Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 14

 
Igor Makanu:

10 Seiten über Magie und so ein unschöner Zustand, der hier heute gemacht wird, man sagt das ohne Optimierung in einem Jahr so:

Wird TC im Thema auftauchen, oder nicht warten?

Schönheit ist ein relativer Begriff. Um sie zu bewerten, brauchen wir Parameter, zumindest den Erholungsfaktor. Dann kann man sagen, wessen Zustand der schönere ist.

 
khorosh:

Schönheit ist relativ. Um das zu beurteilen, braucht man Parameter, zumindest den Erholungsfaktor. Dann können Sie sagen, wessen Stapel schöner ist.

Genau so, aber aus irgendeinem Grund ist es die 45-Grad-Ausgleichslinie, die mir ins Auge sticht )))

Ich habe das Thema gelesen, rundherum, warum dieses Thema?

 
Igor Makanu:

10 Seiten über Magie und so ein unschöner Zustand, der hier heute gemacht wird, man sagt das ohne Optimierung in einem Jahr so:

wird tc in der Spitze auftauchen? oder nicht warten?

Ich habe eine gute Idee, das gleiche in mt5 zu verwenden und schauen Sie sich die Equity-Kurve, obwohl die Last bereits zeigt die martin mit den minicells.

 
Igor Makanu:

Genau so ist es, aber aus irgendeinem Grund sticht mir die um 45 Grad nach oben verlaufende Gleichgewichtslinie ins Auge ))))

Ich habe das Thema gelesen, rundherum, warum dieses Thema?

Nun, warum, ist nicht klar? Zur Befriedigung ihres Egos. Jeder Mensch muss den Menschen vermitteln, dass er es ist, dass er nicht nichts ist, dass er etwas kann und darauf wartet, von anderen gelobt zu werden.)

 
khorosh:

Wozu, ist das nicht klar? Um das eigene Ego zu befriedigen. Jeder Mensch muss andere wissen lassen, dass er existiert, dass er nicht nichts ist, dass er etwas kann und darauf wartet, von anderen gelobt zu werden.)

auch das ist ein Muss, hier bin ich, ganz für dich ))))

 
das Thema wird wahrscheinlich in etwa sechs Monaten wieder Interesse wecken....
 
Anatolii Zainchkovskii:

Und jetzt tun das gleiche in mt5 , und schauen Sie sich die Equity-Kurve, obwohl Sie sehen können, die martin mit minicells durch die Last.

kein Martin, sondern eine Mittelwertbildung.

Ich möchte den Code nicht in MT5 übersetzen, ich ... Ich habe, na ja, bestimmt schon über hundert Stücke getestet und geschrieben

Anatolii Zainchkovskii:
das Thema wird wahrscheinlich erst in einem halben Jahr Interesse wecken....

Ich habe es getestet und darüber geschrieben, es gibt sicher schon Hunderte davon.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Der Stürmer ist ermutigend. )

Sie können auch einen Rolling Forward durchführen, um sicherzustellen, dass die Strategie nachhaltig ist.

Ein Beispiel: Backtest ist 1 Jahr, Forward ist 4 Monate. Solche Tests können mehrmals durchgeführt werden, wobei sie sich ständig um diese 4 Monate verschieben, d. h.

Schritt 1) Backtest 1.1.2017 - 1.1.2018 vorwärts 1.1.2018 - 1.5.2018

Schritt 2) Backtest 1.5.2017 - 1.5.2018 vorwärts 1.5.2018 - 1.9.2018

Schritt 3) Backtest 1.9.2017 - 1.9.2018 vorwärts 1.9.2018 - 1.1.2019

Schritt 4) Backtest 1.1.2018 - 1.1.2019 vorwärts 1.1.2019 - 1.5.2019 (Sie haben es bereits getan)

 
elibrarius:

Der Stürmer ist ermutigend. )

Sie können auch ein Rolling Forward durchführen, um sicherzustellen, dass die Strategie nachhaltig ist.

Ein Beispiel: Backtest ist 1 Jahr, Forward ist 4 Monate. Solche Tests können mehrmals durchgeführt werden, wobei sie sich ständig um diese 4 Monate verschieben, d. h.

Schritt 1) Backtest 1.1.2017 - 1.1.2018 vorwärts 1.1.2018 - 1.5.2018

Schritt 2) Backtest 1.5.2017 - 1.5.2018 Forward 1.5.2018 - 1.9.2018

Schritt 3) Backtest 1.9.2017 - 1.9.2018 vorwärts 1.9.2018 - 1.1.2019

Schritt 4) Backtest 1.1.2018 - 1.1.2019 vorwärts 1.1.2019 - 1.5.2019 (Sie haben es bereits getan)

D.h. wenn Sie eine Vorwärtsbewegung von 1-2 Monaten machen, kann es sich als ein sehr schlechtes Bild herausstellen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der Roboter keine Positionen schließt. d.h. der Roboter öffnet eine Position und erst wenn gegenteilige Signale erscheinen, wird die Position geschlossen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

d.h. wenn Sie einen 1-2 Monats-Forward machen, kann es sich als ein sehr schlechtes Bild herausstellen. Der Test selbst ist nicht so sehr ein Gral als ein Grund zum Nachdenken. Noch einmal, der Roboter schließt keine Positionen. d.h. der Roboter öffnet eine Position und erst wenn ein Gegensignal erscheint, wird die Position geschlossen. Die Bilanzlinie zeigt, dass es fast keine Verlustgeschäfte gibt.

Es ist möglich, die Backtest- und Forward-Perioden nach eigenem Ermessen zu verlängern. Es ist interessant, die letzten 1-2 Jahre vorwärts zu testen.

Und Ihr Vorsprung für 4 Monate in diesem Jahr ist nicht schlecht. Vielleicht sind 4 Monate die beste Option.