Vorhersage von I - Seite 38

 
Aleksandr Klapatyuk:
Was meinen Sie? Wäre das Ergebnis dasselbe, wenn es echt wäre?

Ich habe einfach nicht aufgepasst - war es eine Demo?? nicht einmal Cents/Bonusse/Wettbewerbe

Verpiss dich, es gibt einen ganzen Forumsthread darüber :-) vielleicht für die Cents pro Bewertung? anders kann ich es mir nicht erklären ...

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe einfach nicht aufgepasst - war das eine Demo?? nicht einmal Cents/Bonusse/Wettbewerbe

Verpiss dich, es gibt ein ganzes Forenthema dafür :-) wahrscheinlich für Cents für die Bewertung ? es ist schwer zu erklären...

auf der demo ist ein experte vom letzten donnerstag - den ich hochgefahren habe und jetzt teste ich seine leistung.

und in drei Arbeitstagen hat er 10.000

Demo

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe einfach nicht aufgepasst - war es eine Demo?? nicht einmal Cents/Bonusse/Wettbewerbe

oh man, es gibt ein ganzes Forumsthema dafür :-) wahrscheinlich für Cents für die Bewertung ? sonst ist es unerklärlich ...

Das ist die Frage, die ich gestellt habe.

Wer glaubt, dass es dasselbe wäre, wenn es echt wäre?

------

und du suchst, wie du mich anscheißen kannst.

 

den Expert Advisor für morgen einstellen (4)

stellen Sie in den Einstellungen den Beginn auf 4.30 Uhr morgens ein. Zielsaldo: 40000 (derzeit 35000) ( 19 Paare)

Ich habe den Abstand ein wenig vergrößert und das Los bei der Eröffnung wird zwei Aufträge in eine Richtung öffnen

Dienstag

 
Aleksandr Klapatyuk:

den Expert Advisor für morgen einstellen (4)

stellen Sie in den Einstellungen den Beginn auf 4.30 Uhr morgens ein. Zielsaldo: 40000 (derzeit 35000) ( 19 Paare)


Viel Erfolg mit Ihrem Expert Advisor. Wann ist sie real?

 
Aleksandr Yakovlev:

Viel Glück für Ihren Experten. Wann in der realen Welt?

Bis Ende des Monats werde ich den Sachverständigen überprüfen - wenn es Fehler gibt, müssen sie korrigiert werden. Ich werde sie korrigieren müssen, wenn es irgendwelche Fehler gibt, und dann in die Schlacht ziehen!

Und ja, der Expert Advisor ist unter diesem Link https://www.mql5.com/ru/forum/310846/page35#comment_13851251 frei verfügbar.

Как я собираю себе советника методом тыка
Как я собираю себе советника методом тыка
  • 2019.11.10
  • www.mql5.com
Из этих Советников весь материал Автор MQL5-кода: Vladimir Karputov. Stop loss Take profit.mq5TrendMeLeaveMe(barabashkakvn's edition...
 
Aleksandr Klapatyuk:

Am Ende des Monats überprüfe ich die Leistung des Experten - wenn es Fehler gibt, müssen sie korrigiert werden. Danach - ab in die Schlacht!

Ist dieser EA von meinem TS oder ist es Ihr eigener Algorithmus?

 
Aleksandr Yakovlev:

Ist es ein Experte auf meinem TS oder ist es Ihr Algorithmus?

er geht den Weg - jede Strategie ist Ihre Fantasie

Schnappschuss1

Schnappschuss2

 
Aleksandr Klapatyuk:

er reitet - jede Strategie ist Ihre Fantasie


Ja, ein origineller Titel)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, ursprünglicher Name)))

es ist wahr - er kann auf dem Pferderücken gehen.

sie arbeitet im Namen eines beliebigen Objekts

Trendlinie stimmt - Sie müssen sie horizontal halten - schief, sie wird sich nicht richtig kreuzen, ein Ende tiefer und das andere höher - bis sie vollständig gekreuzt ist, wird sie das Signal nicht auslösen