Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 9

 
Maxim Kuznetsov:

jedes OS ist eine gelbe gestreifte Fliege! aber einige schlaue Leute denken, es sei der PULK, um den sich die Erde dreht

PS/ an einem beliebigen Abschnitt der Geschichte können Sie immer einen WMA aufheben, um zu sagen "wai, wo waren meine Augen..." :-)

PPS/ Ich habe es schon satt zu erklären, dass der Durchschnitt der Durchschnitt der Ereignisse ist, die bereits eingetreten sind. Es ist derjenige, der dem Preis folgt, einfach weil er so berechnet wird. Der Preis geht nicht auf die MA zurück - das ist nur die Art und Weise, wie die Waggons berechnet werden, um auf den Preis zu gehen. Wie lange kann man das Pferd noch von hinten aufzäumen?

+100500

 
Александр:

Nun, dafür ist dieser Forumsbeitrag gedacht.

teilen Sie Ihre Gedanken.

So viel zum Thema. Wohin umziehen?

 
Alexander_K:

...Wir haben jedoch keinen spezifischen Ausgangspunkt für die Preisbewegung - er wird durch die Wahrscheinlichkeitsverteilung"verwischt", und die Menschen sind gezwungen, Durchschnittswerte zu verwenden. Das ist der Grund, warum Händler alle Arten von MA mögen und verwenden. Sie verstehen es auf einer unterbewussten Ebene, weil sie das, was ich gesagt habe, nicht mit ihrem Verstand wahrnehmen können.

Allerdings ist der Durchschnitt auf Forex nicht so einfach und nicht ein MA. Das ist eine knifflige Angelegenheit und einer der Gralshüter.

Aber Sie können sich etwas einfallen lassen und mir Ihr Geheimnis verraten.

 
Alexander_K:

Ich sage Ihnen, der Preis in den meisten Fällen geht zurück auf den Durchschnitt, und das mit einem ungebremsten Gewinn. Es ist, als ob ein Körper, der zufällig läuft, nach einer bestimmten Anzahl von Schritten fast immer zum Ausgangspunkt der Bewegung zurückkehrt. Es gibt jedoch keinen konkreten Startpunkt für die Preisbewegung - er wird durch die Wahrscheinlichkeitsverteilung"verwischt", und man ist gezwungen, Durchschnittswerte zu verwenden. Das ist der Grund, warum Händler alle Arten von MA mögen und verwenden. Sie verstehen es auf einer unterbewussten Ebene, weil sie das, was ich gesagt habe, mit ihrem Verstand nicht erfassen können.

Allerdings ist der Durchschnitt in Forex nicht so einfach und weit von einem MA. Sie ist knifflig und einer der Bestandteile des Grals.

scheinbar erwachsen, angeblich ein Physiker...

Wenn Sie nicht wissen, die Formel der MA (fuck it - nur eine Linie), auf die der Preis zurück und seine Rechtfertigung?




 
Maxim Kuznetsov:

Sie scheinen ein Erwachsener zu sein, angeblich ein Physiker...

Die Formel für den MA (scheiß drauf - nur eine Linie), zu dem der Preis zurückkehrt, und ihre Begründung?




Woher sollte er die MA-Formel haben, wenn sie sich ständig ändert?

Er hat ein vom Haus getrenntes Fenster.

 
Alexander_K:

Was ist nicht die Begründung meines Staates? +25% pro Monat. Ah, ja - wenig Handel, etc. etc. In Ordnung, ich werde Sie später vorstellen.

Und ich bin kein angeblicher Physiker, sondern ein echter Physiker. Das war's!

Komm schon, du prahlst mit deinem Staat.

Leider ist dasDiffusionssignal deaktiviert und nicht verfügbar.

ist das kein sehr glücklicher Indikator.

Wahrscheinlich ein zu hoher Indikator)))

 
Alexander_K:

OK, ich setze sie wieder auf. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Preis unaufhaltsam zum Mittelwert tendiert, wie der Boden einer möglichen Grube, Punkt. Die Momente, in denen ein solches Muster plötzlich durchbrochen wird, sind komplex und haben den schwer vorhersehbaren Charakter von Tunnelübergängen. Die Methoden zur Bekämpfung dieses Problems wurden im Bereich der TP untersucht, aber aufgrund der Dummheit der Betroffenen nicht zu Ende geführt. Na ja, Sie wissen schon.

Ich glaube, Sie verwechseln eine Kleinigkeit mit einer Kleinigkeit.

Der Preis (wenn wir von Devisen sprechen) hat einige Grenzen für seinen Kurs, und seine Anstiege und Rückgänge sind begrenzt, weil es sich um eine Währung handelt. Das bedeutet aber nicht, dass es einen analytischen und noch besser vorhersehbaren Durchschnitt zwischen den Grenzwerten gibt.

Und es gibt keine Öffnungen - schauen Sie einfach aus dem Fenster, nicht die in der Welt - nun, Währung A kann nicht zu Währung B mit einer Rate größer als T wachsen, ohne dass die Minister entlassen werden. Es gibt Grenzen, und sie sind eindeutig verhandelbar. Aber der Durchschnitt ist es nicht :-)

 
Alexander_K:

.... Und er benutzt einen TS, der genau wie meiner ist.

Das bildest du dir nur ein)

Mein TS wird von Finanzgruppen genutzt.

 
Alexander_K:

??!!

Das kann nicht sein - wir haben genau dasselbe Konzept und dieselbe Vision des Marktes. Er ist nur verwirrt über den Schlüssel Trend/Float. Vielleicht hat er es gefunden. Oder vielleicht wurde er wie Aliosha getötet. Weiß Gott...

Mein TS verwendet Finanzgruppen.

Denn bisher hat sich niemand etwas Neues einfallen lassen.

 
Alexander_K:

??!!

Das kann nicht sein - wir haben genau dasselbe Konzept und dieselbe Vision des Marktes. Er ist nur verwirrt über den Schlüssel Trend/Float. Vielleicht hat er es gefunden. Oder vielleicht wurde er abgeschnitten wie Aliosha. Weiß Gott.

PS. Ich spreche von Asaulenka, der offensichtlich vor den wütenden Investoren, die ihn verfolgt haben, davonläuft.

Es gibt kaum Investoren. Er ist auf sich allein gestellt. Er ist ein ganz normaler Typ.