Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 16

 
Yuriy Asaulenko:
Nichts Besonderes, wenn Sie etwas aktualisieren, können Sie eine Paketfehlanpassung erhalten. Bei einem Pegel von Null werden Sie es vielleicht nicht einmal bemerken.
Bei VS mag das der Fall sein, aber MS hat mit Python nichts zu tun. Die Frage ist - warum? Was genau haben Sie davon?

Wahrscheinlich nur eine schnelle Einstiegsschwelle, weil die Umgebung vertraut ist. Im Allgemeinen ziehe ich es vor, alles selbst zu fühlen. Als ich einen Kanal auf Zen eröffnete, schrieen in einem anderen Forum alle, dass es nicht funktionieren würde, man solle es gar nicht erst versuchen. Aber ich bin ziemlich schnell erreicht 1000 Abonnenten und 300-500 Rubel pro Tag der Zahlungen. Und jetzt weiß ich, um die Rädchen, wie man meine Scalper-Kanal zu fördern, werde ich es bald starten. Hätte ich auf die Ratschläge anderer Leute gehört, hätte ich mich auf meinen Hintern gesetzt ))

Ich meine, vielen Dank für die heutigen Ratschläge, aber ich werde alle Redakteure selbst ausprobieren und entscheiden, wo ich mich wohler fühle. Oder vielleicht benutze ich auch ein paar, ich kenne mich mit Python noch nicht so gut aus. Es ist lustig, aber vor ungefähr 11 Jahren habe ich etwas für die Arbeit geschrieben, aber ich habe alles vergessen. Ich muss es wieder lernen, ich lerne schnell, wenn es um Technik geht. Im Gegensatz zum Englischen ist es ein Chaos )))

 
Alexey Volchanskiy:

Bei Python bin ich immer noch ein wenig im Unklaren. Es ist lustig, aber vor etwa 11 Jahren habe ich etwas für die Arbeit geschrieben, aber ich habe alles vergessen. Ich werde es wieder lernen, ich lerne schnell in technischen Dingen. Im Gegensatz zum Englischen ist es ein totales B)))

Wenn man von C-ähnlichen Sprachen zu Python wechselt, muss man schmerzlich feststellen, dass die nicht typisierte Programmiersprache sehr unkomfortabel ist - obwohl jeder schreit, dass dies die Stärke ist )))

und ein weiteres Problem - Python ist in der Tat, absolut nicht logisch in einer Maschine Display, alles ist nicht logisch - Schleifen sind nicht eineSchleife , sondern so etwas wie ein Makro Iterator Substitution, Variablen sind nicht Speicherbereiche, sondern eine Reihe von Objekten, und der Zustand der Variable, die es jetzt ist, kann nur erraten werden oder muss überprüft werden

Python-Programme sind im Wesentlichen das Wissen und die Verwendung von 2 oder 3 Frameworks - im Allgemeinen, um in Python trendy zu sein, müssen Sie die Phrase in Ihrem Kopf drehen: "don't think, use!

)))

 
Yuriy Asaulenko:
Man kann auch eine Bulldogge mit einem Nashorn kreuzen, oder einen Igel mit einem Igel. Und das ist auch gut so. Die Frage ist, wozu?
Yuriy Asaulenko:
Bei VS mag das der Fall sein, aber MS hat mit Python nichts zu tun. Die Frage ist - warum? Was genau haben Sie davon?

Nicht meckern, Liebes, nicht meckern...

Niemand würde bestreiten, dass VS die beste IDE ist und Python darin sehr gut unterstützt wird, natürlich habe ich auch Picharm ausprobiert, ich kann nichts Schlechtes sagen, aber für diejenigen, die sich an VS gewöhnt haben, gibt es fast keine Alternativen, und der Wechsel zwischen IDEs ist eine langweilige Angelegenheit, ein großes Plus in VS ist, dass man sowohl Python als auch Pros in einer Konsole schreibt, das heißt, alles, was man für jede Komplexität braucht, nicht nur ein paar Zeilen bybloo, um die Arbeit von jemand anderem zu beginnen))))

Und der Igel und der Käfer sind Sie über Ihre Tester in Python sprechen, werden Sie auch MLP in Python und einen Wald zu schreiben und sich von der Explosion der Produktivität))))

 
Igor Makanu:

Wenn man von C-ähnlichen Sprachen zu Python wechselt, ist es schwer zu verstehen, dass eine nicht typisierte Programmiersprache sehr unbequem ist - obwohl jeder schreit, dass dies ihre Stärke ist )))

und ein weiteres Problem - Python ist in der Tat, absolut nicht logisch in einer Maschine Display, alles ist nicht logisch - Schleifen sind nicht eineSchleife , sondern so etwas wie ein Makro Iterator Substitution, Variablen sind nicht Speicherbereiche, sondern eine Reihe von Objekten, und der Zustand der Variable, die es jetzt ist, kann nur erraten werden oder muss überprüft werden

Python-Programme sind im Wesentlichen das Wissen und die Verwendung von 2 oder 3 Frameworks - im Allgemeinen, um in Python trendy zu sein, müssen Sie die Phrase in Ihrem Kopf drehen: "don't think, use!

