Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 14

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig. Am digitalen Ausgang. Zwei feste und furchtbar lahme Paletten. Aber eine (für die damalige Zeit) hohe Klarheit (über Spectrum oder Commodore), die für Geschäftsanwendungen durchaus angemessen war.

Es war eine gute Idee, Spiele auf einem Fernsehgerät mit einem NTSC-Decoder zu spielen. Dann hätte CGA ein sehr anständiges Bild mit der gleichen Schärfe wie die Konkurrenten und mit den gleichen Farben wie auf dem Spectrum oder dem Commodore liefern können.

Man stelle sich nur vor, was die Leute aus demselben CGA auf dem Composite-Ausgang "herausgequetscht" haben (es stimmt, sie haben schmutzige Hacks und Tamburine um die NTSC-Farbe herum benutzt):

Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist.

Zu Habra - es gab mehrere Artikel zu diesem Thema.

Übrigens war das Goody-Spiel eines der wenigen, die 16 Farben auf dem Composite-Ausgang darstellten.

Unglaublich, ich kann gar nicht glauben, dass es CGA ist!

 
transcendreamer:

Unglaublich, ich kann gar nicht glauben, dass es CGA ist!

Ich hatte einen Schwarz-Weiß-Monitor, also ging diese Qual an mir vorbei. Ich erinnere mich nur daran, dass ich mit Turbo-Pascal Menüs und andere Oberflächen im grafischen Modus erstellt habe, und ich war sehr stolz darauf).

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe beschlossen, Python zu lernen. Ich verstehe nicht, warum alle Deep-Learning-Frameworks auf Python ausgerichtet sind? Einige unterstützen zwar C++, C# und andere Sprachen.

Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe den Orgasmus von Python einfach noch nicht, die Sprache ist langsam, es gibt keine besonderen Features, warum ist jeder davon besessen?

Viele Leute stellen sich diese Frage, vor allem erfahrene Programmierer. Es wird angenommen, dass Python, wie auch im Falle von Pascal in der Vergangenheit, irgendwie einfacher ist als C und vor allem C++, weshalb es bei Schülern und Lehrern beliebt ist, da sie den größten Strom öffentlicher Inhalte im Netz erzeugen, was als "Popularität" angesehen wird. Der zweite Faktor dieses Phänomens ist, wie es scheint, die unterschiedliche "Ästhetik" von Python im Vergleich zu C. Python-Code ist objektiv "einfacher" zu lesen, zum einen wegen der Abwesenheit von Klammern, zum anderen wegen der "unter den Teppich gekehrten" Low-Level-Eingeweide der täglichen Operationen, gute Arbeit wurde getan, um die Anzahl der Zeichen zu optimieren. Da es eine beträchtliche Anzahl von Menschen gibt, die süchtig nach PR im Stile von Steve Jobs sind, sind eine Reihe von Ästhetik-Gurus aufgetaucht, die diese ästhetischen Merkmale der Sprache als "Alpha und Omega" auf eine sehr süße und emotionale Weise predigen. Es ist auch ein Kult entstanden, eine Mode, die im Zusammenhang mit der Kommunikation in sozialen Netzwerken von großer Bedeutung ist.

Im Grunde genommen ist eine Sprache definitiv nicht schlecht, sie ist schön und es lohnt sich, sie zu lernen, da sie nicht so teuer ist. Es ist sehr nützlich in einem sozialen Kontext, für den Austausch von kleinen Schnipseln von Code, zeigt die Verwendung eines beliebten Bibliothek, Präsentationen, Vorträge, etc. Kurz gesagt, die Arbeit an der Öffentlichkeit, und es ist bequem, Schnittstellen als Skriptsprache anpassen. Aber offensichtlich ist das Schreiben von Produktionscode in Zehnhunderttausenden von Zeilen in Python keine Option, und wenn man einen Schritt nach links oder rechts über ästhetisch ansprechende Lösungen hinausgeht, wird man mit Horror konfrontiert, und häufiger sogar mit nativer Unlösbarkeit, willkommen C++

 
Женя:

....

