ATC: Erfahrung, Wissen und Praxis. - Seite 4

 
Aleksey Ivanov:
Armer Teufel, er muss es geschnuppert haben! Das war natürlich nur ein Scherz.

Als ich auf einem Marineschiff als Leiter des funktechnischen Dienstes diente, musste ich mich mit dem Innenanstrich von Frischwassertanks befassen. Mehrere Matrosen wurden in die Tanks hinabgelassen und nach 15 Minuten gewechselt, um sich nicht zu vergiften (die Farbe war sehr giftig). (Die Farbe war sehr giftig.) Wenn sie also einen Schwips bekamen, wollten sie nicht aussteigen und wechselten die Farbe und sangen Lieder).

 
Das Thema Flugverkehrskontrolle ist ein wenig undurchsichtig. Ich kann keine Diskussionen über echte Bots, Ergebnisse und Standards finden, wie kann man verstehen, was gut und was schlecht ist? Welche Renditen gelten als normal, welche Risiken sind akzeptabel, welcher Backtest gilt als angemessen? ?
 

Hier, habe meine auf EURUSD von 2018.01.19 bis heute laufen lassen, Start 1000, Endstand 4200, Einstieg 2 Pfund, Hebel 500, bis zu 50 Positionen öffnen, Depotauslastung innerhalb 5%, ca. 10 Trades pro Tag

 
Evgeny Dyuka:

Hier, habe meine auf EURUSD von 2018.01.19 bis heute laufen lassen, Start 1000, Endstand 4200, Einstieg 2 Pfund, Hebel 500, bis zu 50 Positionen öffnen, Depotauslastung innerhalb 5%, ca. 10 Trades pro Tag

Backtest oder Forward?
 
multiplicator:
Backtest? oder Forward?
Was ist der Unterschied? Es istein "Strategie-Tester".
 
Evgeny Dyuka:
Was ist der Unterschied? Es istein "Strategie-Tester".
Versuchen Sie einen anderen Zeitraum mit denselben Parametern
 
multiplicator:
Versuchen Sie einen anderen Zeitraum mit denselben Parametern
Verstehe, ich meine, es ist möglich, die Parameter für einen bestimmten Zeitraum und ein bestimmtes Paar einzustellen
 
olegoood666:
erstellt gril.... hat 4 Jahre gedauert... möchte 1 Exemplar im Auktionsmodus verkaufen... Annahme von Nachrichten mit Preisen hier auf mql5... Warten auf ein Angebot
nein, nicht zum Verkauf, dann über den Marktplatz... vielleicht
 
multiplicator:
Versuchen Sie, es für einen anderen Zeitraum mit denselben Parametern laufen zu lassen.

Ich habe Ihren Thread über Martingale gelesen und verstehe nicht, wo das Problem bei der Verwendung von Martingale-Elementen in einer Strategie liegt. Wir sind hier, um Geld zu verdienen, nicht um unsere Prinzipien zu verteidigen. Wenn die Martingale = große Risiken und Verlust von Wertpapieren, muss es einige Kriterien für diese Risiken sein. Ich kehre also zu meiner Frage zurück: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit der Bot als normal und akzeptabel für die Verwendung mit echtem Geld gilt? Wie "ehrlich" sollten Sie einen Backtest durchführen, um diese Kriterien zu erfüllen?

Wie sieht der Rahmen aus, in den man sich einfügen kann, oder gibt es keinen solchen Rahmen, und alle Diskussionen laufen auf Schmunzeln und Sarkasmus hinaus (es geht hier nicht um Sie).

 
Evgeny Dyuka:

Ich habe Ihren Thread über Martingale gelesen und verstehe nicht, wo das Problem liegt, Elemente von Martingale in einer Strategie zu verwenden. Wir sind hier, um Geld zu verdienen, nicht um unsere Prinzipien zu verteidigen. Wenn die Martingale = große Risiken und Verlust von Wertpapieren, muss es einige Kriterien für diese Risiken sein. Ich kehre also zu meiner Frage zurück: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit der Bot als normal und akzeptabel für die Verwendung mit echtem Geld gilt? Wie sollte der Backtest "ehrlich" durchgeführt werden, um diese Kriterien zu erfüllen?

Im Allgemeinen, was ist der Rahmen zu passen, oder es gibt keinen solchen Rahmen, und alle Diskussion reduziert sich auf Grinsen und Sarkasmus (dies ist nicht über Sie).

Zum Testen nehmen Sie x2 x3 Spreads von einem typischen Intraday, bis hin zu mindestens x10 Spreads. Änderungen innerhalb von 20 % der wichtigsten Eingangsparameter sollten das Rentabilitätsergebnis um nicht mehr als 5 % beeinflussen. Wenn sl>tp, dann in der Größe des resultierenden sl machen Sie ein Gitter.