Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 16

 
Александр:

Die Varianz einer Zufallsvariablen ist ein Maß für die Streuung einesZufallswertes im Verhältnis zu seiner mathematischen Erwartung.https://ru.wikipedia.org/wiki/Дисперсия_случайной_величины

Ich hoffe, Sie wissen, was die mathematische Erwartung ist. Falls nicht, finden Sie einen Link dazu in demselben Artikel).

Leider ist es möglich, dass der mathematische Erwartungswert nicht genau berechnet werden kann, die Varianz jedoch schon.


 
Александр:

Schau, Alexej. Ich arbeite an einem Handelssystem. Es gibt viele Aspekte dieser Arbeit, bei denen Ihre Kenntnisse der Statistik von großem Nutzen wären. Wenn Sie sich beteiligen möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ups, danke für den Vertrauensbeweis, aber mein Kopf ist voll von Ideen, die nach Umsetzung verlangen.
 
Aleksey Ivanov:
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, aber meine Ideen, die nach Umsetzung verlangen, bereiten mir Kopfzerbrechen.

Es gibt keinen Grund, schwülstig zu werden.

Aber nach welchen Kriterien wählen Sie, Alexey, für Ihre TZ das Maß der zentralen Tendenz des Prozesses (Durchschnitt, um es einfach auszudrücken) wäre es sehr interessant zu hören.

 

Hmmm... Ich sehe, dass die Statistiker vergessen haben, dass die Varianz auch eine Erwartung zweiter Ordnung ist.

Ich erinnere die Statistiker an die Formel zur Berechnung der Varianz:

.

Mit anderen Worten, eine erneute Anwendung desselben Operators.
 
Alexander_K:

Es gibt keinen Grund, sich aufzublasen.

Aber nach welchen Kriterien wählen Sie, Alexey, für Ihren TS das Maß der zentralen Tendenz des Prozesses (Durchschnitt, um es einfach auszudrücken) wäre sehr interessant zu hören.

Ich arbeite nicht mit Momenten, sondern mit der Wahrscheinlichkeitsdichte und ihrer Entwicklung.

 
Олег avtomat:

Hmmm... Ich sehe, dass die Statistiker vergessen haben, dass die Varianz auch eine Erwartung zweiter Ordnung ist.

Ich erinnere die Statistiker an die Formel zur Berechnung der Varianz:

.

Danke für die Erinnerung, aber ich habe nichts vergessen. Erinnern Sie sich an die Grundlagen.

 
Олег avtomat:

Hmmm... Ich sehe, dass die Statistiker vergessen haben, dass die Varianz auch eine Erwartung zweiter Ordnung ist.

Ich erinnere die Statistiker an die Formel zur Berechnung der Varianz:

.

Die Abweichung ist unsinnig, denn es gibt keine Erwartung auf dem Markt. Er ist das Maß für die zentrale Tendenz und der Diffusionskoeffizient. Schließen Sie sich der Theorie der Diffusionsprozesse an und der Gral wird Ihnen in die Hände fallen, Automatische.

 
Aleksey Ivanov:

Danke für die Erinnerung, aber ich habe nichts vergessen. Erinnern Sie sich an die Grundlagen.

Wenn Sie nicht vergessen und sich erinnern, dann gibt es einen Zweifel: Verstehen Sie?

 
Олег avtomat:

Wenn Sie nicht vergessen haben und sich erinnern, gibt es einige Zweifel: Verstehen Sie?

Und Sie?

 
Alexander_K:

Die Streuung ist unsinnig, denn es gibt keine Erwartungen auf dem Markt. Das Maß der zentralen Tendenz und die Regel des Diffusionskoeffizienten. Schließen Sie sich der Theorie der Diffusionsprozesse an und der Gral wird Ihnen in die Hände fallen, Automatische.

Das ist reine Demagogie.