Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks! - Seite 6

 
elibrarius:
Wenn diese 1.000 Lose im OI enthalten sind, kann der OI als stark verrauschter Indikator betrachtet werden.

Nicht enthalten.

 
Alexey Kozitsyn:

Nicht enthalten.

Was ist das?
 
elibrarius:
Was ist enthalten?

https://smart-lab.ru/finansoviy-slovar/открытый%20интерес

открытый интерес - Финансовый словарь смарт-лаб.
открытый интерес - Финансовый словарь смарт-лаб.
  • 2014.03.08
  • smart-lab.ru
akaRem, вы путаетесь в способе расчета открытого интереса :) Если сумма всех длинных позиций на рынке равна 1000 контрактов, то это означает что сумма всех коротких позиций на этом же рынке тоже равна 1000 контрактов, а открытый интерес составляет те же 1000 контрактов. OpenInterest=Sum(LongPosition)=Sum(ShortPosition) Когда его рассчитывают...
 
elibrarius:
Was kommt hinein?
Klick mich
 
__zeus__:
In Quickvik zumindest gibt es eine Geschichte der O.I., auf die Sie Volumina hinzufügen können und verfolgen offene Positionen, und in mt5 können Sie nur Echtzeit zu bekommen. Und alle Indikatoren sind für einen Betrug unbrauchbar.

Beide sind kastriert(

Aber wenn MT5 für ein Ei kastriert ist, dann ist Quick für alles kastriert)

 

Ich habe hier ein Demokonto bei QuickBooks eröffnet. )) Um zu sehen, was los ist. Und ich war erstaunt.

Es gibt keine Vermögenswerte. Ich habe nur 300.000.

Ich denke, lassen Sie mich versuchen, eine Partie GAZR-9.19 (die ich nicht habe) zu verkaufen. Ich habe ein Gebot abgegeben. Sie wurde angenommen und ausgeführt. Logischerweise hätte ich +23435 erhalten müssen. Und hat -23435 zum Ausgleich.

Hier sitze ich und kann nicht herausfinden, wie das geht? Nun, wenn ich etwas nicht habe, wie könnte ich es dann zum Verkauf annehmen? Ich erwartete eine Antwort in der Art "Junge, du hast nichts zu verkaufen, mach dir keinen Kopf" )))). Und wenn ich "Luft" verkauft habe, bedeutet das, dass jemand sie gekauft hat, warum habe ich dann ein Minus?

 
Сергей Таболин:

Ich habe hier ein Demokonto bei QuickBooks eröffnet. )) Um zu sehen, was los ist. Und ich war erstaunt.

Es gibt keine Vermögenswerte. Ich habe nur 300.000.

Ich denke, lassen Sie mich versuchen, eine Partie GAZR-9.19 (die ich nicht habe) zu verkaufen. Ich habe ein Gebot abgegeben. Sie wurde angenommen und ausgeführt. Logischerweise hätte ich +23435 erhalten müssen. Und hat -23435 zum Ausgleich.

Hier sitze ich und kann nicht herausfinden, wie das geht? Nun, wenn ich etwas nicht habe, wie könnte ich es dann zum Verkauf annehmen? Ich erwartete eine Antwort in der Art "Junge, du hast nichts zu verkaufen, mach dir keinen Kopf" )))). Und wenn ich "Luft" verkauft habe, bedeutet das, dass jemand sie gekauft hat, warum bin ich also im Minus?

Soweit es mich betrifft. Sie haben einen Futures-Kontrakt verkauft. Die Abrechnung mit der Gegenpartei für diesen Kontrakt soll nach dem Verfall erfolgen. Mit anderen Worten: Sie müssen der Gegenpartei die Gasprom-Aktien übergeben, wenn die Frist erreicht ist. Es ist wie Geld am Morgen und Stühle am Abend. Wenn Sie jedoch Gazprom-Aktien verkauft haben, die Sie nicht besitzen, wird der Makler sie Ihnen leihen und Ihnen täglich Zinsen berechnen. Sie sind dann verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen und sie dem Makler zurückzugeben.

