Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 13

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe verstanden. Zeit muss gespart werden. Auch ich schätze meine Zeit. Die Einführungsvorlesung und der kostenlose Unterricht sind vorbei).

Viel Glück!

Viel Glück auch für Sie!

 
Alexey Kozitsyn:

Viel Glück auch für Sie!

Nur für Sie habe ich den Vorbeitrag ergänzt).

 
Yuriy Asaulenko:

Nur für Sie, ich habe die Vorab-Post ergänzt).

Vielen Dank, ich habe es gelesen. Auch hier stellt sich die Frage, warum eine solche Situation bei der von Ihnen empfohlenen Option nicht eintreten kann. Und am Ende sollten wir immer noch unseren (zum Zeitpunkt der Schlichtung festgelegten) Gewinn erhalten. Aber das macht nichts, Sie müssen nicht antworten... müssen Sie sich trotzdem selbst davon überzeugen.

 
prostotrader:

Ja, siehe Geschichte, sie zahlen oft wiederholt in 9 Fuchser

Hinzugefügt

Ja, und bei dieser Strategie spielen nicht nur die Dividenden eine Rolle.

Die Sache ist die, dass Aktien auf 18-40 und Futures auf 23-50 gehandelt werden.

Es kommt sehr häufig vor, dass eine Aktie am Ende gehandelt wird und ein Futures auf

sind die Futures stark gefallen. Da wir (gemäß der Strategie) die Futures verkauft haben, also

Wir haben einen großen Bargeldüberschuss, also kaufen wir alle Futures, die wir verkauft haben,

und dann verkaufen wir die Aktien am Morgen. Schließlich hängt der Futures-Preis vom Aktienkurs ab :), nicht umgekehrt.

Und dann gewinnen wir wieder Positionen...



Und wenn Sie die Kriegsspanne herausnehmen und auf den Verfall warten

 

14,5% p.a. (erklärte Dividende - 18,7 Rubel/Aktie)

Hinzugefügt

Der Markt erholt sich allmählich (die Zinsen sind gefallen), ich wünschte, ich hätte es früher gesehen, ich habe nur ein Drittel von dem gewonnen, was ich wollte.


 
prostotrader:

14,5% p.a. (erklärte Dividende - 18,7 RUB/Aktie)


Ist genügend Liquidität vorhanden? Oder sammeln Sie jeweils nur einen Vertrag?

Hinzugefügt:

Oder einen besseren Verkaufspreis zu erzielen?

 
Alexey Kozitsyn:

Ist genügend Liquidität vorhanden? Oder holen Sie jeweils nur einen Vertrag ab?

Hinzugefügt:

Oder den besten Verkaufspreis zu erzielen?

Beides.

SBER-9.20 auf 1 Kontrakt in der Tasse, deshalb dauert es so lange, bis er sich auflädt.

Die Preisspanne reicht von 14,54 bis 14,26%, hat aber bei den Einstiegsquoten stark nachgegeben

Hinzugefügt

Ich hätte bei 14,85 % kaufen können, aber paca hat andere Positionen aufgegeben, um Mittel zu gewinnen,

Prozentsatz der Eintragung stark gesunken.... Ich denke aber, dass 14,5 % ausreichen würden + Dividende 18,7 Rubel/Aktie (im Losaktienprogramm)


 
es ist seltsam, dass mt anders zählt ***
 
prostotrader:

Beides.

Es gibt 1 Vertrag in der Tasse bei SBER-9.20, so dass es eine lange Zeit, um zu wählen, dauert.

Die Preise schwanken zwischen 14,54 und 14,26%, sind aber beim Einstieg in den Markt stark gefallen.

Hinzugefügt

Ich hätte bei 14,85 % kaufen können, aber paca hat andere Positionen aufgegeben, um Mittel zu gewinnen,

Prozentsatz der Eintragung stark gesunken.... Aber ich denke, dass bei 14,5% wird es funktionieren + Dividenden 18,7 Rubel/Aktie (in das Programm Aktien in Losen)


Werden die Provisionen berücksichtigt? Wenn ja, gilt sie nur für die Einreise oder auch für die Ausreise (Vollkreis)?

 
diman1982:
es ist seltsam, dass mt anders zählt ***

Angesichts der divs.