ich schreibe die Protokolle selbst....

 
prostotrader:

:) Ich schreibe die Protokolle selbst....

Es geht nicht um die Stämme, sondern darum, dass sie nirgendwo zu bekommen sind :)

 
Artyom Trishkin:

Und es geht nicht um die Stämme, sondern um die Tatsache, dass man sie nirgendwo bekommen kann :)

OK

 
Anfängerfrage zum Open Interest Indikator: Verstehe ich das richtig, dass OI die Anzahl der offenen Positionen bei DIESEM Broker anzeigt? Wenn ja, wie verhält es sich mit der Situation an der Börse insgesamt? Wenn z. B. ein großer Teilnehmer über einen anderen Broker handelt, wird dies im Indikator meines Brokers nicht angezeigt?
 
leogam:
Anfängerfrage zum Open Interest Indikator: Verstehe ich das richtig, dass der OI die Anzahl der offenen Positionen bei DIESEM Broker anzeigt? Wenn ja, wie stimmt dies mit der Situation an der Börse insgesamt überein? Wenn z. B. ein großer Teilnehmer über einen anderen Broker handelt, wird dies im Indikator meines Brokers nicht angezeigt?

Nein, bei jedem Broker muss der aktuelle OI-Wert der gleichen Futures identisch sein.

 
Artyom Trishkin:

Nun, ich habe dort kein echtes Konto.

Und es ist ziemlich teuer, es für Tests zu benutzen...

Es ist nicht so teuer, wie Sie denken. Die Eröffnung eines Kontos ist kostenlos. Überprüfen Sie auf Si, SBRF, GAZR Futures - kosten weniger als 5000r pro Stück (und sie sind flüssig, dies ist wichtig, um die Bremsen zu überprüfen!). Geprüft - Geld abgehoben (so dass keine monatliche Provision berechnet wird). Ich denke, in 100-200 Rubel.

 
Alexey Kozitsyn:

Nicht so teuer, wie Sie vielleicht denken. Die Eröffnung eines Kontos ist kostenlos. Prüfen Sie Si, SBRF, GAZR-Futures - der Wert jedes Futures liegt unter 5000r (und sie sind flüssig, das ist wichtig, um die Bremsen zu prüfen!). Geprüft - Geld abgehoben (so dass keine monatliche Provision berechnet wird). Ich denke, Sie können mit 100-200r auskommen.

Willkommen, ich werde es mir merken. Ich danke Ihnen.
 
Wenn man die These aus der Überschrift als wahr annimmt, ist der Quickie eine Kugel.
 
Taras Vavryn:

Das Thema löschen ist einfach nur Werbung!!! Ich weiß nicht einmal, was das für ein Quickie ist? Ich höre das erste Mal davon!!!

Sie brauchen es nicht zu löschen, Sie sitzen im Dunkeln.

Zumindest ist es klar - Quicksilver verlangsamt sich stark.

Und was OI betrifft, so sagte"podotr", dass es niemandem hilft, genau das gleiche pour'‡.
 
Renat Akhtyamov:

Sie brauchen es nicht zu löschen, Sie sitzen im Dunkeln.

Zumindest ist klar, dass Quicksilver stark verlangsamt wird.

Und über OI,"podotr" sagte, dass es niemandem hilft, nur die gleichen pour'ъ.
Dennoch sitzen fast alle MOEX auf Quick und haben nicht vor, in absehbarer Zeit auf ein Superspeed-MT umzusteigen)).