Vorhersage von I - Seite 69

 
Konstantin Yartsev:

Als nächstes erwäge ich den Kauf von NZDCHF zum H4-Schluss, Eröffnung um 20:00 Uhr Terminalzeit. Aber erst nach einem klaren Signal. Und wie immer, in Form von 5 bis 7 % auf das Depot. Übrigens, vor genau 5 Jahren (15.01.15) haben die Schweizer einen Schnellschuss gemacht - sie haben ihre Währung mit einem 30%igen (!) Rückgang des Euro-Franken-Kurses gekauft. Dann stabilisierte er sich, aber jeder bekam einen Stop-Out, sogar mit echtem SL, mit einer Mindesteinzahlungslast von 10% und einem Mindesthebel von 1:30.


Ja! Interessantes Paar NZDCHFH2

- irgendwo in der Nähe eines Kaufsignals

NZDCHFH2

 
Alexsandr San:

Dieses Paar will beides - riskantes Paar für heute EURJPYH2

Dieses Paar EURJPYH2 wurde gekippt.

Foto von

 

Ich bin für heute fertig!!!

2.000 Rubel - das ist genug!!!

Eine Momentaufnahme der Gewinne

 
Alexsandr San:

Ich bin für heute fertig!!!

2.000 Rubel - das ist genug!!!


Das ist ein etwas falscher Ansatz. Der Gewinn sollte so hoch wie möglich sein, damit er den Verlust decken kann, der standardmäßig immer maximal ist.
 
Alexsandr San:

Dieses EURJPYH2-Paar wurde ausgeknockt


Ich habe gestern gesagt und sage es auch heute: Der Euro hat nicht an Stärke gewonnen und kann noch steigen. Daher das Gerede von Leerverkäufen des Euro zugunsten des Yen, der immer noch am schwächsten ist.
 
Konstantin Yartsev:
Ein etwas falscher Ansatz. Der Gewinn sollte so hoch wie möglich sein, damit er den Verlust ausgleichen kann, der standardmäßig immer am höchsten ist.

Warum, um extra zu nehmen? 2.000 Rubel pro Tag, Nettogewinn - das ist genug für mich.

Bei einem Guthaben von 5.000 Rubel + 2.000 Rubel pro Tag ist das nicht einmal schlecht!

 
Alexsandr San:

Warum, um extra zu nehmen? 2.000 Rubel pro Tag, Nettogewinn - das ist genug für mich.

Bei einem Guthaben von 5.000 Rubel + 2.000 Rubel pro Tag ist das nicht einmal schlecht!

Ihr Konto ist 5000? Dann sind 2000 40% pro Tag. In einem Monat ohne Kapitalisierung - 800%. Und mit Großschreibung ... - es ist beängstigend zu denken ...

Veröffentlichen Sie das Signal. Ich melde mich an!

 
Konstantin Yartsev:

Haben Sie ein Konto von 5.000? Dann sind 2000 40% pro Tag. Ein Monat ohne Kapitalisierung beträgt 800 %. Und mit Großschreibung. - Ich weiß es nicht...

Veröffentlichen Sie das Signal. Ich melde mich an!

also drei Tage - ich zeige meine Beiträge in Echtzeit.

- Wer will, kann mit seiner Strategie analysieren und nachdenken


 
Alexsandr San:

also drei Tage - ich zeige meine Beiträge in Echtzeit.

- Wer will das schon mit seiner Strategie analysieren und darüber nachdenken?


Mit welcher Hebelwirkung und welchem Volumen sind Sie das? Und wie viele Pips haben Sie TP? Auch dies ist wichtig zu analysieren.

Aber es ist einfacher, sich anzumelden. Und beobachten Sie das Signal zunächst mindestens einen Monat lang, denn 40 % pro Tag sind ein katastrophales Risiko bei einer Lebensdauer von 2-3 Tagen.

 
Konstantin Yartsev:

Mit welcher Hebelwirkung und welchem Volumen sind Sie eingestiegen? Und wie viele Pips betrug der TP? Auch dies ist wichtig zu analysieren.

Aber es ist einfacher, ein Abonnement abzuschließen. Und schauen Sie erst einmal mindestens einen Monat hinter das Signal, denn 40% pro Tag sind ein katastrophales Risiko bei einer Lebensdauer von 2-3 Tagen.

Mein Hebel ist 1000 - meine Einträge sind 0,03 und Expert Advisor kauft mehr

------------ Meine Bilanz für heute

Foto von

Ich habe ihn noch nicht analysiert, um eine Position zu eröffnen, aber ich werde die Bewegungen verfolgen.