Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 13

 
Renat Akhtyamov:

Das Diagramm wird neu gezeichnet, richtig?

Die Grafik wird nach meinen Beobachtungen nicht neu gezeichnet, sondern ergänzt.

 
Александр:

Hier ist ein Screenshot eines Diagramms mit zwei Durchschnittslinien unterschiedlicher Dauer. Die Standardabweichungen sind für jede Linie aufgetragen.


Der Abstand des Preises zu jeder der Linien bestimmt den Grad der Ausdehnung der entsprechenden Feder. Gleichzeitig bestimmt die Richtung jeder der mittleren Linien den Vektor der Trägheitskraft.

Durch Addition der Module und Vektoren für die Trägheits- und Elastizitätskräfte ergibt sich die resultierende Kraft.

Es geht darum, dies mathematisch zu beschreiben und die resultierende Kraft zu ermitteln.

Du hast es fast geschafft :-)

Es bleibt zu klären, welche Abweichung und wovon zu zählen ist, damit man sich nicht mit Echtzeit und gleitenden Durchschnitten täuscht.

Sie werden die überkritischen Abweichungen bekommen - wenn der Preis dorthin gegangen ist, sollten die Preiswarnungen weiter schreien - wir sollten entweder den Markt verlassen oder ihn mit Limits füttern.

 

Die Schwierigkeit des ALC-Handels besteht darin, dass er die Nachrichten, die Gerüchte und die Annahmen nicht kennt.

Meine Herren, verstehen Sie das nicht?

 
Aleksey Ivanov:

Eigentlich ist Wolodja(Uladzimir Izerski) über 60. Vladimir, du stellst ein Foto von dir aus den 90er Jahren in dein Avatar und die Leute nehmen Anstoß an dir. :)

Nein.

Werde ich jeden Tag ein neues Bild einstellen?

Ich bin zu faul, um zu schreiben. Möchten Sie, dass ich die Bilder ändere?

Leider nur an großen Feiertagen.))

Oder zumindest nach Volchanskiy).

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Werde ich jeden Tag ein neues Bild einstellen?

Ich bin zu faul, um zu schreiben. Und Bilder ändern?

Leider nur an großen Feiertagen.)

Oder zumindest nach Volchanskiy).

Volchansky hat vor kurzem (vor nicht mehr als ein paar Jahren) sein Bild geändert :-)

Ich habe sogar aufgehört, ihn zu erkennen.

 
Maxim Kuznetsov:

Volchansky hat vor kurzem (vor nicht mehr als ein paar Jahren) sein Bild geändert :-)

Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder.

Er wurde jünger))) Haare der Industrie))

Erneuerte Geschichte)))

Und das Bild neben dem Ochsen tut mir leid. So ein Bild bekommt man nicht jeden Tag zu sehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Volchansky hat vor kurzem (vor nicht mehr als ein paar Jahren) sein Bild geändert :-)

Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder.

In der Tat...

Physik ist eine heikle Angelegenheit, wissen Sie?

;)

 
Renat Akhtyamov:

zu diesem Thema...

Physik, wissen Sie, das ist eine heikle Angelegenheit.

;)

Sie können sich ein oder zwei Tage lang von der Physik ablenken.

 
Maxim Romanov:
In der Tat habe ich lange über diese Idee nachgedacht, die Umwandlung in Ton, aber mir wurde klar, dass das nichts bringen würde. Nehmen wir zum Beispiel einen Song ohne Musik. Es gibt eine Logik und einen Algorithmus, und offensichtlich gibt es dort viele Muster.
Aber auch die Musik unterscheidet sich stark vom Markt, allein schon deshalb, weil sie einen harmonischen Charakter hat und der Markt nicht.
Großartig. Geben Sie mir die Anerkennung. Denn einheimische Musiker wissen nicht, dass es auch Disharmonie in der Welt gibt.
 
Renat Akhtyamov:

das Diagramm wird neu gezeichnet, nicht wahr?

Das Diagramm wird nicht neu gezeichnet, sondern die Durchschnittslinien werden aufgrund der Veränderung des Kräfteverhältnisses neu gezeichnet. Die Aufgabe des Roboters ist es, auf diese Veränderungen rechtzeitig zu reagieren. Dies ist der Vorteil des Algotradings gegenüber dem manuellen Handel. Die Aufgabe besteht darin, einen Roboteralgorithmus für alle möglichen Szenarien zu erstellen, der auf konstanten Komponenten der Preisbewegung (z.B. Schwankungen) basiert.