Vorhersage von I - Seite 76

 
Alexsandr San:

Signal, begann gerade zu geben - ich habe es überstürzt. GBPUSDH2

Halt an gelber horizontaler Linie


Der Yen befindet sich weiterhin in einer Seitwärtsbewegung (außerhalb des Marktes), während das Signal für das GBP soeben gereift ist (nach H4-Schluss, eröffnet um 04:00 ET).

Die manuelle Strategie erfordert den Verkauf. Verkaufen.

1

Der Roboter kauft auf dieses Signal hin. Bei der Annäherung an das maximale Volumen - 100 Lose.

2

Der TP beträgt überall 100 Pips.

 

Auch die nzda hat sich auf lange Sicht bewährt.

1

 
Alexsandr San:

Signal, hat gerade angefangen zu geben - ich habe es überstürzt. GBPUSDH2

Anschlag von gelber horizontaler Linie


die blaue horizontale Linie kauft auf (und treibt mich in die Schulden) (Scherz) GBPUSDH2

- Kein Risiko, kein Gewinn.

GBPUSDH2 r

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Alexsandr San:

blaue horizontale Linie kauft auf (treibt mich in die Schulden) (Scherz) GBPUSDH2

- kein Risiko, kein Gewinn.


Ich habe mit meiner manuellen Strategie einen Verkauf des Pfunds erzielt. Ich warte darauf, dass die Bai auf das Signal hin auslöst.
 

Sie wollten den Kurs senken - und wie üblich habe ich den Stopp auf GBPUSDH2 verschoben.

GBPUSDH2

 

Ich werde den Preis um die horizontale blaue Linie nach oben fangen

Anhalten vor der horizontalen gelben Linie

--------------------------------------

und die zweite Option in die entgegengesetzte Richtung GBPUSDH2

GBPUSDH2 V

 

für dieses Paar bis EURUSDH2

bei Gelb anhalten

EURUSDH2

 

Der Berater pfundete und arbeitete den TP auf. Aggressiver Volumenaufbau für den nächsten Handel ist vorbei, da 100 Lots beim Broker das Maximum sind. Für die ersten 1,5 Wochen - 52% des Gewinns, und die restlichen 2,5 Wochen des vollen Monats - wird mit 100 Lots gehandelt.

Als nächstes warte ich darauf, dass der USDCAD durch den Expert Advisor geshortet und manuell gekauft wird. Und der Yen (die Währung, nicht das Paar) hat Potenzial, aber er ist weder schwach noch stark (in einem Seitwärtsmuster).

1

 
Alexsandr San:

Ich habe auf Ihre Vorhersage USDJPYH2 gesetzt.

mit einem Stop auf der gelben horizontalen Linie USDJPYH2 geschlossen

USDJPYH2

 
Alexsandr San:

mit einem Stop auf der gelben horizontalen Linie USDJPYH2 geschlossen


Gestern war das Potenzial für den Yen ebenso wie für viele der Währungen, die heute Gewinne abwarfen, vorhanden. Aber es gab kein Signal, darauf zu reagieren. Das Signal wurde für die folgenden Währungen (nicht Paare) gegeben: CHF, AUD, NZD und GBP. Der CHF und der AUD zeigten das Signal zur gleichen Zeit, aber der CHF war stärker. Der Roboter hat sich also für diese Währung entschieden und sie mit der stärksten Währung, dem Dollar, gepaart. USDCHF-Paar. Das Geschäft war ein Verkauf. Das Signal wurde jedoch bei der Eröffnung der Kerze um 00:00 UTC ausgeführt - es gab keine Notierungen für die Marktorder (ein seltenes Vorkommnis in Alpari). Daher wäre es besser, das Signal bei der Eröffnung des Tages auf "Open Pending Orders" zu setzen. (Offene schwebende Aufträge). Und in diesem Fall können wir auf dem Bildschirm sehen - es würde einen Gewinn geben.

Nd und Pound haben bei TP gearbeitet (Bildschirme oben).

1