ATC: Erfahrung, Wissen und Praxis. - Seite 3

 
SeriousRacoon:
Ehrlich gesagt ist es möglich, eine funktionierende Eule zu schreiben, die die Kaution nicht verlieren wird. Aber es wird auf völlig anderen Prinzipien beruhen als der manuelle Handel. Nein, ich spreche nicht von Marts und anderen Mittelwertbildungen oder dem Tick-Trading.

Damals erzählte mir Gerchik von einem ATC, das etwa 20 Jahre lang oder sogar länger nach Mondzyklen arbeitet, aber die Ausbeute liegt bei etwa 2-3 % pro Monat oder sogar noch weniger.

 
Vasiliy Ishenko:

Herchik erzählte uns einmal von einem ATC, das seit etwa 20 Jahren oder sogar noch länger an Mondzyklen arbeitet, aber die Ausbeute liegt bei etwa 2-3 % pro Monat oder noch weniger.

Lassen Sie es 2 % sein, solange es nicht zu Verlusten führt. Wenn Sie einen Pauschalbetrag zum Einstieg haben - mit Wiederanlage ist es ganz gut)).
 

Ein sehr interessantes Thema, das in diesem Thread angesprochen wird! Ich beschäftige mich seit 6 Monaten mit dem Thema, einen vollautomatischen Bot zu erstellen. Ich habe erst vor kurzem die ersten echten Ergebnisse gesehen, und ich denke, es ist wirklich möglich.

Was ich mit diesem Bot, d.h. den Ausgangsbedingungen, meine:
- Rentabilität von 20 % pro Monat für ein Paar,
- mindestens 5 Transaktionen pro Tag (eigentlich 10-15),
- die Inanspruchnahme von maximal 50 % der Einlage,
- Alle sollten bei jedem Paar funktionieren, ohne dass spezielle Änderungen für ein bestimmtes Paar erforderlich sind,
- Ich kann es mir nicht leisten zu verlieren))

Kurz gesagt, die Schlussfolgerungen, die ich nach 100500 Backtests und Strategien gezogen habe:
- Unsere Händlerlogik funktioniert automatisch, schlecht und nur für den Zeitrahmen von 1H und darüber, bei weniger als das ist es unmöglich, zu automatisieren, es implodiert,
- Wenn Sie es auf dem echten Markt versuchen wollen, müssen Sie ein Jahr warten ...
- Ich muss ein Jahr warten, um es auf dem realen Markt auszuprobieren,
- Jede Strategie, die nur auf Martingale basiert, egal wie clever sie ist, wird die Einlage verlieren))
- Jede noch so ausgeklügelte Martingale-Strategie bringt 20 % Rendite pro Monat,
- Ich habe ein paar Tipps, die ich als Input für meine Maklerfirma verwenden kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich vorsichtig sagen, dass dieses Problem lösbar zu sein scheint. Ich hatte zwei Hauptansätze - 1) Gewinne anpassen und mit Drawdowns kämpfen, und 2) Drawdowns und Verluste ignorieren, die Rentabilität erhöhen und damit Verluste decken. Die zweite Option hat sich als richtiger erwiesen.

Als Ergebnis habe ich einen funktionierenden Prototyp, ok Backtest, jetzt bin ich es mit realen Markt zu testen, sammeln Statistiken ...

P.S. Wer kennt und nutzt einige gute Händler-Strategie und beschlossen, es in einem Roboter zu implementieren - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit)) es wird nicht funktionieren.



 
Evgeny Dyuka:


- Die Strategie funktioniert nur, wenn es viele kleine Geschäfte mit einem Gewinn von 1 Pfund oder weniger gibt.

Hängt das Ergebnis davon ab, wie viel Partie Sie öffnen?

 
multiplicator:

Hängt das Ergebnis von der Partie ab, mit der Sie beginnen?

Ja, ich gehe von einem Depot von 1000, einem Hebel von 500 aus, der Mindesteinstieg liegt bei 2 Pfund, der Bot kann bis zu 30 Positionen offen halten
 
Evgeny Dyuka:
Ja, ich habe meine Einzahlung auf 1000, Hebelwirkung 500, min-lot Eintrag ist etwa 2 Pfund, kann der Bot offen halten bis zu 30 Positionen
Nun, wenn Sie mit einem vollen Lot einsteigen, was verhindert dann Gewinne?

irgendwie falsch zu öffnen sein wird?

oder habe ich Sie falsch verstanden?
 
multiplicator:
Wenn Sie mit einer vollen Partie einsteigen, was hindert Sie daran, Geld zu verdienen?

Wird sie sich irgendwie falsch öffnen?

Oder habe ich Sie falsch verstanden?
werden die Risiken groß sein.
 
Evgeny Dyuka:


P.S. Wer eine gute Handelsstrategie kennt und verwendet und sich entschlossen hat, sie auf einen Bot zu übertragen - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit)) es wird nicht funktionieren.

Viele Worte, und die Schlussfolgerung ist völlig falsch!

 
aleger:

Viele Worte, und die Schlussfolgerung ist völlig falsch!

dies ist meine Erfahrung und daraus meine Schlussfolgerung, vielleicht ist es bei Ihnen anders
 
Evgeny Dyuka:
dies ist meine Erfahrung und meine Schlussfolgerung, vielleicht ist es bei Ihnen anders

Ja, meine Schlussfolgerung ist eine andere, und sie basiert auf der TATSÄCHLICHEN TÄTIGKEIT von Devisengeschäften!