Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 11

 
andre:

Warum Physik, Chemie, usw.? - Vielleicht wäre es besser, sich der Musik zuzuwenden, Mozart oder Beethoven?

Hat noch niemand versucht, Tics in Ton zu übersetzen und Forex zu hören?

Ich habe es ausprobiert. Es kommt als Rauschen heraus.
 
Maxim Romanov:
Das habe ich. Es kommt als Rauschen heraus.

Was hast du versucht, alle Noten verschiedener Instrumente zu sammeln und sie auf verschiedenen Karten zu spielen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wie hast du es versucht? Hast du alle Noten von verschiedenen Instrumenten gesammelt und angefangen, sie auf verschiedenen Karten zu spielen?

Ich habe es einfacher gemacht, ich habe Minutenwerte für ein langes Intervall in txt eingegeben, sie dann in wawe umgewandelt, sie in einem Player geöffnet und angehört.
Dann dachte ich, es sei falsch, man sollte wohl die Inkremente statt der Tabelle nehmen, aber jetzt bin ich zu faul, es noch einmal zu tun.
 
Сергей Таболин:


Was ist mit "jung". Ja, für meine Verhältnisse bin ich noch jung. Aber bei Ihnen - weit gefehlt)))

Eigentlich ist Wolodja(Uladzimir Izerski) über 60. Vladimir, du stellst ein Foto von dir aus den 90er Jahren in deinen Avatar und die Leute nehmen Anstoß an dir. :)

 
Aleksey Ivanov:

Eigentlich ist Wolodja(Uladzimir Izerski) über 60. Vladimir, du stellst ein Foto von dir aus den 90er Jahren in dein Avatar und die Leute nehmen Anstoß an dir. :)

Nun, er ist ein bisschen älter))) Aber ich urteile nicht nach dem Avatar ;)

 
Uladzimir Izerski:

So verstehen wir uns nicht.

Woher kommt auf einmal die Mittellinie?

P.s.. Für mich ist die Linie eine gerade Linie. Ist die Abweichung von der Mittellinie eine Konstante?

Worauf beruht die Korrektheit der Mittellinie?

Angenommen, der Durchschnitt wird zu einer Linie. Aber es gibt 100500 Durchschnittswerte.

Wie bestimmen Sie den richtigen?

Sie wissen es nicht. Das tue ich. Ich habe mehr Erfahrung)))

Angenommen, das Kriterium für die richtige Wahl eines Durchschnittszeitraums ist das Mindestverhältnis zwischen der durchschnittlichen maximalen Abweichung und der Standardabweichung für die letzten 200 Ticks.

Können Sie den Code für einen Indikator schreiben, um diese Annahme zu überprüfen?

Ich verstehe das nicht (.

 
Александр:

ist das minimale Verhältnis zwischen der mittleren maximalen Abweichung und der Standardabweichung während der letzten 200 Ticks.

Warum genau?

mittlere maximale Abweichung?

 
Maxim Romanov:
Ich habe es mir einfacher gemacht, ich habe die Minutenwerte für einen langen Zeitraum in txt eingegeben, sie dann in wawe umgewandelt, sie in einem Player geöffnet und angehört.
Dann dachte ich mir, dass es falsch ist, dass ich wahrscheinlich Inkremente statt der Tabelle verwenden sollte, aber jetzt bin ich zu faul, mich noch einmal damit zu beschäftigen.

Wenn wir die Geschichte der Notierungen, z. B. für die Clowes (oder jeden anderen Preis), als ein Tonsignal interpretieren, das sich im Laufe der Zeit entfaltet, dann wird natürlich das Rauschen herauskommen, egal wie sehr wir uns bemühen.

Aber wenn wir einige geeignete Noten mit einigen charakteristischen Mustern verbinden (z. B. "C"-Muster, die oft von einem abnehmenden Trend gefolgt werden) und sie mit einer schönen Hintergrundmelodie mischen, wird es wahrscheinlich interessant sein.

 
Aleksey Ivanov:

Wenn wir die Geschichte der Notierungen, z. B. für den Clowes (oder jeden anderen Preis), als zeitlich erweitertes Tonsignal interpretieren, dann kommt natürlich das Rauschen heraus, egal wie man es dreht und wendet.

Aber wenn wir einige geeignete Noten mit einigen charakteristischen Mustern verbinden (z. B. "C"-Muster, die oft von einem abnehmenden Trend gefolgt werden) und sie mit einer schönen Hintergrundmelodie mischen, wird es wahrscheinlich interessant sein.

Ich habe lange über diese Idee nachgedacht und sie in einen Sound umgewandelt, aber mir wurde klar, dass das nichts bringt. Nehmen wir zum Beispiel einen Song ohne Musik. Es gibt eine Logik und einen Algorithmus, und offensichtlich gibt es dort viele Muster. Aber es ist unmöglich, weitere Klänge vorherzusagen, bis sie gesungen werden, wenn man den Text nicht kennt. Ich habe also keinen Sinn darin gesehen, eine solche Analyse zu entwickeln.
Aber auch die Musik unterscheidet sich stark vom Markt, allein schon deshalb, weil sie einen harmonischen Charakter hat, während der Markt dies nicht hat.
 
Maxim Romanov:
Aber die Musik unterscheidet sich auch sehr vom Markt, schon allein deshalb, weil sie einen harmonischen Charakter hat, während der Markt keinen hat.

Es liegt ein gewisser intellektueller Reiz in der Idee der Synthese von Musik und Markt- oder Börsenspielen, ähnlich wie bei Hermann Hesses "Perlenspiel".