Vorhersage von I - Seite 71

 
Alexsandr San:

Ich habe eine weitere Falle aufgestellt

- Ich höre erst auf, wenn es 2.000 Rubel kostet.

Ja, das kann funktionieren.

Aber ohne SL, mit Volumen, z.B. 0,1 Lot ($0,1 - jeder Punkt) wird 5000 Depot halten: 5000/6,5 = 769 Punkte Drawdown bei 0% Stop-Out. Und bei einem Stop-Out von 20% wird die Position bereits bei 769*80%=615 Punkten geschlossen. Trotz 1:1000.

 

der eur/jpy ist sehr stark gestiegen

- Ich habe beschlossen, ein Risiko einzugehen, und es sieht so aus, als ob es kurz vor dem Gipfel ist.

 eur/jpy

 
Es sollten einige weitere Indikatoren hinzugefügt werden, um das Zufallselement zu eliminieren. Es würde auch besser aussehen.
 
Grigori.S.B:
Es ist notwendig, weitere fünf Indikatoren hinzuzufügen, um das Element des Zufalls auszuschließen. Und es wird ein besseres Aussehen haben.

Ja, solange Sie die letzte Kerze auf dem Chart sehen können - es gibt nicht viele Indikatoren :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, solange Sie die letzte Kerze auf dem Chart sehen können - nicht viele Indikatoren :)

Ich bin eher ein Typ, der mit einer Kamera arbeitet.

 

es gibt ein Signal nach oben NZDCHFH2

Stopp - wenn der blaue Punkt überschritten wird

NZDCHFH2

 
Alexsandr San:

der eur/jpy ist sehr stark gestiegen

- hat eine Chance ergriffen und ist nahe an der Spitze


Stopp, wenn der Kurs über die gelbe horizontale Linievon eur/jpy steigt

Schuss auf den Fuß

oder besser noch stoppen - das Paar befindet sich in einem Aufwärtstrend und ich nutze meine Chancen mit diesem Paar

---------------

Ich werde kein Risiko eingehen, ich habe meine Positionen geschlossen.

- Ich muss auf bessere Signale warten.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 

Dennoch will er aufsteigen EURJPYH2

Ich werde schließen, wenn der blaue Punkt durchbrochen wird.

EURJPYH2

 

Heute haben mich meine Nerven übermannt - 200 Rubel zu wenig

Bild 1

Bild 2

 

Das Pfund dürfte wieder steigen GBPUSDH2

eine Kauffalle stellen - Stopp bei der gelben horizontalen Linie

GBPUSDH2

beschlossen, nicht auf GBPUSDM30 zu warten

der Junge sagte, der Junge tat

GBPUSDM30