Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 18

 
prostotrader:

Das Skript funktioniert also nicht richtig.

Warum ist das falsch? Die Berechnung ist einfach Delta = (Futures-Preis/Anzahl der Aktien im Lot) minus dem Spot-Preis. Der Prozentsatz wird dann berechnet = Delta geteilt durch Spotpreis.

 
Vitalii Ananev:

Warum ist das falsch? Die Berechnung ist einfach Delta = (Futures-Preis/Anzahl der Aktien im Lot) minus dem Spot-Preis. Der Prozentsatz wird dann berechnet = Delta geteilt durch den Spotpreis.

OK

 
prostotrader:

OK

Die Abbildung zeigt lediglich die Differenz zwischen dem Kassakurs und dem Futureskurs. Es geht nicht um den Prozentsatz der möglichen Rendite auf Jahresbasis. Oder rechne ich etwas falsch?

 
Vitalii Ananev:

Die Abbildung zeigt lediglich die Differenz zwischen dem Kassapreis und dem Futures-Preis. Es geht nicht um den Prozentsatz der möglichen Rendite auf Jahresbasis. Oder rechne ich etwas falsch?

Ich wusste nicht, dass es nicht annualisiert ist...

 
prostotrader:

Ich wusste nicht, dass es keine Einjahrespflanzen sind...

Verstehe. :) Ich hatte Angst, ich fing an, das Skript zu überprüfen, weil ich dachte, ich hätte aus Unerfahrenheit einen Fehler gemacht :)

 

Ich habe meine Position in der VTB abgeschlossen und bin der glückliche Besitzer von 40.0000.000 VTB-Aktien.

Wenn die VTB nicht betrügt und das Register vor dem 18.06.2020 schließt, wird die Rendite (bei der aktuellen Markterwartung von 0,0017 RUB/Aktie)

sein wird:

Dividendeneinkünfte = 0,0017 * 40000000 = 68.000 RUB. (ohne 13% Steuern), was auf das Jahr umgerechnet bedeutet

Nettogewinn (annualisiert mit Steuern) = (68000 - 68000/100*13)/1500000*100 = 23,66% (Dividenden) + 4,55% (SPOT - Termindifferenz)

Wenn sie nicht bis zum 18.06.2020 schließen, werden die 9-Futures auch nicht schlecht gehandelt...


Aber 4,55% p.a. sind bereits in der Tasche.... :)

Risiken, bei denen = 0

 
prostotrader:

Eine Position auf VTB abgeschlossen und den glücklichen Besitzer von 40.0000.000 VTB-Aktien geschickt.

Wenn die VTB nicht betrügt und das Register vor dem 18.06.2020 schließt, werden die Einnahmen (bei der derzeitigen Markterwartung von 0,0017 RUB/Aktie)

Verdienst sein wird:

Dividendeneinkünfte = 0,0017 * 40000000 = 68.000 RUB. (ohne 13%ige Steuer), die sich in jährlichen

Nettogewinn (jährlich) = (68000 - 68000/100*13)/1500000*100 = 23,66% (Dividende) + 4,55% (SPOT - Termindifferenz)

Wenn sie nicht bis zum 18.06.2020 schließen, werden die 9-Futures auch nicht schlecht gehandelt...

Aber 4,55% p.a. sind bereits in der Tasche.... :)

Können Sie Ihre Maßnahmen für den Fall erläutern, dass die 6 Futures die Ausschüttungen nicht auszahlen? Was werden Sie mit den Aktien machen? Werden Sie 9 Futures kaufen? Werden Sie bei einem Verfall in 6 Futures aussteigen?

 
Alexey Kozitsyn:

Können Sie näher erläutern, was Sie tun werden, wenn der 6 Futures die Dividende nicht auszahlt? Was werden Sie mit den Aktien machen? Werden Sie 9 Futures kaufen? Werden Sie bei einem Verfall in 6 Futures aussteigen?

1. Werden die Dividenden für 6 Futures nicht sinken?

a) Versuch eines Ausstiegs bei 0% p.a. oder weniger

b) Wenn nicht, warte ich auf das Verfallsdatum.


2. Wenn der Einstiegsprozentsatz des 9. Futures (nach Verfall des 6. Futures) gleich hoch bleibt,

Dann werde ich natürlich mit 9 Futures arbeiten, wenn sich bei den anderen Instrumenten nichts Besseres ergibt.

Ich habe Sber mit 14,3%.

 
ЦБ попросил банки пока не выплачивать дивиденды
ЦБ попросил банки пока не выплачивать дивиденды
  • 2020.04.09
  • www.vedomosti.ru
Банк России рекомендовал банкам и другим финансовым организациям перенести годовые общие собрания акционеров (ГОСА), где планируется принять решения о выплате дивидендов за 2019 г., на конец августа — сентябрь 2020 г., говорится в сообщении ЦБ. Такую возможность им предоставил закон, вступивший в силу 7 апреля: он переносит в этом году...
 

Schauen wir mal...

Umso wahrscheinlicher ist es, dass die Diven unerwartet auftauchen, d. h. dass sie viel mehr verdienen.

Hinzugefügt

Serjosh!

Das Schlüsselwort in diesem TS ist "IMMER PLUS", die andere Frage ist "Wie viel?", aber plus!