Vorhersage von I - Seite 25

 
Valentin7:
Das ist alles cool, Genossen - aber wohin wird das Pfund gehen...? wer weiß? Ich habe 6 Trades darauf, drei davon sind nach unten offen...

Schwer zu sagen, wohin es gehen wird - Verkaufssignal hat sich noch nicht richtig gebildet GBPUSDDaily

GBPUSDDaily

 
Aleksandr Yakovlev:

Fast aussichtslose Situation

Ist es ein Cent-Konto oder was?

Kein Dollar (((( Ich habe mit 300$ meines eigenen Geldes gehandelt und alles war in Ordnung... sobald ich 1000$ geliehen habe, bekam ich Probleme...
 
Valentin7:
Kein Dollar (((( Ich habe früher mit 300 Dollar meines eigenen Geldes gehandelt und alles war in Ordnung... sobald ich mir 1.000 Dollar geliehen hatte, war ich im Loch...

Regen Sie sich nicht auf. Das kann man wieder geradebiegen, aber es ist schwer.

 
Aleksandr Yakovlev:

Regen Sie sich nicht auf. Das kann man wieder geradebiegen, aber es ist schwer.

Können Sie mir sagen, wie? Und ich weiß nicht, ob sich meine Fotodateien öffnen lassen?
 
Valentin7:
Können Sie mir sagen, wie? Und ich weiß nicht, ob sich meine Fotodateien öffnen lassen?

Es ist offen. Sie können alles sehen.

Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist offen. Sie können alles sehen.

Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

Fünf Jahre, soviel ist sicher.

 
Valentin7:

Es ist fünf Jahre her, das steht fest.

Und in dieser Zeit haben Sie nicht gelernt, wie man abschließt?

 
Aleksandr Yakovlev:

Und in all dieser Zeit haben Sie nicht gelernt, wie man sich einklinkt?

Ich weiß, aber wenn das Pfund weiter steigt, ist das das Ende meiner Einlage...
 
Aleksandr Klapatyuk:

Schwer zu sagen, wohin es gehen wird - Verkaufssignal hat sich noch nicht richtig gebildet GBPUSDDaily


Und auf dem 2-Stunden-Chart ist es zu früh, GBPUSDH2 zu kaufen.

GBPUSDH2

 
Valentin7:
Das ist verständlich, aber wenn das Pfund weiter steigt, ist es mit meiner Einlage vorbei...

Mit Ihrem Ansatz für den Handel (Blick auf den Screenshot) können wir schließen, dass es ein 100% Verlust ist.

Schreiben Sie mir in meiner persönlichen Nachricht, vielleicht fällt uns ja etwas ein.