In der Tat ist es keine schlechte Sprache, sie ist schön und es lohnt sich, sie zu lernen, zumal sie nicht so teuer ist. Es ist sehr praktisch in einem sozialen Kontext, für den Austausch von kleinen Schnipseln kopierten Codes, die die Verwendung einer beliebten Bibliothek, Präsentationen, Vorträge, etc. zu demonstrieren, kurz gesagt, die Arbeit für die Öffentlichkeit, und es ist auch bequem zu Schnittstellen anpassen, wie eine Skriptsprache. Aber offensichtlich ist das Schreiben von Produktionscode in Zehnhunderttausenden von Zeilen in Python keine Option, ein Schritt nach links oder rechts außerhalb ästhetisch ansprechender Lösungen und man ist mit dem Grauen konfrontiert, und noch öfter mit einer nativen Unlösbarkeit, willkommen C++

Wir brauchen nicht alles. Die Ergebnisse sind: ein Geschäft eröffnen, ein Geschäft abschließen, und das war's. Python ist langsam. Warum haben Sie es so eilig? Angenommen, zwischen Öffnen und Schließen liegt eine Sekunde Verzögerung. Der Deal kann 5 oder sogar 2 Minuten dauern. Wozu brauchen wir 2er? -Vergessen Sie es.

Und Sie wissen alles über Python-Pakete und -Module.

C++ ist eine wunderbare Sprache, aber Sie brauchen sie hier nicht. Aber wenn es Ihnen gefällt, können Sie es gerne verwenden.

 
nur asm nur hardcore ))))
 
Yuriy Asaulenko:

Wir brauchen nicht alles. Das Ergebnis ist, einen Handel zu eröffnen, einen Handel zu schließen, und das war's. Python ist langsam. Und wozu die Eile? Angenommen, es gibt eine zweite Verzögerung beim Öffnen und Schließen. Der Deal kann 5 oder sogar 2 Minuten dauern. Wozu brauchen wir 2er? -Vergessen Sie es.

Und Sie wissen alles über Python-Pakete und -Module.

C++ ist eine wunderbare Sprache, aber Sie brauchen sie hier nicht. Aber wenn es Ihnen gefällt, sind Sie willkommen.

Vergessen Sie den Tester-Optimierer, denn Geschwindigkeit ist hier sehr wichtig.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben den Tester-Optimierer vergessen, bei dem Geschwindigkeit sehr wichtig ist.

Ich benutze es nicht und habe es nie benutzt. Nur mein eigenes Testgerät. Ich kann es auch in Python testen und optimieren. Alles geht sehr schnell und ist vor allem transparent.
Und es ist einfach, eine Schleife zu schreiben und das System mit Daten in der Schleife zu füttern
 
Yuriy Asaulenko:
Ich benutze es nicht und habe es nie benutzt. Nur mein Testgerät. Sie können auch in Python eine Testoptimierung durchführen. Alles geht sehr schnell und ist vor allem transparent.
Es ist einfach, eine Schleife zu schreiben und sie an das System zu übergeben.

Ok, was ist der beste Editor für Python zu verwenden? Ich stehe ganz am Anfang, habe Python von der offiziellen Seite, Anaconda, installiert, aber etwas an diesem Jupyter ist unklar, es ist nur eine Art Explorer. Wo ist der Redakteur da drin?

 
Alexey Volchanskiy:

Ok, was ist der beste Editor für Python zu verwenden? Ich stehe ganz am Anfang, habe einen Python von der offiziellen Seite, Anaconda, hochgeladen, aber irgendetwas an diesem Jupyter ist unklar, nur eine Art von Explorer. Wo ist der Redakteur da drin?

Spyder ist eine Entwicklungsumgebung, alles in einem Paket.
 
Yuriy Asaulenko:
Spyder ist eine Entwicklungsumgebung, die alles in einem ist.

Danke, ich werde es ausprobieren.