Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Ich beschloss, die Möbel in meinem Zimmer auszutauschen, und es stellte sich die Frage, wohin mit der riesigen Anzahl von Programmierbüchern, die ich im Laufe der Jahre angesammelt hatte.

Gestern habe ich sie mit Tränen in den Augen aussortiert, weil es mir leid tut, mich von ihnen zu trennen, aber viele von ihnen werden nicht mehr wirklich gebraucht. Dann kommt ein Ziegelstein mit einem Gewicht von 1,2 kg. (Ich habe es absichtlich abgewogen) Bjorn Straustrup, "C++ programming language, special edition", 2005 translation edition, Binom.

Für mich persönlich ist C++ wie eine zweite russische Sprache) Cool! Ich habe auch so ein kleines Buch. Ich werde es auch für immer aufbewahren=)

Ich erinnere mich, wie ich es und ein anderes Buch "Learn C++ in 21 days" )))) zu lesen begann.

Manchmal denke ich, ich kann C++ besser als Russisch.

Aber dann sehe ich mir die Exploit-Codes an und stelle fest, dass ich vieles immer noch nicht verstehe).

Und ich bin froh darüber, denn ich habe Dinge, nach denen ich streben und die ich lernen kann, aber das ist wahrscheinlich näher an Assembler als an C++, obwohl man beides kennen muss).

 
Martin Cheguevara:

Für mich persönlich ist C++ so etwas wie eine zweite russische Sprache) Cool! Ich habe auch so ein Buch. Ich werde es auch für immer aufbewahren=)

Ich erinnere mich, als ich damit anfing und ein anderes Buch "Learn C++ in 21 days" )))).

Manchmal denke ich, ich kann C++ besser als Russisch.

Aber dann sehe ich mir die Exploit-Codes an und stelle fest, dass ich vieles immer noch nicht verstehe).

Und ich bin froh darüber, denn ich habe Dinge, nach denen ich streben und die ich lernen kann, aber das ist wahrscheinlich näher an Assembler als an C++, obwohl man beides kennen muss)

C++ in 21 Tagen lernen - ist es Schmidt? Ich habe auch viele seiner Bücher gelesen, er ist ein wunderbarer Autor, um das Programmieren zu lernen, er schreibt einfach und verständlich. Aber Björn zu lesen ist ein bisschen kompliziert, er ist nicht so erpicht darauf, es zu verstehen. Aber das ist erst der Anfang)). Dann ist es vorbei.

 

Jedes Buch profitiert auf eine andere Weise

 
Alexey Volchanskiy:

Ha, ich habe immer noch C#2008, es ist dicker als dieses Buch von Björn. Aber Löffel zum Essen )) Und jetzt liegt da ein ganz normaler Hammer im Hausflur, und zwar schon lange. Ein Freund kam über die Maifeiertage zu Besuch und wunderte sich, warum der Hammer im Flur und nicht in den Werkzeugen lag.

Und nachts gehe ich mit einem gewöhnlichen hölzernen Nudelholz. Wer wird beweisen, dass Es ist eine ausgezeichnete Waffe? ))


erdrückendeWirkung- jeder Polizist kann eine Person festhalten, bis er ihre Identität/Umstände herausgefunden hat. Wie eine kleine Kommunikationsstatistik gezeigt hat, gibt es mehr Fragen über den Schraubenzieher in der Tasche als über das Messer in der Scheide, das man bei sich trägt.

Und wie wird die Geschichte in 20-40 Jahren aussehen? Ich stehe in meiner Assembler-Rüstung, halte einen C-Mech mit zwei Pluspunkten in der Hand, und vor mir liegt ein riesiges Feld mit ungezählten Horden von Bösewichten... Und ich ging hin, um sie zu zerschlagen und mein Multicore-Pferd in den Boden zu stampfen...;);)

P.S. Ich dachte immer, dass Chuck Noris in seiner Jugend Ilya Muromets in seiner Reife ist.

 

Auf Leha, und ohne die Geschichten über die Freundin... Sogar in dem Thema "Die Macht von C++".

Was soll ich sagen... Neidisch, neidisch...

 
Martin Cheguevara:

Für mich persönlich ist C++ so etwas wie eine zweite russische Sprache) Cool! Ich habe auch so ein Buch. Ich werde es auch für immer aufbewahren=)

Ich erinnere mich, als ich damit begann und ein anderes Buch "Learn C++ in 21 days" )))).

Manchmal denke ich, ich kann C++ besser als Russisch.

Aber dann sehe ich mir die Exploit-Codes an und stelle fest, dass ich vieles immer noch nicht verstehe).

Und ich bin froh darüber, denn es gibt etwas, das man anstreben und lernen kann, aber das ist wahrscheinlich näher an Assembler als an C++, obwohl man beides kennen muss).

Das ist logisch, denn wenn der Hauptberuf Programmierer ist, bringt der Compiler einen schnell dazu, die C++-Regeln zu befolgen, und wenn man es vergisst, erinnert er einen daran. Und die russischen Regeln sind nach der Schule, wenn man schon keine Diktate mehr schreibt, schnell vergessen.

 
khorosh:

Das ist natürlich, wenn der Hauptberuf ein Programmierer ist, wird der Compiler Sie schnell dazu bringen, die C++-Regeln zu befolgen, und wenn Sie es vergessen, wird er Sie daran erinnern. Und die Regeln der russischen Sprache sind nach der Schule, wenn man bereits aufgehört hat, Diktate zu schreiben, schnell vergessen.

Ich kannte diese Regeln nicht, denn in der Schule habe ich in Russisch kaum eine Eins bekommen. Aber in den Aufsätzen habe ich nur Einsen geschrieben, ohne Fehler, weil ich viel gelesen habe. Damals gab es noch kein Internet).

 
Georgiy Merts:

Auf Leha, und ohne die Geschichten über die Freundin... Sogar in dem Thema "Die Macht von C++".

Was soll ich sagen... Ich beneide dich, ich beneide dich...

Georges, als Experiment habe ich einen Kanal über Frauen auf Zen gestartet, vielleicht ist er nützlich oder einfach interessant für dich.

Im Allgemeinen plane ich, Zen für die Verkaufsförderung zu nutzen, dieser Kanal ist nur für die Ausbildung, ich werde dort nicht über SEALs schreiben ))

Женщина - любовь после 30 | Яндекс Дзен
Женщина - любовь после 30 | Яндекс Дзен
  • Женщина - любовь после 30
  • zen.yandex.ru
Рассказы про женщин, любовь, основанные на историях из моей жизни.
 
Georgiy Merts:

Auf Leha, und ohne die Geschichten über die Freundin... Sogar im "Macht der C++"-Thread

Was soll ich sagen... Neidisch, neidisch...

Alter Witz:

- Herr Doktor, es ist fünf Jahre her, dass ich mit meiner Frau geschlafen habe.
- Wie alt sind Sie?
- 65.
- Das ist das Alter, das Alter.
- Aber mein Nachbar ist 75, er sagt, dass er jeden Tag...
- Nun, das sagen Sie.

 
Dmitry Fedoseev:

Alter Witz:

- Herr Doktor, es ist fünf Jahre her, dass ich mit meiner Frau geschlafen habe.
- Und wie alt sind Sie?
- 65.
- Das ist das Alter, das Alter.
- Aber mein Nachbar ist 75, er sagt, er sei täglich...
- Nun, das sagen Sie.

Ich bin viel kleiner )) und nicht ich habe damit angefangen, sondern wie immer Georges