Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks! - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Das ist witzig. Wie Sie oben geschrieben haben:

Nun, ich meine - nicht schlecht für MT5-Server zu glitch so viel, dass die Geschwindigkeit ist 6-7 ms von zu Hause aus. Und für Quickk, sie nicht glitch, aber die Geschwindigkeit ist 150-250 ms von der gleichen Stelle.

Ich verstehe nicht, was ist der Fehler von MT5 in Bezug auf die Geschwindigkeit im Vergleich zu QuickBooks?

Artem!

Warum lügen Sie?

Sie haben sich an dem Thema "FORTS Ausführungsfragen" beteiligt.

Ja, manchmal stören sie sehr gut.

Hier ist ein Beitrag zu diesem Thema (und es gibt eine Menge solcher Ausschnitte aus den Protokollen)

Открывашка, сервер IV Билд 1947

Каких еще "рекордов" ждать?

2018.12.12 10:45:46.655 Trades  'xxxxx': cancel order #96520846 sell limit 2.00 TATN-3.19 at 74679 placed for execution in 6.240 ms
2018.12.12 11:04:27.984 Trades  'xxxxx': sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498
2018.12.12 11:06:18.962 Trades  'xxxxx': accepted sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498
2018.12.12 11:06:18.969 Trades  'xxxxx': sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498 placed for execution in 111004.035 ms
2018.12.12 11:17:42.870 Trades  'xxxxx': modify order #96522983 sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498 sl: 0 tp: 0 -> 75444, sl: 0 tp: 0
2018.12.12 11:17:42.875 Trades  'xxxxx': accepted modify order #96522983 sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498 sl: 0 tp: 0 -> 75444, sl: 0 tp: 0
2018.12.12 11:17:42.876 Trades  'xxxxx': modify order #96522983 sell limit 2.00 TATN-3.19 at 75498 sl: 0 tp: 0 -> 75444, sl: 0 tp: 0 placed for execution in 5.927 ms

1,85 МИНУТЫ исполнялся приказ!

Hinzugefügt

Wenn es morgens keinen "Verkehr" auf den MT5-Servern gibt, beträgt sie 6-7 ms (in der letzten Protokollzeile sind es 5,927 ms),

Wenn es einen gibt, sehen Sie, wie lange es dauert...

 
Taras Vavryn:

Das Thema löschen ist einfach nur Werbung!!! Ich weiß nicht einmal, was das für ein Quickie ist? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre!!!

Wenn Sie es noch nicht gehört haben, ist das kein Grund, Befehle zu erteilen...

 
Yuriy Asaulenko:

Im Übrigen. Verwenden Sie Datenbanken (DBs) in Ihren Systemen, die über den Konnektor laufen?

Das tue ich schon seit langem. Es ist sehr bequem, nicht alle möglichen Strukturen usw. zu erfinden, sondern alle bereits geordneten Informationen über alles in einer Datenbank auf der Festplatte zu speichern. Und es ist schnell. Die neueste Version bietet ~10MB/s Zugriff und 5ms Schreib-/Lesezeit (für 1000 Nummern doppelt), und wird auf einem besseren Computer schneller sein. Dies ist SQLite - ich experimentiere noch. Ich verwende derzeit eine andere Datenbank für TC, denke aber über einen Wechsel zu SQLite nach.

Nein, denn ich brauche es nicht.

Ich handele nur mit Hedge, daher ist das nicht nötig.

 
prostotrader:

Sie haben an dem Thema "Fragen zur Durchsetzung des FORTS" teilgenommen.

Hier ist ein Beitrag aus diesem Thema.

Ich habe nicht teilgenommen, tut mir leid.

Wie ich sehe, lautet der Auftrag Sell Limit. Sind Sie sicher, dass der Auftrag nicht diese 1,5 m über dem Spread baumelte? Dann können Sie ewig warten, bis es ausgeführt wird. Es ist noch niemandem gelungen, über dem Markt zu verkaufen).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich war nicht involviert, tut mir leid.

Ich sehe die Bestellung Sell limit. Sind Sie sicher, dass der Auftrag nicht diese 1,5 m über dem Spread baumelte? Dann können Sie ewig warten, bis es ausgeführt wird. Niemandem ist es je gelungen, über dem Markt zu verkaufen).

Juri, du bist nicht Artem :) !

Dies ist ein schwebender Auftrag, der vor seiner Erteilung geprüft wird.

bool COrder::CheckPrice(const double price)
{
  double min_price = SymbolInfoDouble(sec_symbol, SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MIN);
  double max_price = SymbolInfoDouble(sec_symbol, SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MAX);
  if((price >= min_price) && (price <= max_price))
  {
    switch(order_status)
    {
      case BUY_ORDER:
        if((sec_sell_price == 0) || (price < sec_sell_price))
        {
          return(true);
        }
      break;
      case SELL_ORDER:
        if((sec_buy_price == 0) || (price > sec_buy_price))
        {
          return(true);
        }
      break;                 
    }
  }                        
  return(false);
}

Dieser EA funktioniert seit 6 Jahren und alles ist in Ordnung...

 
prostotrader:

Yuri, du bist nicht Artyom :) !

Dies ist ein schwebender Auftrag, der vor der Installation geprüft wird

Seit 6 Jahren ist dieser Berater im Einsatz und alles ist in Ordnung...

Auf jeden Fall nicht Artem). Was, du kannst jetzt nicht fragen?

 
prostotrader:

Artem!

Warum lügen Sie?

Sie haben an dem Thema "FORTS Ausführungsfragen" teilgenommen.

Ja, manchmal sind sie sehr fehlerhaft.

Hier ist ein Beitrag aus diesem Thread (es gibt eine Menge solcher Ausschnitte aus den Protokollen)

Hinzugefügt

Wenn es morgens keinen "Verkehr" auf den MT5-Servern gibt, beträgt sie 6-7 ms (in der letzten Protokollzeile sind es 5,927 ms),

und wenn das der Fall ist, sehen Sie, wie lange es dauert...

Ja, das habe ich. Aber ich kann die Frage noch nicht beantworten, und auch über die Gründe für die Verzögerung habe ich nicht viel erfahren. Wenn ich dazu komme, diese und andere Märkte in der in meinen Artikeln beschriebenen Bibliothek zu bearbeiten, werde ich die Details gründlich studieren. Allerdings befürchte ich, dass es schwierig sein wird, alle möglichen Nuancen dieser Art auf Demoservern zu finden, und es wird schwierig sein, sie auf echten Märkten zu testen - das ist irgendwie zu teuer für Experimente.

 
Yuriy Asaulenko:

Sicherlich nicht Artem.) Was, du kannst mich jetzt nicht fragen?

Das könnte ich, aber ich dachte, Sie dächten, ich würde mit Ihnen reden. :)

 
Artyom Trishkin:

Ja, das habe ich. Aber ich kann die Frage noch nicht beantworten, und auch über die Gründe für die Verzögerung habe ich noch nicht genug erfahren. Wenn ich auf diesen und anderen Märkten, die ich in meinen Artikeln beschrieben habe, tätig werde, werde ich die Nuancen gründlich studieren. Allerdings befürchte ich, dass es schwierig sein wird, alle möglichen Nuancen dieser Art auf Demoservern zu finden, und es wird schwierig sein, sie auf echten Märkten zu testen - das ist irgendwie zu teuer für Experimente.

Das ist also alles von meinen echten Konten. NICHT DEMO :(

 
prostotrader:

Dies ist also alles von meinen echten Konten. NICHT DEMO :(

Ich habe dort kein echtes Konto.

Und es ist ziemlich teuer, es für Tests einzurichten...