)))

Nun, wir werden sehen ))) Ich denke, eine Woche wird ausreichen, um den Dreh auf der Anfängerebene herauszubekommen. Jetzt werde ich das Geschäft abschließen und mir Zeit für Python nehmen. Im Prinzip möchte ich die Frameworks von Google und MS lernen, das heißt, ich brauche Python. Es ist eine echte Aufgabe, die Zahlen auf dem Bildschirm zu erkennen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

 
Женя:

Sie sind über Ihre Python-Tester sprechen, schreiben MLP in Python und Wald und genießen Sie die Explosion der Produktivität)))

Ich brauche keine Produktivität)) Ich bin gut genug.
Ja, und die Umwelt macht auch keinen Unterschied.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, wir werden sehen ))) Ich denke, eine Woche wird ausreichen, um mich an das Einstiegsniveau zu gewöhnen. Jetzt werde ich mein Geschäft abschließen und mir Zeit für Python nehmen. Grundsätzlich möchte ich Frameworks von Google und MS lernen, also brauche ich Python. Die Erkennung von Zahlen auf dem Bildschirm ist eine echte Aufgabe, und ich weiß nicht, wie ich sie angehen soll.

Ich werde eine große Menge an Literatur zu diesem Thema lesen müssen, um zu sehen, was ich auf meinem Laptop zur Hand habe:

Shakla N. - Maschinelles Lernen und TensorFlow (Programmer's Library) - 2019

Mueller Einführung in maschinelles Lernen mit Python - 2017

Coelho Aufbau von maschinellen Lernsystemen mit Python - 2016

Ich kann in der Cloud freigeben, PM mich

 
Igor Makanu:

Ich werde viel Literatur zu diesem Thema lesen müssen, ich habe mir angesehen, was ich auf meinem Laptop zur Hand habe:

Shakla N. - Maschinelles Lernen und TensorFlow (Programmer's Library) - 2019

Mueller Einführung in maschinelles Lernen mit Python - 2017

Coelho Aufbau von maschinellen Lernsystemen mit Python - 2016

Ich kann in der Cloud freigeben, PM mich

E-Mail. Hier ist eine weitere gute Seite zu diesem Thema, es gibt ein TensorFlow-Tutorial

TensorFlow туториал. Часть 1: тензоры и векторы
TensorFlow туториал. Часть 1: тензоры и векторы
  • 2018.09.20
  • neurohive.io
TensorFlow — это ML-framework от Google, который предназначен для проектирования, создания и изучения моделей глубокого обучения. Глубокое обучение — это область машинного обучения, алгоритмы в которой были вдохновлены структурой и работой мозга. Вы можете использовать TensorFlow, чтобы производить численные вычисления. Само по себе это не...
 
Alexey Volchanskiy:

Es ist eine echte Aufgabe, die Zahlen auf dem Bildschirm zu erkennen, aber ich weiß nicht, wie ich das angehen soll.

Ich nehme an, dass es nicht notwendig ist, Python zu lernen, um das Problem zu lösen. Es gibt auch viele Bibliotheken für C++. D.h. Sie müssen neuronale Netze studieren, nicht die Programmiersprache. Es sei denn, die Aufgabe ist so spezifisch, dass C++ keine geeigneten Bibliotheken hat.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, wir werden sehen ))) Ich denke, eine Woche wird ausreichen, um mich an das Einstiegsniveau zu gewöhnen. Jetzt werde ich mein Geschäft abschließen und mir Zeit für Python nehmen. Grundsätzlich möchte ich Frameworks von Google und MS lernen, also brauche ich Python. Es ist eine echte Aufgabe, Zahlen auf dem Bildschirm zu erkennen, aber wie man das macht, weiß ich nicht.

Die Erkennung von Mustern ist keine Aufgabe für eine Woche. Ein halbes Jahr.

 
Алексей Тарабанов:

Die Erkennung von Mustern ist keine Aufgabe für eine Woche. Ein halbes Jahr.

Als ich sagte, eine Woche, natürlich, ich meinte nur Python ))