Vorhersage von I - Seite 77

 
Alexsandr San:

Ich werde den Preis um die horizontale blaue Linie nach oben fangen

Anhalten vor der horizontalen gelben Linie

--------------------------------------

und die zweite Option in die entgegengesetzte Richtung GBPUSDH2


4000 Rubel am Morgen gemacht. Ich habe 3.000 Rbl. verloren.

GBPUSDH2 A

 
Alexsandr San:

dass ich am Morgen 4.000 Rubel verdient habe. Ich habe 3.000 Rubel verloren.


Immer noch ein Plus!
 
Konstantin Yartsev:
Trotzdem - plus!

Ich weiß nicht genau, wie viel, aber wenn die Geschichte heute zeigt, bin ich immer noch im Plus.

Bild S


sah heute die Mittel überschritten 12.000 Rubel.

und jetzt viel weniger.

Ein Schnappschuss zu

 
Alexsandr San:

Ich weiß nicht genau, wie viel, aber wenn man sich die Geschichte heute ansieht, bin ich immer noch im Plus.


sah heute die Mittel überschritten 12.000 Rubel.

und jetzt viel weniger.


Das kommt vor. Hätten wir früher geschlossen, wären wir vielleicht unterlegen gewesen. Arbeiten Sie deshalb nur nach einer Strategie und ohne Emotionen.
 

Es bilden sich heute interessante Signale.

- Da braut sich etwas Seltsames zusammen!!!

 

Außerhalb des Marktes bis zum späten Nachmittag oder Morgen.

Der Yen hat das Potenzial, für nZD oder audi verkauft zu werden. Und den Dollar für den Yen zu verkaufen. Aber noch kein Signal.

 
In weiteren 2-6 Stunden könnte der offene Yen zu einem Kauf hochschießen.
 

von einem roten Lächeln - langsam aber sicher abnimmt.

- Warten auf das blaue Lächeln

EURJPYH2

 

Ich denke, so wird es sein? auf GBPUSDH2

GBPUSDH2

 

Das pound-nz hat bei mir in der Realität gut funktioniert. Auf dem Demokonto wurden dummerweise 100 Lots aufgrund der morgendlichen Spread-Ausweitung und der erhöhten Sicherheiten nicht auf dem Markt eröffnet. Mit 1:500 und $152850 auf dem Konto war nicht genug Geld vorhanden, um die unglücklichen maximal 100 Lots beim Broker zu verkaufen. Der Broker sagt, was wollen Sie - einen kleinen Verkauf und berechnet die "Morgen" Einzahlung und gab eine Zahl von 45 Lots ... Dieses Volumen entspricht 1:50 Leverage mit einem Konto von $152850. Auf einem 1:500-Konto, aber in Wirklichkeit 1:50.

OK, ich habe 1 Position = 1 Handel, aber wer hat den letzten mit einem erhöhten Lot gemittelt? Der Broker brennt.

1