 
Vitalii Ananev:

Soweit ich es verstanden habe. Sie haben einen Futures-Kontrakt verkauft, und die Abrechnung mit der Gegenpartei aus diesem Kontrakt soll nach dem Verfallsdatum erfolgen. Mit anderen Worten, Sie müssen der Gegenpartei die Gasprom-Aktien übergeben, wenn die Frist erreicht ist. -23435 ist wahrscheinlich eine Garantie für den Fall, dass Sie Ihre Verpflichtungen nicht erfüllen können. Es ist wie Geld am Morgen und Stühle am Abend. Wenn Sie jedoch Gazprom-Aktien verkaufen, die Sie nicht besitzen, leiht Ihnen der Makler diese Aktien und berechnet Ihnen dafür jeden Tag Zinsen. Sie müssen die Aktien zurückkaufen und dem Makler zurückgeben.

OK, ja, es ist ein Terminkontrakt. Aber wie soll ich meiner Verpflichtung nachkommen? Jetzt muss ich diese Futures kaufen? Ich werde sehen, was ich tun kann. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum es in der Bilanz negativ ist? Wenn es ein Plus und einen Vermerk gäbe, dass es sich um eine Schuld handelt, würde es Sinn machen. Aber in diesem Fall... )))

Kaufte 1 Los für 23441. Jetzt beträgt der Saldo 300 291...

Sie können aus heiterem Himmel Millionär werden ))))

 
Сергей Таболин:

In Ordnung, ja, es ist ein Terminkontrakt. Aber wie soll ich diese Verpflichtung erfüllen? Soll ich diese Zukunft jetzt kaufen? Ich werde es ausprobieren. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum es in der Bilanz negativ ist? Wenn es ein Plus und einen Vermerk gäbe, dass es sich um eine Schuld handelt, würde es Sinn machen. Aber in diesem Fall... )))

Kaufte 1 Los für 23441. Jetzt beträgt der Saldo 300 291...

Sie können aus heiterem Himmel Millionär werden ))))

Futures ist ein Terminkontrakt. Durch den Verkauf eines Kontrakts (wenn die Futures lieferbar sind) verpflichten Sie sich, den zugrunde liegenden Vermögenswert an den Käufer des Kontrakts zu liefern (zu übertragen), wenn die Frist abläuft. In Ihrem Fall ist der Basiswert eine Aktie von Gazprom. Wenn Sie den Vertrag vor dem Ablaufdatum zurückkaufen, wird die Kaution auf Ihr Konto zurückgezahlt, zuzüglich der Differenz zwischen dem Kauf- und dem Verkaufspreis des Vertrags. Das heißt, wenn der Futures-Kurs fällt, verdienen Sie, und wenn er steigt, verlieren Sie.

Um ein Beispiel zu nennen. Angenommen, ein Großbauer hat im Frühjahr Weizen gepflanzt und erhält nun die Prognose, dass der Weizenertrag zu hoch sein wird, was sich auf den Weizenpreis auswirken wird, so dass der Weizen billiger wird und die Verkäufe nicht alle Ausgaben für Anbau und Saatgut decken. Dann verkauft er einen Terminkontrakt für die Lieferung von Weizen im September, der noch nicht angebaut wurde, zum aktuellen Preis. Auf diese Weise sichert er sich gegen Verluste ab, falls der Weizen im September wirklich billig ist.

 
Vitalii Ananev:

Ein Futures ist ein Terminkontrakt. Mit dem Verkauf des Kontrakts (wenn die Futures lieferbar sind) gehen Sie die Verpflichtung ein, den Basiswert bis zum Verfallsdatum an den Käufer des Kontrakts zu liefern (zu übertragen). In Ihrem Fall ist der Basiswert eine Aktie von Gazprom. Wenn Sie den Vertrag vor dem Ablaufdatum zurückkaufen, wird die Kaution auf Ihr Konto zurückgezahlt, zuzüglich der Differenz zwischen dem Kauf- und dem Verkaufspreis des Vertrags. Das heißt, wenn der Futures-Kurs fällt, verdienen Sie, und wenn er steigt, verlieren Sie.

Um ein Beispiel zu nennen. Angenommen, ein Großbauer hat im Frühjahr Weizen gepflanzt und erhält nun die Prognose, dass der Weizenertrag zu hoch sein wird, was sich auf den Weizenpreis auswirken wird, so dass der Weizen billiger wird und die Verkäufe nicht alle Ausgaben für Anbau und Saatgut decken. Dann verkauft er einen Terminkontrakt für die Lieferung von Weizen im September, der noch nicht angebaut wurde, zum aktuellen Preis. Auf diese Weise sichert er sich gegen Verluste ab, falls der Weizen im September wirklich billig ist.

О! Jetzt habe ich es verstanden. Ich danke Ihnen. :)

Aber das funktioniert nicht mit Aktien?